2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich erkenne mich darin wieder :v:
so viele spiele und man weiß einfach nicht was man zuerst spielen soll. und dann kommt ein anderes spiel dazwischen oder man hat gerade lust auf ein völlig anderes spiel. :kruemel:
.

Da erkennen sich glaube ich die meisten wieder :ugly:

Habe ich 50 Stunden lang aber dann kam Skyrim, nach Skyrim TOR und nun XIII-2. Ich bin aber auch zu weich für Dark Souls hätte ich nie beendet dneke ich^^

Bei mir war es Skyrim was ich 50 Std. gespielt habe und dann zur Seite gelegt habe.

@Topic
So nach Majin wird endlich NIER beendet. Immerhin warten da noch 4 Endings auf mich.

Deadly Premontion

Gerade angefangen. Weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Grafik und Steuerung sind unterirdisch, aber dennoch hat das Spiel irgendwie Flair. Mal schauen wies weitergeht.

Achso, DP spiel ich natürlich nur nebenbei. Hauptsächlich wird immer noch Skyrim gezockt.

Uncharted 3 (PS3)/
2. Durchgang - Schwierigkeitsgrad: extrem bzw. crushing

Bin jetzt im Kapitel 19 angelangt, und hab die erste Gegnerwell hinter mich gebracht. Danach den Aufstieg zum nächsten Areal, abgespeichert und schlafen gegangen. War schon so müde ^^

Aber zuvor noch erwähnt wie das Flughafenlevel (Kapitel 16) war.

Eigentlich gar nicht mal so schlimm. Ich bin zwar das ein oder andere Mal (ca. 8 Mal) in dem Abschnitt mit der Garage gestorben aber wenn man sich konsequent versteckt und mit der Pumpgun aus der Deckung schiesst wenn die Feinde näher kommen ist es kein Problem. Selbst am Ende wenn die 1+2 Pumpgun-Typen auftauchen, war ich beharrlich hinter dem grünen Auto in der Garage, ich mein Autoschuppen ^^ in Deckung und warf ihnen wohlwollend ihre Granaten retour die sie mir anboten und perforierte diese mit der SAS-12 :-D.

Konnte mit der Taktik dann auch gleich 2 Trophäen freischalten. Einerseits die Trophäe mit den Propanflaschen (Töte 10 Leute per Propanflasche) und die "Werfe eine Granate retour und töte 2 Männer gleichzeitig" ^^

Das einzige Problem welches in dem Level auftauchte war überraschenderweise bei der Hatz hinter dem Flugzeug hinterher. Ich bin nämlich blöder weise auf dem Dach gestorben und obendrein ist mir kurz vorher die KAL-7-Munition ausgeangen, wodurch ich mich jetzt auf dem Rücksetzpunkt nur mit einer Pistole ausgerüstet respawnd wieder fand. Das Problem hier ist aber, dass man gleichzeitig von 3 Gegner angegriffen wird wobei einer links von einem ist, der Andere rechts leicht hinter einem und der Letzte vorne. Somit ist man schön eingekeilt und egal was man macht man ist immer schnell meier.

Hab die Szene dann nur mit etwas Glück geschafft weil ich den Rechts etwas hinter mir positioniert Gegner mit einem Schleichangriff töten konnte. Bin plötzlich irgendwie hinter ihm gestanden und ich konnte ihn herzlich umarmen^^.
Dadurch bot er mir einerseits den Schutz gegen das feindliche Maschinengewehrfeuer der 2 übrigen Protagonisten und weiter erhielt ich dadurch seine Gewehr. Ihr wißt sicherlich was dann Geschah! Die beiden übrigen gaben nach ein paar Salben auf und legten sich für immer hin :-D.

Dann nur mehr runter und zum Flieger. Im selbigen gab es dann nicht mehr so Probleme. Der Übermensch war schnell erledigt und der darauf folgende Schusswechsel war dann wieder in der Konsequenz die Deckung aussreichend zu nutzen nach dem 4 Versuch kein wirkliches Porblem mehr.

Nach der Wüstedurchkämmung bin ich nun im Kapitel 19 wie zuvor erwähnt und konnte den ersten Schusswechsel nach etwas Übung hinter mich bringen. In dem Fall ist es Wichtig eine Waffe schnellstmöglich zu erhalten und gleich in Deckung zu gehen. Funktioniert aber nur bedingt da die Gegner hier nicht schlafen und man das ein oder andere Mal sterben wird.
Zumindest bei mir hat es sicherlich erst mit dem 10 Mal geklappt. ^^

Bin jetzt schon gespannt wie es weiter geht. In Großem und Ganzen konnte ich die Kapitel bisher immer irgendwie schaffen wobei ich mich nach wie vor fürchte denn die wirklich schwerste Szene die Verfölgungsjagd zu Pferde kommt erst :angst:

In der Woche Kirby Mouse Attack (NDS) (Ich glaub mitlerweile zum 4. mal oder so, irgendwie begeistert mich das Spiel immer wieder :)), am Wochenende dann auch paar Runden Gran Turismo 5 (PS3), was mitlerweile dank der ganzen Patches ein richtig gutes Spiel geworden ist :)

Zuletzt bearbeitet:
Skyrim hat ich nach 20 durch und keine Motivation mehr für die Nebenquests^^
ich hatte da in den news was von 100 stunden normal durchzocken - 400 wenn man alles will :oops:

naja jedenfalls wartet daheim ne 360 auf mich mit GEARS 3, SKYRIM und MORTAL KOMBAT

aaaaber bis mittwoch bin ich bei meiner freundin....

we sing: deutsche hits

WeSingDeutscheHitsWiiBoxart.jpg

singstar kopie, ganz nett kommt aber nicht ans original an. die songs sind aber geil. auf der reeperbahn nachts um halb 1 :party:

wii play motion

wii-play-motion-cover.jpg

also wii sports usw. finde ich ganz akzeptabel, aber das hier scheint mir echt hingeklatscht. aber ich habs uch erst kurz angezockt

und im multiplayer

wii sports resort

WiiSportsResortboxart.jpg

schwertkampf und tischtennis bocken ohne ende :D

Bin momentan wieder im "Game"-Modus:

-DOOM 1 - wie immer einfach Ballerspaß pur (habe gerade die 1. Episode durch).
-Crysis 2 auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad (spiele ich quasi nebenbei)
-Skyrim (wird mich noch lange unterhalten - mache mehr Neben-/Gildenquests)
-Dead Space 2 (bin in Kapitel 6 und werde es heute evtl. durchspielen).
-Half Minute Hero - genau das Richtige, um zwischendurch was anderes zu erleben.

Ich beschäftige mich momentan mit folgenden Titeln:

- DR2: Bin jetzt kurz vorm Ende und ich bin wirklich sehr erstaunt, dass ich direkt im ersten Durchgang ohne Probleme die Story abschließen konnte. Macht aber, wie der erste Teil auch schon, wahnsinnig Spaß. Wird sicherlich nicht mein letzter Durchgang gewesen sein :)

- Uncharted 2: Ich weiss gar nicht, warum ich den Titel bisher noch gar nicht gespielt habe. Jetzt ist es jedenfalls endlich so weit und es macht richtig Spaß. Bin jetzt am Anfang von Kapitel 11. Würde jetzt mal schätzen, dass ich ca. bei der Hälfte bin. Auch hier wird es nicht mein letzter Durchgang gewesen sein :)

- Battlefield 3: Hier mache ich momentan etwas Pause. Habe ja genug im SP zu spielen :-P

Alice: Madness Returns

Habe zwar nur knapp 2 Stunden gespielt, aber finde es bisher ziemlich eintönig.

Edit: Habs abgebrochen. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gestern noch RAGE geholt. Bis jetzt ganz nett.
Grafik ist jetzt nicht wirklich überragend und dennoch hängt das Spiel ab und zu kurz - keine Ruckler (sonst läuft es absolut flüssig), manchmal bleibt es jedoch kurz stehen als ob es nachladen müsste. Sehr seltsam.
Sonst bisher nach ca. 2 Stunden ein ganz nettes Spiel.
Bin gerade in Ego-Shooter Laune (Single Player), mal schauen was ich mir danach noch hole (richtig gute Ego-Shooter gibt es ja leider nicht so viele bzw. die meisten habe ich schon...)

Nach Warhammer auf der PSone und Ground Controll auf dem PC mein nächstest Strategiespiel auf dem PC. Napoleon Total War verdammt genial gemacht spiele gerade die Demo und muss sagen dass es mir verdammt spaß macht. AOE zähle ich mal nicht dazu weil es mir mehr wie ein Aufbauspiel aussieht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom