2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hole grade Undead Nighmare von Red Dead Redemption nach :)

Gefällt mir wirklich wieder sehr sehr gut :goodwork: Erinnert mich nochmal daran, dass RDR wirklich eines der besten Spiele dieser Gen!!

Die Zombiegeschichte drumherum gestrickt find ich als alter Zombiefan natürlich auch klasse :goodwork:

Bin momentan in Mexico angekommen, bin mal gespannt was noch so passiert :scan:

immer noch
091127150575792.jpg

Call of Duty: Modern Warfare 3 (Xbox 360): Double XP ausnutzen, bin schon Prestige 14. :) Gespielt wird hauptsächlich Duell, das macht einfach am meisten Spaß.
Project Zero 2: Wii Edition (Wii): Geniales Game! Die Atmosphäre ist unschlagbar, so gefürchtet habe ich mich noch nie zuvor in einem Spiel!

FF IX ist für mich auch das perfekte FF, am KS hab ich mich nie gestört find ich super udn das Setting ist nunmal perfekt. Ich liebe Sci Fi und das XIIIer Setting aber das aus IX ist da ne Ecke genialer :)

Spielen tu ich grade Theatrhythm auf meinem 3DS (noch sehr sehr lange), Nier alle Enden sehen, Dragon's Dogma muss noch durchgespielt werden.

FF9 ist fuer mich das beste FF
geiles Setting, tolle Charaktere und grafisch damals top gewesen. Auch von der Story her war es bombe ^^

@Topic:

Zocke grad Metroid Othe M :goodwork:
gefaellt mir richtig geil, macht einfach Laune und ist fuer mich an einigen Stellen knackig :)

Ich habe vor kurzem wieder angefangen TimeSplitters Future Perfect (Gamecube) zu spielen.
Es macht im Koop mit Freunden großen Spaß. :-)

Ansonsten spiele ich immer mal etwas die Kampagne von Call of Duty: Modern Warfare 3 (Xbox 360) weiter.

Fear 3 - Ist mein erstes Fear und es gefällt mir richtig gut. Ich weiß gar nicht, wieso ich die Reihe bisher ignoriert hab. Die ersten beiden Teile werden auch noch nachgeholt.

Banjo Kazooie - die XBLA Verson. Irgendwie hatte ich es spaßiger in Erinnerung.

Ansonsten immer noch ''Assassins Creed Revelations'' und Dark Souls

ich halte es nicht für eine gute idee,mehrere spiele parallel zu zocken,jumpnruns oder multiplayer-spiele ok aber vorallem keine rpg's :ol:

@topic
demon's souls :4-2,der abschnitt nervt nur :mad:

@tha-rik
wie gefällt dir dark souls?warst ja nicht gerade vom vorgänger begeistert oder irre ich mich?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom