2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Immer noch Halo: CE Anniversary. Bin jetzt im Level IX. Bisher machts immer noch Spaß.

Ich hab aber jetzt nen Gegner gefunden der noch nerviger ist als die Flood.

Flood mit Raketen-Werfer. :fp:
Ist mir echt ein paar mal passiert: Da schnetzelt man sich durch Horden von Flood und ist fast am Ausgang und dann taucht dieser Typ auf und macht einen mit nem One Hit Kill fertig. :lol:

Bilde ich mir das eigentlich ein, oder ist Halo: CE wesentlich knackiger vom Schwierigkeitsgrad als seine Nachfolger? ich kann mich nicht erinnern, in Halo 3 oder Reach so oft gestorben zu sein.
Bei manchen Checkpoints musste ich tatsächlich ein paar Mal neuladen.

Immer noch Halo: CE Anniversary. Bin jetzt im Level IX. Bisher machts immer noch Spaß.

Ich hab aber jetzt nen Gegner gefunden der noch nerviger ist als die Flood.

Flood mit Raketen-Werfer. :fp:
Ist mir echt ein paar mal passiert: Da schnetzelt man sich durch Horden von Flood und ist fast am Ausgang und dann taucht dieser Typ auf und macht einen mit nem One Hit Kill fertig. :lol:

Bilde ich mir das eigentlich ein, oder ist Halo: CE wesentlich knackiger vom Schwierigkeitsgrad als seine Nachfolger? ich kann mich nicht erinnern, in Halo 3 oder Reach so oft gestorben zu sein.
Bei manchen Checkpoints musste ich tatsächlich ein paar Mal neuladen.

Definitiv kniffliger als 3 und Reach, die waren eher wie ein netter Spaziergang im Park auf mittlerer Schwierigkeitsstufe.
Bei CE hab ich wirklich diverse male ins Gras gebissen.

Heute mit ''Rhythm Thief'' angefangen und das erste Kapitel beendet. Finds bisher ganz gut.

Ich wußte gar nicht, dass das Spiel nen halbes Adventure ist. :rofl3:

Die paar Tage aufn XL konntest du nicht warten? :shakehead3:
Rhythm Thief, MGS3D, Bit Trip Saga und Star Fox 3D hab ich mir fürn XL aufgehoben :brit:

Ich wollte ja eigentlich warten, aber solange keine Schutzfolien angebracht sind, werde ich eh keine Games zocken, die das Touchscreen nutzen.

Dafür zocke ich halt nochmal Super Mario 3D Land und zum hundertsten Mal Star Fox 64 darauf durch. :aargh:

Ich wollte ja eigentlich warten, aber solange keine Schutzfolien angebracht sind, werde ich eh keine Games zocken, die das Touchscreen nutzen.

Dafür zocke ich halt nochmal Super Mario 3D Land und zum hundertsten Mal Star Fox 64 darauf durch. :aargh:

Schutzfolie wird halt beim release gekauft :wink4:
Freue mich schon auf Star Fox :aehja:

btw holst du den 3DS XL jetzt bei Gamestop ?

Gerade an die 9 Stunden Final Fantasy IX gespielt und bin in Burmecia angekommen.

Gefällt mir gut das Spiel, einfach ein gutes altes Final Fantasy mit einer tollen Welt und echt sympathischen Charakteren.
Vivi ist der beste!

Immer noch Deus Ex Human Revolution (PS3) - Schwierigkeitsgrad: Deus Ex
So der la konnte letzten wieder etwas spielen. Mein erster Aufenhalt in Hengsha ist vorüber und ich bin gerade bei Picus in Montreal. Das Game gefällt mir immer besser je länger ich spiel. ^^

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance (Nintendo 3DS)
Bin noch nicht besonders weit, gefällt mir aber soweit sehr gut - auch, wenn ich bisher noch keinen anderen Teil mehr als angezockt hab. :)

Xenoblade Chronicles (Wii)
Hatte letztes Jahr das Spiel nach ca. 20 Stunden abgebrochen, weil irgend n anderes Spiel rauskam, auf das ich mehr Bock hatte xD Habs auf jeden Fall letzte Woche wieder von vorne angefangen und bin nun auch schon weiter, als beim letzten Versuch. Geniales Game bisher :)

Uncharted 2 (PS3)
Hab mir letzte Woche dann doch endlich wieder ne PS3 zugelegt. Gestern UC1 beendet und direkt den zweiten Teil reingeschoben. Super Serie :goodwork:

Prince of Persia (2008). Ist etwas nervig, dass man so oft gegen die gleichen Minibosse kämpfen muss. Kommt mir schon wie in Ninja Gaiden Sigma 2 vor.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom