2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DhMlg.gif


Genug RPGs fürs Erste. Hab doch noch nicht mal Mass Effect 3 durch. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wii: Pandora´s Tower: 7.Dungeon nun
Mega Man X2: Noch nix geschafft, Hölle ist das schwer. MMX1 war ein Witz dagegen.

3DS: Mario Tennis Open: 10 Star Spieler bisher, geht gut voran.
Art of Balance Touch!: 3.Welt freigeschaltet

360: Castlevania LOS: Nach langer Zeit weitergespielt, doch ganz nett.
FEZ: 3 Würfel bisher, es FEZt ;)
 
Luigi's Mansion
Nach dem ganzen E3 Material zu Luigi's Mansion: Dark Moon hatte ich mal wieder Lust dazu.
Das Musikzimmer ist immer wieder schön mit der Melodie und Luigis gesumme und seine Rufe nach Mario. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern Limbo beendet... ganz nett (... und damit (neben Pinball Arcade) mein erstes PC-Spiel... seit meiner Amiga-Zeit)). Allerdings in Sachen Konfiguration doch arg spartanisch... ein Umdefinieren der Tastenbelegung/Controllerunterstützung wäre doch ganz nett gewesen.

Jedoch ist Limbo das einzige Spiel des "Humble Indie Bundle V", welches etwas Frickelei (genau deshalb habe ich PC-Gaming nie ernst nehmen können) bedurfte, denn man hat offenbar von Seiten der Entwickler Probleme mit dem Rechte-Management des Mac gehabt, da das Spiel nur im Admin-Account laufen wollte... ich habe dann zum Holzhammer gegriffen und mittels chmod im Terminal dem Limbo App-Bundle einfach mal (was eigentlich nicht empfehlenswert ist) maximale Rechte gegeben.

Aber warum zur Hölle tourt der Rechner (MacBook Pro) bzw. natürlich dessen Lüfter bei diesem vergleichsweise stylishen, aber sicherlich in Sachen Hardware nicht allzu anspruchvollen Spiel dermaßen hoch? Denn wie offenbar bei der Linux Version, scheint dieser Port keinen Wine-Wrapper zu nutzen... selbst die Grafisch teils sicherlich anspruchsvolleren Titel des "Humble Indie Bundle V" fordern den Rechner nicht so wie Limbo. :-?

... diese Tage werde ich mir dann auch mal die anderen Titel des Bundle anschauen.

Und nebenher zocke ich immer noch nebenher das wirklich hässliche "Tiger Woods PGA Tour" (NDS). Unglaublich buggy, dieses "braune" Spiel, das jedes mal "glitched", wenn man beim letzten Loch eines Spieles im Karrieremodus speichert. Dann hat man nämlich automatisch die Runde gewonnen. Aber wenn man versucht den gespeicherten Stand fortzusetzen, landet man beim letzten Loch eines ganz anderes Tournieres und das Spiel hängt sich auf, sobald man die Runde per Einlochen beendet :ugly:.
... mal schauen ob "Tiger Woods PGA Tour 08" (ebenfalls NDS) etwas besser ist - der Import-Titel ist nämlich noch unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
White Knight Chronicles II

Das erste J-RPG seit JAHREN das mich wirklich fesselt. Die änderungen die am ersten teil gemacht wurden verbessern das spiel so ungemein :awesome:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom