Nicht mal ansatzweise. Habe nur 4 Spiele installiert und etwas Musik. Da ist noch viel Platz drauf.
Sprache ging auch nicht.
Jetzt hab ich es! Und wenn du das Kapitel welches zuvor kommt noch einmal spielst kommt dann der Bug trotzdem?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht mal ansatzweise. Habe nur 4 Spiele installiert und etwas Musik. Da ist noch viel Platz drauf.
Sprache ging auch nicht.
Jetzt hab ich es! Und wenn du das Kapitel welches zuvor kommt noch einmal spielst kommt dann der Bug trotzdem?
Nach einem spontan Kauf Duke Nukem Forever.
Hm guter Plan nur habe ich schon alles gelöscht und muss bei 0 anfangen.
Na dann viel Spass mit Duke Nukem Forever
Alice Madness Returns (PS3) / erster Anlauf / Schwierigkeitsstufe: Albtraum
Wirklich ein geniales Game nur ob es so clever von mir war das Game gleich auf Albtraum durchzu spielen sei einmal dahin gestellt. Bin nämlich schon sehr, sehr oft gestorben und paar Mal am Rande eines Nervenzusammenbruchs.
Bei Albtraum genügt es nämlich manchmal einmal getroffen zu werden um sein Leben aus zu hauchen.
Hab letztens auch gelesen, dass das Game eine Game+ option hat die erscheint wenn man es zu aller erst durchgespeitl hat um es erneut mit allen Waffenupgrades erneut spielen zu können. Dann wäre vermutlich Albtraum nicht so Albtraumhaft.
Ich geb aber jetzt nicht auf und mach weiter. Bin gerade im 1. Kapitel und hab den Hutmacher gefunden bzw. was von ihm übrig ist. Nun mach ich mich auf ihn wieder zusammen zu flicken und bin jetzt im neuen Abschnitt wo man einen Regenschirm als Waffe erhält. Der darauf erscheinende Gegner plättet mich aber jetzt andauernd. Yep, das Game ist hart ^^
Ich fand den Dkue cool. War halt Old School.
DU FREAK!!!
Also ich fand normal schon nicht einfach. Gerade später im Spiel wird es echt schwer. Da mal viel Spaß bei.
Jab Alice ist teilwesie beinhart Alptraum würd ich mich nei ran wagen^^
Ich habs auch direkt auf Alptraum gezockt und so schwer fand ich es nicht. Gab glaub eine Stelle wo ich Probleme hatte, aber nach einigen Versuchen hats geklappt.
Na dann bin ich ja guter Hoffnung :-D
Wobei, wenn du schon während Kapitel 1 nahe eines Nervenzusammenbruchs warst...oje :-D
Spätestens wenn du gegen zwei von denen hier:
![]()
plus kleinere Gegner antreten musst wirds "etwas" haarig, viel Erfolg ;-)
GTA 4 Complete Edition. Ich versuche derzeit einen Durchang in unter 30 Stunden zu schaffen um die Zeitraffer Trophy zu ergattern.![]()