2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und ich habe angefangen richtig schön Super Mario RPG durch zu zocken. Ist das normal, dass sobald man für Klausuren übt, man anfängt richtig viel zu zocken? o.O Ach ja Memento Mori zocke ich auch noch fleissig, bin da auch schon richtig Ende so langsam aber sicher.

Und ich habe angefangen richtig schön Super Mario RPG durch zu zocken. Ist das normal, dass sobald man für Klausuren übt, man anfängt richtig viel zu zocken? o.O Ach ja Memento Mori zocke ich auch noch fleissig, bin da auch schon richtig Ende so langsam aber sicher.
Bei mir ist es das selbe: Kaum steht ne Arbeit, Klauser etc. bevor, so zocke ich nurnoch. Hat bei mir aben nen guten Einfluss xD

Bei mir ist es das selbe: Kaum steht ne Arbeit, Klauser etc. bevor, so zocke ich nurnoch. Hat bei mir aben nen guten Einfluss xD

Bei mir gibt´s auch nichts negatives zu berichten, alles wofür ich auch was getan habe, trotz erhöhtem Spielekonsoum, ist auch bestanden worden. xD Auch wenn ich immer denke, was machst du hier überhaupt? Nicht zocken, mehr üben, besser üben aber na joa ^^ irgendwie klappt das nie und geht ja auch so gut, daher np!

Bei mir gibt´s auch nichts negatives zu berichten, alles wofür ich auch was getan habe, trotz erhöhtem Spielekonsoum, ist auch bestanden worden. xD Auch wenn ich immer denke, was machst du hier überhaupt? Nicht zocken, mehr üben, besser üben aber na joa ^^ irgendwie klappt das nie und geht ja auch so gut, daher np!

Etwas Zerstreuung schadet nicht, solange man trotzdem genügend lernt und den Stoff beherrscht. Also nicht übertreiben mit dem Zocken während Prüfungsphasen :P Du konkurrierst mit zahllosen ausgeschlafenen Nongamern ;)

Bin mal wieder am Kinect zocken.
Hatte mir ja Kinectimals - Jetzt mit Bären und Kinect Sports Season 2 für jeweils 7€ gekauft.
Hab bei Kinectimals einmal einen Eisbären und einen schwarzen Panther, ist ganz nett.
Die Sequenzen überspringe ich meist, da es doch sehr für Kinder zugeschnitten ist.
Kinect Sports 2, hab bisher nur Dart gespielt, macht viel Bock.
Hab beim ersten Mal voll lässig von 110 Punkten auf Sieg gespielt.

Dann zocke ich noch Mutant Mudds, welches ich echt empfehlen kann.
40 Level, bei denen es schon ab Level 2-1 herausfordernd wird.
Aufm DSi dann noch Giana Sisters DS, auch wegen MM noch mehr Bock auf Retro Style.

Auf 3DS immer noch Mario Tennis Open, ich bin ja auch bald mim Turnier dran.
Alle Chars hab ich als Stars, muss noch die Minigames perfektionieren.

Dragon's Dogma versuche ich diese Woche zu schaffen.

Mal gucken wie lange ich für den ersten Durchgang brauche.

Nebenbei hatte ich noch mit inFamous Festival of Blood und Jak'n Daxter rumgespielt.

Mein Backlog ist viel, viel zu groß. :( Komme nicht dagegen an.

SMB und Forza 4 würd ich zocken :hmm:
Was bringt denn einem ein breitgefächerter crappiger Geschmack? :v:

Okay, Lollipop Chainsaw ist sehr speziell, lass ich noch durchgehen. Killzone 3 ist sicher kein Crap, aber da du wohl eh nichts mit FPS Games anfangen kannst, sehe ich drüber hinweg.

ABER Sine Mora und Crap? Bist du denn noch ganz bei Sinnen? :nerd:

Zuletzt bearbeitet:
Okay, Lollipop Chainsaw ist sehr speziell, lass ich noch durchgehen. Killzone 3 ist sicher kein Crap, aber da du wohl eh nichts mit FPS Games anfangen kann, sehe ich drüber hinweg.

ABER Sine Mora und Crap? Bist du denn noch ganz bei Sinnen? :nerd:

FPS haben für mich halt keinen Wiederspielwert und MP zock ich sowieso nicht :hmm:
Sine Mora sieht mir zu komisch aus, da zock ich lieber Ikaruga oder Radiant Silvergun :nix:

Heute Witcher 2 beendet , fand es sehr gut , werde wohl bald nochmal als böse spielen :happy2:

Habe ich auch vor ein paar Tagen, extrem geniales Spiel sobald der 3 Teil kommt wird er sofort gekauft das einzige was ich etwas schade fand war, dass ich relativ schnell mit dem Game durch war obwohl ich jede einzelne neben Quest mit abgeschlossen habe.

Ich habe in den letzten Wochen 4 Spiele durchgezockt die bei mir schon länger auf der Liste standen, jetzt kann ich mich endlich an Skyrim setzen, ich habe extra alles andere vorher durchgespielt da ich sicher ähnlich wie in Oblivion wieder meine guten 350 Stunden in der Welt verbringen werde wenn nicht sogar mehr :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom