2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Alice Madness Returns (PS3)
Zur Zeit hab ich mir das Intro zu 10% (reine Vermutung) angesehen xD

Zuletzt bearbeitet:
Uncharted 2 nachholen...
Bin erst Kapitel 6, aber es gefällt mir sehr gut und die Grafik is echt klasse...
Die Sprungpassagen sind einfach, aber spaßig....das Ballern macht ebenso Fun...ich bin auf Weiteres gespannt...

Uncharted 2 ist echt ein super Spiel. Leider hatte ich bei Uncharted 3 einen fiesen Bug wodurch ich es nciht beenden konnte :x

@Topic
Spiele gerade RE4 auf der Xbox. Trotz der Jahre immer noch ein geniales Spiel und in in Panik umherrennender Nils :ugly:

Was den für einer? Habs nämlich 2 mal durchgespielt ohne Bug!

Ich setzt das mal in Spoiler.
Bin auf dem Schiffsfriedhof gewesen. Immer wenn ich gestorben bin hat sich das Spiel aufgehängt was schon mal sehr nervig war aber es fehlten ganze Strukturen vom Spiel.
Wenn du in dem Level noch ziemlich am Anfang bist musst du doch einen Schiffsmast hoch klettern und dann dich über eine Leiter hangeln die dann zusammenbricht. Normalerweise klettert man dann die Leiter hoch, tötet ein paar Gegner und klettert dann über einen alten Tanker weiter im Level. Beim ersten mal war der Tanker nicht da, beim zweiten mal fehlte ein Seil im Tanker um mich über eine Schlucht zu schwingen beim dritten mal fehlte wieder der Tanker usw.
Ich konnte also den Level nicht beenden weil immer etwas vom Level fehlte um überhaupt weiter zu kommen.

Ich setzt das mal in Spoiler.
Bin auf dem Schiffsfriedhof gewesen. Immer wenn ich gestorben bin hat sich das Spiel aufgehängt was schon mal sehr nervig war aber es fehlten ganze Strukturen vom Spiel.
Wenn du in dem Level noch ziemlich am Anfang bist musst du doch einen Schiffsmast hoch klettern und dann dich über eine Leiter hangeln die dann zusammenbricht. Normalerweise klettert man dann die Leiter hoch, tötet ein paar Gegner und klettert dann über einen alten Tanker weiter im Level. Beim ersten mal war der Tanker nicht da, beim zweiten mal fehlte ein Seil im Tanker um mich über eine Schlucht zu schwingen beim dritten mal fehlte wieder der Tanker usw.
Ich konnte also den Level nicht beenden weil immer etwas vom Level fehlte um überhaupt weiter zu kommen.
Das ist natürlich ein Mist. Schon mal probiert die Systemdaten (nicht Savefiles) von Uncharted 3 zu löschen und es noch einmal zu probieren?

Jap habe ich hat nichts gebracht. Hatte auch im Forum nach gesehen und ich scheine irgendwie der einzigste gewesen zu sein der das Problem hatte. Leider den das Spiel ist wirklich gut nur fehlt mir die Lust es von vorne anzufangen da ich keine Lust habe den selben Bug zu bekommen.

Jap habe ich hat nichts gebracht. Hatte auch im Forum nach gesehen und ich scheine irgendwie der einzigste gewesen zu sein der das Problem hatte. Leider den das Spiel ist wirklich gut nur fehlt mir die Lust es von vorne anzufangen da ich keine Lust habe den selben Bug zu bekommen.

Hab noch einen Lösungsansatz. Starte das Level über die Kapitelwahl und gegebenfalls mit einem anderen Schwierigkeitsgrad.

Nachdem ich FFXIII (PS3) im März letzten Jahres abgebrochen hatte (Kapitel6) wollte ich es nochmal anspielen, da ja bald der Nachfolger erscheint. Hab dann 7 Stunden am Stück gezockt^^. Jetzt finde ich die Linearität sogar ganz gut da ich so zügig voran komme :goodwork:

AC Revelations und ich muss sagen das jeder Teil bis jetzt eine Daseinsberechtigung hat denn es wurde jedesmal sinnvoll erweitert. Mir haben gestern nacht die Desmond Erinnerungen auch extrem Spaß gebracht. Sollte mir wohl doch mal Portal 2 zulegen.

Skyrim aufer 360 neu angefangen da ps3 version nur noch am abkacken war , und ja es hat sich gelohnt :happy2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom