2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich suchte immer noch Cave Story+,
hoffentlich schaff ich heute mal den geheimen Finalboss, damit ich dann in Ruhe das Spiel mit Curly durchzocken kann.
 
Echt? Ich schaus mir mal später an. :goodwork:

btw. der Soundtrack ist einfach nur :awesome:

[video=youtube;25m3Gk7mRQM]http://www.youtube.com/watch?v=25m3Gk7mRQM[/video]
 
Apollo Justice - bin im 3. Fall. Einfach grandios. Mit Layton die beste Serie auf dem DS.



Das beste 3DSWare Spiel bis jetzt. Meine Bestzeit beträgt 28,70s :)

Du meinst Ace Attourney allgemein oder?
Apollo hab ich net gezockt, nur die Phoenix Teile.

Ja, VVVVVV ist schon derbe.
Ich hab im Super Gravitron nur 7 Sekunden geschafft, is mir zu hardcore.
 
Du meinst Ace Attourney allgemein oder?
Apollo hab ich net gezockt, nur die Phoenix Teile.

Ja, VVVVVV ist schon derbe.
Ich hab im Super Gravitron nur 7 Sekunden geschafft, is mir zu hardcore.

Grad angespielt und auch nicht über 7 Skeunden gekommen. Is schon heavy. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst Ace Attourney allgemein oder?
Apollo hab ich net gezockt, nur die Phoenix Teile.

Ja, VVVVVV ist schon derbe.
Ich hab im Super Gravitron nur 7 Sekunden geschafft, is mir zu hardcore.

Ja, ich meine die Ace Attorney allgemein. Wenn ich mit Apollo Justice durch bin, werde ich mit Miles Edgeworth anfangen. Bin auch sehr gespannt auf das Phoenix/Layton crossover. Hoffentlich gibt es bald einen release Termin.
 
Mass Effect 3 angefangen.

Wow, und ich dachte nach Teil 2 BioWare könnte das begehbare Gebiet der Citadel nicht noch kleiner machen. Hab ich mich doch glatt getäuscht. Achja, und das RPG such ich in dem Spiel übrigens auch gerade vergebens.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom