2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1294869740_156571121_1-Fotos-de--compro-RED-DEAD-REDEMPTION-xbox-360.jpg


Vor ner Zeit schonmal angespielt, bin damals aber nicht mit warm geworden. Jetzt hats aber richtig gezündet, definitiv heißer Game of the Generation Anwärter.
 
Der 3headedmonkey traut sich hier nichts zu posten weil er neu auf CW ist deshalb übernehme ich das mal für ihn :v:

Er zockt atm Nier (PS3) , aber ihm gefällts nicht so sehr wie ich mitbekommen habe. Hoffentlich könnt ihr ihn überzeugen das Spiel durchzuzocken :smile5:

Das Spiel ist unterbewertet und ein kleines Meisterwerk verdammt :mad:
 
Oem du Banause! :mad:
Spiele es erstmal weiter, du wirst es lieben. :D
 
Naja habe Nier bisher 2 mal durchgezockt, aber das Gameplay hat mich nicht vom Hocker gehauen. Klar, interesante Story, dichte Atmosphäre, aber fand das Spiel an sich relativ langweillig, sorry. Hab mich da schon fast durch quälen müsen..Nur meine Meinung dazu.

Ich zocke gerade Dragons Dogma auf der PS3 und Max Payne 3 auf dem PC.

Beides sehr gute Spiele. Dragons Dogma kann sehr anstrengend sein aber motiviert mich ständig weiterzumachen. Max Payne ist einfach ein herausfordernder geradliniger Shooter. Keine Längen drin, einfach nur gute kurzweilige Action. Guter Kontrast zu Dragons Dogma. ;-)

Edit: ach und ab und zu zock ich ne Runde Binding of Isaac - hart und unfair, aber zwischen drin braucht man sowas einfach. ;-) komme jedoch nie allzu weit... Wieviele ebenen sind es denn bis man beim endboss ist?
 
Wie soeben 8 neue Achivements für The Binding of Isaac freigeschaltet wurden :scan:

Dabei wollte ich das Game nach Platinum God nie wieder anfassen :(
 
Das Spiel ist unterbewertet und ein kleines Meisterwerk verdammt :mad:
Da kann ich aku ( :shakehead2: ) nur zustimmen. Muss aber dazu sagen, dass ich auch erst ein paar Stunden gebraucht habe um richtig reinzukommen. Aber nach dieser Phase fand ich das Spiel richtig, richtig gut. Aber man muss sich halt erst drauf einlassen. ;)
 
Der 3headedmonkey traut sich hier nichts zu posten weil er neu auf CW ist deshalb übernehme ich das mal für ihn :v:

Er zockt atm Nier (PS3) , aber ihm gefällts nicht so sehr wie ich mitbekommen habe. Hoffentlich könnt ihr ihn überzeugen das Spiel durchzuzocken :smile5:

Das Spiel ist unterbewertet und ein kleines Meisterwerk verdammt :mad:

Kann der nicht selber schreiben?!
Naja egal.

Nier ist fett!
Habs 3x durchgezockt.
Die Grafik ist net so dufte.
Dafür reißt alleine der OST alles raus, die meisten Stücke sind mit Gesang.
Die Story ist auch wahnsinn, Topunterhaltung!!
Es ist mit 10-20 Stunden kurz, dafür lohnt sich eben das mehrmalige Durchspielen.
Man spielt nicht 1:1 immer das gleiche.
 
Da kann ich aku ( :shakehead2: ) nur zustimmen. Muss aber dazu sagen, dass ich auch erst ein paar Stunden gebraucht habe um richtig reinzukommen. Aber nach dieser Phase fand ich das Spiel richtig, richtig gut. Aber man muss sich halt erst drauf einlassen. ;)

Trotzdem ist das eigentliche Gameplay echt nichts besonderes es reißt die Story und die intressanten Charaktere raus die es zu einem wirklich besonderen Spiel machen. Und natürlich der Soundtrack. Verdammt ich muss mit Durchgang 2 weitermachen.

@Topic


Lollipop Chainsaw natürlich, etwas Heroes of Ruin und wenn ich mal Zeit finde Stranglehold und Deus Ex DLC. Dragon's Dogma und Nier kommen aber auch bald wieder dran.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom