2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab mich vor ein paar Tagen spontan dazu entschlossen meine Wii zu entjungfern und sie, erstmals, per WLAN mit dem Internet zu verbinden. Konsequenz:

250px-Mario_Kart_Wii.png

10k Rating incoming ... :afro:

residentevilrevelations_logo.jpg

Finde, es ist wirklich ein sehr geniales Spiel. Wäre aktuel nicht zufällig Prüfungszeit und ich müsste nicht morgen eine Klausur schreiben, ich würde wohl die Nacht durchmachen.^^

Ich zocke Ghost Trick...
das Game ist so spannend.. dank der News letztens hab ich es dann doch endlich mal angefangen gehabt und nun will ich es durchzocken. Einfach verdammt geile Story
und die Animationen sind hammer :aargh:

Ich zocke Ghost Trick...
das Game ist so spannend.. dank der News letztens hab ich es dann doch endlich mal angefangen gehabt und nun will ich es durchzocken. Einfach verdammt geile Story

Die Animationen sind wirklich nice, habe das Spiel aber 2mal nach den ersten 15min abgebrochen weil immer was anderes dazwischen kam :Fuuu:

@Topic
Deus Ex HR und vorhin ist meine MGS Collection angekommen :aargh:
Peace Walker :puppy:

Ich zocke Ghost Trick...

Ich habs mir jetzt auch bestellt (11€ bei buch.de ), auch wenn ich erstmal wenig Zeit dafür habe.
Das DS Elite Spiel fehlte mir noch in meiner DS Sammlung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom