2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Master Quest schaltest du erst nachdem du OoT durch hast, wieso schreibst du es dann in Klammern? :ugly:

Vielleicht, weil ich ein gebrauchtes OoT 3DS spiele, auf dem die Master Quest bereits freigeschaltet ist, hm? :P

Deshalb erwähne ich extra, dass ich die Master Quest von OoT 3DS spiele (hatte ja erst letztens das normale OoT auf der Wii durchgespielt).

Da muß ich Dingo auch recht geben. :nix:

@Topic

Spec Ops The Line
FEZ
Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth
Chrono Trigger DS

Für den Einstieg in AC3 wird jetzt nochmal die Serie durchgezockt - Teil hab ich grad beendet, ab morgen fang ich dann mit Teil 2 an :)

Immer noch Disgaea 4
Nach 30 Stunden eben Episode 5 beendet und somit die Hälfte der Story durch. Für die zweite Hälfte werd ich wohl auch nochmal locker 30 Stunden brauchen :-D

Mass Effect 3 auf der 360.
FFTR, 3DS, ein echter Zeitfresser und selbst nach über 30 Stunden will sich noch keine Abnutzung einstellen.
FF V Advanced. :love2:
So, so geil. Hammer wie gut FFs früher waren.

Zur Zeit abwechselnd FF6 und FF13. Hoffentlich bring ich die beiden Spiele nicht irgendwann durcheinander und wunder mich wo das Luftschiff geblieben ist mit dem ich gestern noch rumgeflogen bin. :coolface:

Immer noch Deus Ex Human Revolution (PS3) - Schwierigkeit: deus ex.

Bin nun in Singapur angekommen und es neigt sich dem Ende zu. Was auch gut ist, denn bald kommt Darksiders 2 heraus und das will ich am Day 1 schon zocken ;-)

gestern abend noch mal FF9 etwas weiter gespielt.

bin nun gerade mit dem luftschiff abgestürzt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom