Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immer noch Halo: CE Anniversary. Bin jetzt im Level IX. Bisher machts immer noch Spaß.
Ich hab aber jetzt nen Gegner gefunden der noch nerviger ist als die Flood.
Flood mit Raketen-Werfer.
Ist mir echt ein paar mal passiert: Da schnetzelt man sich durch Horden von Flood und ist fast am Ausgang und dann taucht dieser Typ auf und macht einen mit nem One Hit Kill fertig.
Bilde ich mir das eigentlich ein, oder ist Halo: CE wesentlich knackiger vom Schwierigkeitsgrad als seine Nachfolger? ich kann mich nicht erinnern, in Halo 3 oder Reach so oft gestorben zu sein.
Bei manchen Checkpoints musste ich tatsächlich ein paar Mal neuladen.
Heute mit ''Rhythm Thief'' angefangen und das erste Kapitel beendet. Finds bisher ganz gut.
Ich wußte gar nicht, dass das Spiel nen halbes Adventure ist.![]()
Die paar Tage aufn XL konntest du nicht warten? :shakehead3:
Rhythm Thief, MGS3D, Bit Trip Saga und Star Fox 3D hab ich mir fürn XL aufgehoben![]()
Ich wollte ja eigentlich warten, aber solange keine Schutzfolien angebracht sind, werde ich eh keine Games zocken, die das Touchscreen nutzen.
Dafür zocke ich halt nochmal Super Mario 3D Land und zum hundertsten Mal Star Fox 64 darauf durch.![]()
Schutzfolie wird halt beim release gekauft :wink4:
btw holst du den 3DS XL jetzt bei Gamestop ?
Woher denn? Amazon hat afaik immer noch keine im Angebot.![]()
http://www.amazon.de/snakebyte-scre...Z8A8/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1342992125&sr=8-3
Hoffentlich bekommen die Vorbesteller den XL paar Tage früher
Am release Tag gehe ich ins Kino ( Dark Knight Rises :aehja: ) und werde an dem Tag wohl nicht so lange zocken können wie erhofft :Fuuu: