2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nö. MGS2 Gameplay ohne Verstand rüberkopiert während das Leveldesign gleich bleibt.

MGS1 ist durch seine Einfachheit im Gameplay, ohne krüppel Egoansicht und Co unglaublich gut gealtert und spielt sich heute so gut wie kaum ein anderes PSone Game.

Ohne Verstand? Man hat einfach die Gameplay-Features von MGS2 ebenfalls dort zugänglich gemacht. Erlaubte ein paar alternative Möglichkeiten.

Wenn du das nächste Mal posten willst, dann beginn bitte mit wirklichen Kritikpunkten, wie das unnötige Dogtag-Feature. Immer diese halbherzigen Fans. :shakehead: Hauptsache kritisieren und ihren Fanboyismus ausleben wollen, anstatt objektiv sein zu können.

, wie das unnötige Dogtag-Feature.

Wieso nicht gut??? Ich wusste es nichtmal habe es erst gestern herausgefunden das man den Gegner wie bei MGS 2 stellen kann. Und ihm sein Dog Tag abnehmen kann irgendwie reizt mich das wie bei MGS 2 alle zu sammeln damals habe ich auf Schwierigkeitstufe: Normal alle sammeln können. Mal sehen vieleicht nehme ich das auch mal in Angriff.

, auch das MGS Theme wurde für Twin Snakes geändert und sowas geht absolut nicht!

Nicht ganz wenn du entdeckt wirst und du fliehen musst wird im Hintergrund das Theme abgespielt. Und je länger die Verfolgung dauert desto lauter wird das Theme im Hintergrund um die Spannung glaube ich anzuheben.

Naja, Just in Time zocke ich gerade das Spiel Terminator Redemption. Einfach genial die orginal Syncro von Thomas Danneberg zu hören.

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Verstand? Man hat einfach die Gameplay-Features von MGS2 ebenfalls dort zugänglich gemacht. Erlaubte ein paar alternative Möglichkeiten.

Eben. Alternative Möglichkeiten die das Game teils massiv einfacher gemacht und das Leveldesign ausgehebelt haben. MGS2 und MGS3 hatten nicht umsonst zum Teil oder ganz auf den Radar verzichtet.
Wenn man keine Ahnung von der Reihe hat, was ich dir als Pika nicht mal übel nehme, dann sollte man sich doch lieber wieder Dingen widmen von denen man etwas versteht.
Du willst die Gamecubefassung verständlicherweise hervorheben, in diesem Falle eine ganz schlechte Idee. :wink3:

Eben. Alternative Möglichkeiten die das Game teils massiv einfacher gemacht und das Leveldesign ausgehebelt haben. MGS2 und MGS3 hatten nicht umsonst zum Teil oder ganz auf den Radar verzichtet.
Wenn man keine Ahnung von der Reihe hat, was ich dir als Pika nicht mal übel nehme, dann sollte man sich doch lieber wieder Dingen widmen von denen man etwas versteht.
Du willst die Gamecubefassung verständlicherweise hervorheben, in diesem Falle eine ganz schlechte Idee. :wink3:

Laxi, du bist so ein 2nd rate Argumentierer. Du weißt selbst genau, dass MGS1 der Erstling war und man das Radar auch in den höheren Schwierigkeitsgraden abstellen konnte, an sich hast du gerade nur selbst bewiesen, dass Nerds immer probieren Recht haben zu wollen. Du wirst dich net bei mir profilieren können, dazu musst du erst ein gewisses Argumentationslevel erreichen und die Spiele besser kennen. Und nebenbei angemerkt, bevor du hier irgendwas auseinandernehmen willst, solltest du vielleicht auch Gegenargumente zum gleichen Spiel/NextPort bringen und nicht klein beigeben mit einem "eben".

Aber good luck next time. Ich bin jedenfalls mal dem Nachbarn mir gegenüber beim MGS4 durchzocken zuschauen.

Ach Miles, du machst es dir ja mal wieder einfach. Nur klappt das nicht bei mir, da kannst du das noch so sorgfältig ausformulieren und mit Schrägschrift hervorheben.
Nachdem du argumentatorisch vernichtend geschlagen wurdest, leitest du die Flucht nach vorne ein. Von den eigenen Defiziten und fehlenden Grundwissen abzulenken, indem du es einfach dreist und ohne Sinn deinem Gegenüber zuschreibst ist schon ein wenig 2nd rate, wie du so schön sagst (aber auch nicht das erste mal in deinem Fall, wie wir beide nur zu gut wissen :wink3:).

Im Grunde ist dein Beitrag größtenteils also eine feine Eigenanalyse. :)

Geh auf die Argumentationspunkte ein oder lass es sein.
dozey.gif

wow,dingo spielt mal was anderes als dark souls :eek:

schon ewig kein dark souls mehr gespielt.

die letzten wochen hing ich an demon's souls. ;)

zu twin snakes: mein beitrag aus dem mgs5 thread von vor kurzem wo ich unter anderem laxi's beitrag zitiert hatte:

qft.

die neue gameplay elemente sind ziemlich fürn arsch.

bei 1 zu 1 übernommenen leveldesign bringen die nämlich nichts, ausser die sache halt viel zu leicht zu machen.

und dann hat das original halt noch die bessere englische syncro und den besseren soundtrack.

cutscenes sind selbst für die serie übertrieben. das ist fakt.

und vllt noch erwähnenswert, wenn auch egal beim vergleich mit der ps1 version: das ältere mgs2 sieht ne ganze ecke besser aus.

tts war ne nette geste, aber macht eig alles schlechter.
verglichen mit dem original und auch mit mgs2.

Zuletzt bearbeitet:
Leute ich sagte, NICHT HIER IM THREAD!
Geht dafür in den MGS Stammtisch Thread. :x

schon ewig kein dark souls mehr gespielt.

die letzten wochen hing ich an demon's souls. ;)

werde demnächst auch mit demon's souls anfangen.
ist es nicht schwieriger als dark souls?ich mein es gibt keine leuchfteuer(sind die levels so kurz oder sind auch abkürzungen vorhanden?) und als geist läuft man doch nur mit halber hp leiste rum.

Aktuell komme ich zu nichts was das Videospielen betrifft. Wenn sich am Wochenende mal Zeit findet, zocke ich aktuell AC: Revelations.. Das Spiel ist gut keine frage aber es packt mich bisher nicht so wie AC II.

376-EU.jpg

1-1 beendet.bin zweimal draufgegangen,von einem drachenschwanz erschlagen worden und mal behindert abgestürzt.der boss war öde und einfach.

werde demnächst auch mit demon's souls anfangen.
ist es nicht schwieriger als dark souls?ich mein es gibt keine leuchfteuer(sind die levels so kurz oder sind auch abkürzungen vorhanden?) und als geist läuft man doch nur mit halber hp leiste rum.

es geht. die level sind nicht größer und am ende gibt es meist ne abkürzung zum boss.

kleiner tipp: begehe lieber erstmal selbstmord im nexus, wenn du z.b. nach nem boss wieder belebt wurdest.

wenn du in den einzelnen levels stirbst, wird deine welten tendenz dunkler und die gegner stärker. du schwächer und hast wenige hp. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Rayman Origins für den 3DS zocke ich im Moment. Der 3D-Effekt ist kaum der Rede wert, aber ansonsten ist es ein klasse Game. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom