2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tingle (DS) mit SpOOkyO zusammen :uglywink: bin relativ am anfang. die präsentation ist super, hummor klasse, das geld feature fies :(
Vakyrie Profile (DS) - noch immer relativ am anfang. macht aber lust auf mehr.
Zen Pinball 3D (3DSWare) - der zeitfresser zurezit bei mir :) komme kaum zum was anderes zum zocken.
Art Style KuBos - nettes geschicklichkeits spiel für zwischendurch.

Bulletstorm

Nachdem ich Dead Space 2 beendet hatte wollte ich mal was ruhiges zocken und eigentlich Monkey Island 2 wieder anfangen. Wollte BS nur kurz mal anzocken aber das ist ja so spaßig das werd ich jetzt direkt durchspielen. :-D

Gears of War 3 (Online Multiplayer + Achievements)
Final Fantasy XIII - restlichen Missionen die noch fehlen, sind wohl nur noch so 10.
Dante's Inferno - cooles Spiel, bin beim ersten Durchlauf. Level grad nur Holy :D
Fifa 12 - ähnlich wie Gears 3 immer wieder mal n paar Spiele :)

Hauptsächlich Battlefield 3 (PC) online und nebenbei Tales of the Abyss (3DS).

Hab heute mal The Witcher 2 (PC) angespielt..gefällt mir ganz gut, weiß aber nicht ob ichs so intensiv zocken werde.
Derzeit will ich erstmal TotA durchzocken ^^

Momentan wieder viel zu viel, muss mal mit ein paar Dingen zum Ende kommen.

Auf dem brandneuen 3DS:

-Super Mario 3D Land

Finds genial! :goodwork: Bin jetzt in Welt 4 und es macht einfach nur Bock. Mario halt :)

-Plants vs. Zombies

Bin jetzt glaub ich bei 3-1 angekommen... wie viele Kapitel hat das Game und wann kommen die Minigames? Finds jedenfalls total cool :) Kann man gut nebenbei machen, wenn man einen Podcast hört oder so :)

-Golden Sun 3

Macht auch Bock :D Bin aber glaub ich noch nicht soooo weit... müsste das eigentlich mal als erstes durchzocken.

Auf der Wii:

-Rayman Origins

Spiel es ja ausschließlich im Coop und komme von daher nicht so oft dazu mal weiterzumachen.. muss mir dafür mal wieder Zeit nehmen. Spiel ist ebenfalls Bombe und einer der besten Jumper dieser Gen!

Und heute abend werde ich wahrscheinlich ENDLICH mal in die Welt von Assassins Creed eintauchen :scan: Habe jetzt mal Teil 1 geholt und werde ihn mir mal geben. Ich weiß das der 2te besser sein soll aber was für Leute fangen schon bei solch Story relevanten Games mit dem 2ten Teil an? :-?

Nachdem ich am Wochenende Uncharted 3 (PS3) Platin geholt hab spiel ich jetzt Alice Madness Returns (PS3) wobei ich vorher den vorgänger spiele.

Man merkt dem Spiel das alter deutlich an. Grafik liegt auf Quake 1 Niveau uns somit nicht mehr ganz up to date.
Weiters sieht man dem spiel an, dass es für die Tastatur/Mouse Steuerug konzipiert war was das Spiel per Pad dann doch etwas erschwärt. Den gerade die Fliegende Gegner argieren für ne reine Padsteuerung viel zu schnell.

Da hätte EA ein wenig das Game anpassen sollen. Wäre auch einfach gegangen. Man hätte die fliegenden Gegner nur verlangsamen müssen. Aber trotzdem macht es immer noch Spass mit Alice in der von American McGees durchdachter Welt einzutauchen.

Bringe nun Teil 1so schnell wie möglich zu Ende und bin schon gespannt wie sich Teil 2 spielt ^^.

Tales of the Abyss (3DS) hauptsächlich, da ich es testen will/soll.

Sind noch einige Spiele da, die nach den Klausuren angegangen werden.
Skyrim (360) gehört weitergespielt, und das geht eigentlich nur über Weihnachten oder in den Semesterferien. :-) Hab erst so 20 Stunden... Ansonsten wollen Zelda: Skyward Sword (Wii) beendet bzw. Batman: Arkham City (360) gar noch ganz gezockt werden. Mehr schaff ich sowieso nicht in absehbarer Zeit, obwohl ich noch mehr unfertiges hier liegen hätte... :P

in letzter zeit immer wieder uncharted 3 online story coop. macht echt bock vor allem im hohen schwierigkeitsgrad.

Hauptsächlich natürlich BF3.
Nur wenn mein bescheidenes Internet wieder so rumlaggt usw dann gehe ich zu Mass Effect 2 rüber.
Lag 2 Monate verpackt im Regal... Wieso nur? xD
Sehr gutes Spiel. :O

Nachdem ich jetzt vorallem OOT3D und Skyrim gesuchtet habe, bin ich wieder auf NHL2012. Mit meinem Mitbewohner gegen CPU oder menschliche Spieler - köstlich!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom