2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eben, und das ist das Problem ^^ Solange du nicht Okami durch hast kannst du mit Okami-Den nicht anfangen ;-)
Hängen Geschichtlich zusammen und spielen sogar in der selben Welt.

ja, das stimmt.

Aber wenn du willst dann warte ich auf dich ^^
Zur Zeit spiele ich so sowie so eher Uncharted 3 welches ich garantier noch gut 2 Wochen spielen werde. Danach vermutlich Alice ^^

das wäre super. ich werde versuchen in dem kommenden tagen mit Okami anzufangen :)

Oh Gott Mario & Luigi 2 ist so toll! *.*

ich muss zugeben, das mir bei weiten nicht so gut gefallen hat wie der erste teil. es ist ohne frage ein gutes spiel, aber irgendwie hat was gefehlt. ich muss mich mal an Abentuer Browser dran setzen, es soll besser sein.

das wäre super. ich werde versuchen in dem kommenden tagen mit Okami anzufangen :)

Stoka wieder am Dinge versprechen. :lol: ;)

Aber langsam solltest du wirklich mal mit den "Monstertiteln" anfangen. Spotan fallen mir 4 Spiele ein, die du noch spielen wolltest, an denen du locker 300+ Stunden ingesamt sitzten wirst.
Und ich rede nicht von den HH-Monstern, die wir noch zusammen zocken wollten, denn da sitzen wir bestimmt auch noch mal 300+ Stunden dran. :v:

Welcome to Backlog-Hell. :uglylol:

Stoka wieder am Dinge versprechen. :lol: ;)

Aber langsam solltest du wirklich mal mit den "Monstertiteln" anfangen. Spotan fallen mir 4 Spiele ein, die du noch spielen wolltest, an denen du locker 300+ Stunden ingesamt sitzten wirst.
Und ich rede nicht von den HH-Monstern, die wir noch zusammen zocken wollten, denn da sitzen wir bestimmt auch noch mal 300+ Stunden dran. :v:

Welcome to Backlog-Hell. :uglylol:

ich habe nichts versprochen :wink3: genau aus dem grund habe ich gesagt "ich werde es versuchen" :P

das stimmt aber schon, komme wirklich immer seltener dazu konsolen spiele zu zocken. wegeb handheld sachen muss du dir weniger sorgen machen ;):)

Neben dem Mammut-Spiel Skyrim, habe ich gestern mit Dead Space 2 angefangen:

Dead Space 2
51ThJ91FvsL._AA300_.jpg

Bin erst im 2. Kapitel, aber man ist wieder sofort mittendrin in diesem Albtraum - Technik und Atmo vom Allerfeinsten :o!

Nach der Platin in Chains of Olympus, hab ich jetzt mit Infamous Festival of Blood angefangen. Für 6 Euro oder so, hab ich da nix falsch gemacht. :brit:

Ich habe das erste mal eben Zelda OOT in 3D gezockt ich bin hin und weg, wie gut die Technik funktioniert ist einfach unglaublich. Ich meine in der Ego - Perspektive bewegt man die 3DS herum und das Spiel übernimmt die bewegung fast 1:1 ohne Latenz und dann noch das räumliche 3D Gefühl das grenzt schon an Zauberei :o

Dead Rising 2 [360]

Wollte es eigentlich schon lange haben, aber irgendwie habe ich mich immer wieder für etwas anderes entschieden. Naja, habe es jetzt und es ist einfach klasse.

Im Vergleich zum Vorgänger spielt es sich irgendwie flüssiger und die Möglichkeit Waffen zu kombinieren um richtig schräge Sachen zu erhalten ist einfach klasse. Der von vielen so bemängelte Zeitfaktor macht das Spiel für mich erst richtig interessant. Man muss abwägen, rette ich Person xy, bekämpf ich einen Psychopathen, brauche ich noch Zombrex oder habe ich einfach meinen Spaß bis zum nächsten Fall? Oder versuche ich alles gleichzeitig in einem Durchgang zu erledigen? Letzteres könnte ein Grund sein, warum sich so viele über den Zeitfaktor beschweren - dabei ist DR imo keine Serie die man nur einmal durchspielt (beim ersten Teil war es afair auch fast unmöglich im ersten Versuch die Story zu 100% abzuschließen).

Mein bisher einziger Kritikpunkt im Vergleich zum Vorgänger ist der Schwierigkeitsgrad. Es ist nämlich imo deutlich leichter geworden die Story direkt im ersten Versuch abzuschließen. Ich hatte mich eigentlich schon darauf eingestellt, dass ich erstmal einen Durchgang zum Leveln verwende und einige Aufgaben erledige (Bonus-PP) um dann im zweiten Anlauf die Story zu packen. Allerdings bin ich jetzt kurz vor Case 6 und habe mit großem Erstaunen festgestellt, dass da gar nicht mehr viel bis zum Ende ist. Ich hatte bisher keine Schwierigkeiten bei den Cases oder bei irgendwelchen anderen Aufgaben. Das hat mich dann doch etwas stark verwundert. Im nächsten Teil darf es ruhig wieder etwas schwieriger sein :)

Puh momentan recht viel :hmm:
MW3
Amy
Infamous Festival of Blood
und eigentlich noch Skyrim aber ich glaube da warte ich jetzt erstmal bis zum patch

Blackwell Unbound und habe nun den Assassins Creed Revelations Multiplayer angezockt, boah das Game ist so genial *-* ich liebe diesen Multiplayer schon und habe nicht mal die Story angefangen aber alleine der Multiplayer begeistert mich schon so! <3

Gestern wieder etwas Uncharted 3 (PS3)/
2. Versuch - Schwierigkeitsgrad: extrem bzw. crushing

Bin jetzt im Kapitel 16 angelangt, daher wieder am Flughafen.

Die Piraten sind gestern über den Jordan gegangen wobei das nicht ganz stimmt, da sie alle im Meer bezwungen wurden und kein Fluss zu sehen war :-)

War teillweise schon hart, besonders wenn der Kerl mit der PAK-80 auftaucht und hundert Kugeln einsteckt eher er einkickt.

Und genau da hatte ich enorme Schwierigkeiten, da ich nur eine KAL-7 mit 130 Schuss hatte, keine Granaten und auch sonst nur eine Pistole mit 54 Schuss. Ihr könnt euch denken, wie oft ich da gestorben bin und ich Geflucht habe wie ein Rohrspatz da ja der Typ nicht allein kommt, sondern nach einer gewissen Zeit nach und nach Pumpgun- und Maschinengewehrtpyen auftauchen und zusätzlch stressen.

Mich schaudert es, wenn ich daran denke was noch alles vor mir liegt. :angst2:

Zuletzt bearbeitet:
hast du nicht auch mal dark souls gespielt?
wie siehts da aus?^^

ich erkenne mich darin wieder :v:
so viele spiele und man weiß einfach nicht was man zuerst spielen soll. und dann kommt ein anderes spiel dazwischen oder man hat gerade lust auf ein völlig anderes spiel. :kruemel:

momentan versuche ich mich trotzdem erst einmal durch trails in the sky durchzuboxen. jeden abend ca. 2-3 stunden. aber ich mache langsam fortschritte und bin nun mittlerweile am ende von kapitel 3 (hoff ich doch mal :ugly:).
bis dark souls ankommt, möchte ich es dann auch durch haben. dank zavvi bestellung sollte ich noch genug zeit haben.

am tage versuche ich mich nun mit 999 - nine hours, nine persons, nine doors.
das spiel ist eine VN für den ds und ich habe es schon seit fast einem jahr hier liegen und eigentlich ist es ziemlich interessant.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom