2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Forza 4 die Veranstaltungliste gehe ich gerade durch und habe mich entschlossen die Porsche Veranstaltungen erstma durchzuspielen.

Und mit dem CSR - Wheel macht die ganze Sache nochmehr Spaß als mit nem Pad oder Kinect. Am besten mit Handschaltung und Kupplung.

Abwechselnd Silent Hill Homecoming und Mass Effect 3.

Ersteres ist weit besser als sein Ruf und ins Zweite komm ich nach Anfangsschwierigkeiten langsam rein. Bin aber immer noch enttächt drüber was Bioware gemacht hat.

Ich werde heut mit Deus Ex - Human Revolution (PS3) anfangen.

deus_exzndhj.jpg

Bin schon darauf gespannt weil die Handlung in meinem Lieblinggenre spielt (SciFi)

Normalerweise zock ich zum runterkommen Battlefield 3 aufm PC.

Wollte hiermit eigentlich bis nach den Klausuren warten, aber hatte irgendwie doch Lust drauf :p
20110919164043-secret_of_mana.jpg

Ich habe endlich damit begonnen, die Assassin's Creed-Reihe nachzuholen, natürlich mit dem ersten Teil. Gefällt mir echt sehr gut bisher. :D

Durch meien PS-Plus Mitgliederschaft bin ich nun endlich mal an Darksiders gekommen und das wird jetzt erstmal in Ruhe gezockt. Habe zwar momentan nicht sehr viel Zeit, aber die 1,5 Stunden die ich bisher in das Spiel reingucken konnte waren schon richtig gut :goodwork:

Ich spiele derzeit inFamous 2. :D
Danke Sony. :awesome:
Bockt sehr, habe es auf "Gut" durch.
Next... BÖÖÖÖSE! :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom