2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Secret of Mana.
Bin gerade aufm Weg zu diesem Turm mit der Hexe (also noch ziemlich am anfang).

Wie beschissen es einfach ist, wenn man getroffen wird, 2 Sekunden am Boden liegen bleibt und dann sofort wieder getroffen wird und zu tode geraped wird..das geht mir so auf den Sack!
Bin mittlerweile 5 mal auf dem Weg zur Burg/in der Burg verreckt weils auch einfach keinen Speicherpunkt unterwegs gibt.
Boah könnt ich ausrasten.

Später wird dann im Coop Gears 1 wieder angefangen :)

Also diese Situation habe ich nur ein einziges mal durchlebt und das war auch bei einer Burgdungeon mit solchen fliegenden Stühlen, da war bei mir halt das Problem das ich in die Ecke gedrängt wurde und meine Begleiterinen auch schon das Zeitliche gesegnet hatten. Deswegen ist es immer wichtig das Koboldin sowie das Mädchen bei bester Gesundheit bleiben damit sie angreifen können.

Kid Icarus, aber mit vielen Pausen dazwischen. Meine linke Hand muss sich immerhin wieder erholen können. :v:

Oddworld: Stranger´s Wrath
gutes spiel, macht spaß sich durch die gegner zu schießen und kopfgelder zu jagen. bin nur zu blöd zu merken, dass man sich mit der dreieck-taste heilen kann und bin die ersten stunden immer wieder mit einer einzigen energieleiste durch die gegend gelaufen xD .

Jak'n Daxter: The precursor Legacy sollte ich heute Platinieren können.

Danach muss ich gucken.

Ratchet & Clank 1
Darksiders 1
Dragon's Dogma weiterspielen
Deus Ex

So viel Auswahl. :(

Deus Ex Human Revolution mal so zwischenzeitlich angefangen, eyy was soll ich sagen all die Kriterien die dem Spiel nachgesagt wird ist ja ein Witz das Spiel macht soviel spaß das die Kriterien kaum auffallen. Gut Lippensyncron ist es nicht gerade und das fällt am meisten auf aber der Rest stimmt und man fühlt sich so schön an System Shock 2 erinnert. Auch die Syncro gefällt mir. In vielen Mag´s und Internetsites wurde dieses ja auch kritisiert das der Hauptdarsteller zwar gut der Rest der Syncronsprecher nicht so gut gelungen ist. Meine Meinung die sind alle gut nur Hauptcharakter ist etwas lauter gesprochen als der Rest.

Auf jedenfall top Game gute 90% würde ich dem Spiel hier geben. Auch aufgrund der Möglichkeiten Entscheidung und des LVL-Systems. Selten habe ich bei einem Spiel mal wieder die Nacht zum Tag gemacht sowie heute. :sorry:

Immer noch Infamous2 , denke heute werd ich durch sein , mal schauen ob ich danach direkt als böse spiele oder mich wieder Darksiders widme :hmm:

Deus Ex Human Revolution mal so zwischenzeitlich angefangen, eyy was soll ich sagen all die Kriterien die dem Spiel nachgesagt wird ist ja ein Witz das Spiel macht soviel spaß das die Kriterien kaum auffallen. Gut Lippensyncron ist es nicht gerade und das fällt am meisten auf aber der Rest stimmt und man fühlt sich so schön an System Shock 2 erinnert. Auch die Syncro gefällt mir. In vielen Mag´s und Internetsites wurde dieses ja auch kritisiert das der Hauptdarsteller zwar gut der Rest der Syncronsprecher nicht so gut gelungen ist. Meine Meinung die sind alle gut nur Hauptcharakter ist etwas lauter gesprochen als der Rest.

Auf jedenfall top Game gute 90% würde ich dem Spiel hier geben. Auch aufgrund der Möglichkeiten Entscheidung und des LVL-Systems. Selten habe ich bei einem Spiel mal wieder die Nacht zum Tag gemacht sowie heute. :sorry:

Deus Ex muß ich auch noch nachholen.

Ich habs seit ner Ewigkeit hier rumliegen und noch nicht einmal ausgepackt. :ugly:

@Topic

Fear 2 - Bin jetzt im 10. Chapter

Das Spiel ist aufjedenfall einfacher zu handhaben als das orginal Deus Ex. Vieleicht habe ich mich ja zu sehr daran gewöhnt aber. Irgendwie flutscht es bei Human Revolution besser als beim DE1.

Disgaea 4

Fast am Ende der zweiten Episode. Was ich bisher an Charaktere und Story gesehen habe gefällt mir schonmal sehr. Der Humor ist noch nicht so knackig wie in Teil 1 und 2, aber ich denke das wird noch.
Der Umfang des Spiels scheint aber gigantisch zu sein, man wird ja schon zu beginn recht gut erschlagen :o

Kid Icarus (3DS) - bin im 20. Kapitel. Mit der Steuerung habe ich mich ein wenig anfreuden können, bleibt aber der größte Kritikpunkt des Spieles. Die Präsentation ist der Wahnsinn. Kein Level gleicht dem andern und die Grafik ist das beste was man bis jetzt auf dem 3DS zu sehen bekommt. Sountrack ist grandios.
Marvel Pinball - perfektes spiel für zwichendurch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom