2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nachdem nach dem gefühlt hunderttausendsten Tod im geheimen Abschnitt von Cave Story+ macht das Spiel kaum noch Laune, ergo spiel ich jetzt mal die Titel aus dem Humble Bundle und habe mit Bastion angefangen. Nebenbei habe ich noch meine PS3 reaktiviert und sitze jetzt an meinem 2. Durchgang von Darksiders und Child of Eden will auch noch fertig gespielt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Alan Wake - Gameplay eher mau, dafür alles andere Top
Anno 1701 - wie eh und je für zwischendurch immer wieder genial
WoW - Spaß bringt es nicht mehr, aber Gildenklima hält ^^

cath_2D_Boxshot_brunette_xbox360_tbc_pegi.jpg

Kam heute an und es ist soooo gut :nerd:

Ich komme garnicht mehr von los

Zocke seit gestern dieses Schnuckelchen hier:

Bastion_Boxart.jpg

War beim letzten Humble Bundle dabei. Hat mich auch dann direkt paar Stunden vom lernen abgehalten. Macht mit nem Controller(Tastatur suckt bei dem Game imo) echt Laune. Vor allem Story, Grafikstyle und Sound machen mich an. Da schäme ich mich sogar ein wenig nur 12€ für das ganze Bundle ausgegeben zu haben. Das Game alleine wäre mir schon mindestens nen 10er wert :-)

Lollipop Chainsaw auf der Box, Fragile Dreams auf der Wii, und wieder mal Heavy Rain auf der Playsi und Shenmue 2 auf der Dreamcast.

zocke weiterhin intensivst Xenoblade Chronicles. Bin jetzt in meinem Hassegebiet abgekommen, aber selbst das ist noch genial. KaumAbnutzungserscheinungen auch an der Story. Die ist trotzdem noch spannend, auch wenn ich es schon zum zweiten Mal zocke:)

zocke weiterhin intensivst Xenoblade Chronicles. Bin jetzt in meinem Hassegebiet abgekommen, aber selbst das ist noch genial. KaumAbnutzungserscheinungen auch an der Story. Die ist trotzdem noch spannend, auch wenn ich es schon zum zweiten Mal zocke:)
Machste eigentlich alle Sidequests? :nerd:

Diablo 3
Habe meinen Hexendoktor vorerst auf Eis gelegt und bin jetzt mit einem Mönch unterwegs. Macht schon ziemlich viel Spaß die Klasse. Da kann man wirklich nichts gegen sagen. Habe momentan aber leider nicht so viel Zeit zum zocken und bin deshalb erst gestern in Apltraum Akt 1 angekommen. Bin inzwischen Level 32. Ein bisschen habe ich also noch vor mir bis Inferno :D

Wenn ich wieder mehr Zeit zum Zocken habe, ist auch mal wieder ein Durchgang bei GTA 4 und RDR geplant. Habe ich beides auch schon länger nicht mehr gezockt.

Seitdem die Klausurphase angefangen hat, habe ich wieder angefangen richtig viel Battlefield 3 zu zocken :D

Zwischendurch ein Stündchen oder so wie jetzt nachts vorm Schlafen gehen...irgendwann muss man halt den Kopf frei kriegen :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom