2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nach einem spontan Kauf Duke Nukem Forever.

Na dann viel Spass mit Duke Nukem Forever
4053738750.png

xD

Alice Madness Returns (PS3) / erster Anlauf / Schwierigkeitsstufe: Albtraum

Wirklich ein geniales Game nur ob es so clever von mir war das Game gleich auf Albtraum durchzu spielen sei einmal dahin gestellt. Bin nämlich schon sehr, sehr oft gestorben und paar Mal am Rande eines Nervenzusammenbruchs.

Bei Albtraum genügt es nämlich manchmal einmal getroffen zu werden um sein Leben aus zu hauchen.

Hab letztens auch gelesen, dass das Game eine Game+ option hat die erscheint wenn man es zu aller erst durchgespeitl hat um es erneut mit allen Waffenupgrades erneut spielen zu können. Dann wäre vermutlich Albtraum nicht so Albtraumhaft xD.

Ich geb aber jetzt nicht auf und mach weiter. Bin gerade im 1. Kapitel und hab den Hutmacher gefunden bzw. was von ihm übrig ist. Nun mach ich mich auf ihn wieder zusammen zu flicken und bin jetzt im neuen Abschnitt wo man einen Regenschirm als Waffe erhält. Der darauf erscheinende Gegner plättet mich aber jetzt andauernd. Yep, das Game ist hart ^^

Zuletzt bearbeitet:
Na dann viel Spass mit Duke Nukem Forever

Ich fand den Dkue cool. War halt Old School.

Alice Madness Returns (PS3) / erster Anlauf / Schwierigkeitsstufe: Albtraum

Wirklich ein geniales Game nur ob es so clever von mir war das Game gleich auf Albtraum durchzu spielen sei einmal dahin gestellt. Bin nämlich schon sehr, sehr oft gestorben und paar Mal am Rande eines Nervenzusammenbruchs.

Bei Albtraum genügt es nämlich manchmal einmal getroffen zu werden um sein Leben aus zu hauchen.

Hab letztens auch gelesen, dass das Game eine Game+ option hat die erscheint wenn man es zu aller erst durchgespeitl hat um es erneut mit allen Waffenupgrades erneut spielen zu können. Dann wäre vermutlich Albtraum nicht so Albtraumhaft xD.

Ich geb aber jetzt nicht auf und mach weiter. Bin gerade im 1. Kapitel und hab den Hutmacher gefunden bzw. was von ihm übrig ist. Nun mach ich mich auf ihn wieder zusammen zu flicken und bin jetzt im neuen Abschnitt wo man einen Regenschirm als Waffe erhält. Der darauf erscheinende Gegner plättet mich aber jetzt andauernd. Yep, das Game ist hart ^^

DU FREAK!!!
Also ich fand normal schon nicht einfach. Gerade später im Spiel wird es echt schwer. Da mal viel Spaß bei.

Gestern Abend eine ganz schön lange Session Assassins Creed (360) eingelegt :)

Mich hat der erste Teil jetzt voll gepackt, laufe voll gerne durch die Städte, besuche Aussichtsplattformen, rette normale Bewohner, beklaue oder belausche Leute... cooles Game :goodwork:

Story entfaltet sich auch schon ein wenig.. bin gespannt wo die ganze Serie hingeht.

Danach im Bett noch etwas Super Mario 3D Land und Zombies vs. Pflanzen. Bin bei Mario jetzt in Welt 7 angekommen... fand den Endgegner in Welt 6 jetzt gar nicht soooo leicht, als kleiner Mario... beim ersten Durchgang auch nicht alle Münzen erhalten, damnit! :ugly:

Bei Zombies vs. Pflanzen bin ich in Stage 5-1. Dass das jetzt auf dem Dach spielt :ugly: Wird schon etwas tricky... dadurch dass mir Plätze zum bauen weggenommen werden können usw.

Ich fand den Dkue cool. War halt Old School.

DU FREAK!!!
Also ich fand normal schon nicht einfach. Gerade später im Spiel wird es echt schwer. Da mal viel Spaß bei.

Ach was das wird schon. Ohne Blut und Tränen macht es doch keinen Spass ^^

Wer weiß, vielleicht gesellt es später zu den Nie zu Ende gespielten Games xD

Wobei, wenn du schon während Kapitel 1 nahe eines Nervenzusammenbruchs warst...oje :-D

Spätestens wenn du gegen zwei von denen hier:

250px-Menancing_Ruin.png

plus kleinere Gegner antreten musst wirds "etwas" haarig, viel Erfolg ;-)

Hey, genau den Arsch (von der Redaktion versehentlich nicht ausgebessert xD)...ich mein den Gegner meine ich.
Der läßt mich zur Zeit schlecht aussehen. Aber mir wird schon die passende Taktik einfallen ^^

GTA 4 Complete Edition. Ich versuche derzeit einen Durchang in unter 30 Stunden zu schaffen um die Zeitraffer Trophy zu ergattern. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom