2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sag mir mal was es für Iphone nicht gibt für ein paar €´s verhunzen die fast jedes Spiel, würde mich nicht wundern wenn die auch noch Uncharted auf dem IPhone bringen. Aber wer spaß daran hat soll es tun.

Zur Zeit Metal Gear Twin Snakes 2ter durchlauf und Resi 4 auch noch mal 2ter durchlauf.

Dark Souls, Forza 4, Ass Creed Revelations

Ansonsten hole ich noch nebenbei jede Menge XBLA Titel nach, die ich irgendwann mal gezogen hatte, aber nie die Gelegenheit hatte, mich damit auseinanderzusetzen. Zu viele, um hier alle aufzuzählen. :ugly:

dota-2-logo.jpg

logo_lost_odyssey1.png

Macht richtig bock das spiel :O

[video=youtube;6Qj4PZEw1T0]http://www.youtube.com/watch?v=6Qj4PZEw1T0[/video]

SquareSoft. Damals eine Götterschmiede mit Tiefgang, heute Abschaum.

Vagrant Story spiel ich zufällig auch gerade wieder. Ist auch recht gut gealtert das Game, kaum ladezeiten und spielt sich flüssig. Soundeffekte und die Musik sind zeitlos genial. Schade dass sie damals keine Synchro gemacht haben.

bestes spiel das Square je gemacht hat und eines der besten PS1 spiele. ich habe das spiel (sage und schreibe) über 30 mal durchgespielt :blushed: da mein charackter so stark ist, nimmt er keinen schaden mehr und bis auf paar endgegner macht er alle andere mit einem einzigen schlag kaput. das spiel habe ich dann teilweise am einem stück ohne zu speichern durchgespielt. für dem ersten durchgang habe ich ca. 58 std. gebraucht. zum schluß lag mein bestes zeit bei 2:02h.

Zuletzt bearbeitet:
bestes spiel das Square je gemacht hat und eines der besten PS1 spiele. ich habe das spiel (sage und schreibe) über 30 mal durchgespielt :blushed: da mein charackter so stark ist, nimmt er keinen schaden mehr und bis auf paar endgegner macht er alle andere mit einem einzigen schlag kaput. das spiel habe ich dann teilweise am einem stück ohne zu speichern durchgespielt. für dem ersten durchgang habe ich ca. 58 std. gebraucht. zum schluß lag mein bestes zeit bei 2:02h.

Respekt :goodwork:

Bei mir ist es nur bei einem Mal geblieben. Daüfr habe ich Turtles In Time sicher 300 Mal durchgespielt. :v:

heftig, ich habs nur 2 mal durchgespielt bisher xD
Aber dafür hab ich den Soundtrack (original gekauft) schon etwa 300 mal rauf unter runter gehört :ol:

Hach ich weiß noch wie ich damals zufällig auf das Game gekommen bin. Eigentlich wollte ich Fear Effect holen, habs aber nirgends gefunden und dann lag da Vagrant Story im regal, Gott sei dank :goodwork:

Respekt :goodwork:

Bei mir ist es nur bei einem Mal geblieben. Daüfr habe ich Turtles In Time sicher 300 Mal durchgespielt. :v:

danke :) um alles zu sehen sollte man das spiel 3 mal durchspielen.

heftig, ich habs nur 2 mal durchgespielt bisher xD
Aber dafür hab ich den Soundtrack (original gekauft) schon etwa 300 mal rauf unter runter gehört :ol:

Hach ich weiß noch wie ich damals zufällig auf das Game gekommen bin. Eigentlich wollte ich Fear Effect holen, habs aber nirgends gefunden und dann lag da Vagrant Story im regal, Gott sei dank :goodwork:

ein glück das du dir Fear Effect nicht geholt hast. das spiel hatte seiner zeit so was wie einen hype gehabt, wegen der für ps1 verhältnisse wirklich tollen präsentation. gespielt hat sich wie ein aufgeppeter Dragons Lair und es hatte sehr viele frust stellen :neutral:

Fear Effect war doch diese crappige Resi 4 Kopie nur aufn Schiff oder?

nein ;)

Da ich mir neulich doch wieder eine 360 zugelegt habe:

Schönes Spiel,schade das Rare tot ist,war eine nette Abwechslung zu den anderen 360 Spielen.

Da ich mir gestern auf meine PSP FinalFantasy 9 gezogen habe, spiele ich FF9.

Es ist ein gottgleiches Rollenspiel und ich hab mich wieder darin verliebt. Es ist schon sooo lange her, aber gewisse Momente bleiben immer im Gedächtnis hängen. Und von diesen Momenten hatte ich alleine in den ersten 2 Stunden unzählbar viele. Das ist einfach unglaublich. Deshalb bin ich Gamer. Deshalb und wegen Zelda.

Ich war von der Grafik überrascht. Das Spiel sieht so viel besser aus als in meiner Erinnerung. Ich würde fast soweit gehen und sagen, dass es selbst auf der PS2 eine gute Figur gemacht hätte. Die Charaktermodelle sind liebevoll gestaltet.

Und nun bin ich am Überlegen, mir noch FF8 zu ziehen. Selphie :love2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom