2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
inFamous auf Böse und Schwer - Bin in Kapitel 17 und kann mich an keinen gegnerbedingten Tod erinnern :ugly:

American McGees Alice (PS3)
Nachdem ich mich langsam aber sicher an die eigenwillige Steuerung gewöhnt hab und drauf gekommen bin, das der Autosave ein Mist ist und man lieber manuell speichert was den Vorteil bringt, dass man nicht wie beim Autosave immer von Anfang an beginnen muss sondern wirklich dort weitermacht wo man speicherte (kann auch während des Sprungs sein ^^) ist das Game gar nicht mal so schlecht bzw. nicht mehr so schwer. Denn wie schon zuvor erwähnt ist die Steuerung welche für Tastatur und Maus ausgelegt ist wirklch nicht mehr up to date was den ein oder andern Sprung immer im Nirvana enden läßt.

Somit gefällt mir das Game jetzt sehr und ich bin angenehm überrascht wie gut es eigentlich designt ist. Ich kann aber verstehen, warum der ein oder andere das Spiel nach kurzer Zeit symbolisch (weil DLC) ins Eck wirft und nicht mehr weiter spielt. Richtig interessant wird es nämlich erst ab Kapitel 5 (weisse Schachkönigin) und zuvor ist es mehr ein Qual mit den ganzen ungenauen Sprungeinlagen.

Hoffe nun das ich am Wochenende mit Teil 1 fertig werde um mit der eigentlichen Fortsetzung, wegen derer ich zuvor Teil 1 spiele, anfangen kann zu spielen

Zuletzt bearbeitet:
Tales of the Abyss (3DS), ca. 9 Stunden bislang. Macht Spaß, aber man merkt dem Spiel sein Alter an. Was mich weitermachen lässt ist die absolut sympathische Heldentruppe und ich glaube, die Geschichte hat Potential.

Borderlands
Hatte das Spiel ewig rumliegen, aber irgendwie nie die Zeit dafür gefunden. Dann vor einiger Zeit die GotY-Edtition geholt und wieder nicht groß gespielt. Aber als letzt ein Kumpel vorbeikam, ging es los und ich frage mich nur, wie ich das so lange hinauszögern konnte. Echt ein richtig, richtig gutes Game.

Mortal Kombat

Mortal_Kombat_PS3_Boxart.jpg

nachdem ich´s schonmal ausgeliehen hatte nun nochmal alles von vorne. vor allem der turm der herausforderungen bockt!
wenn ich es nur hinbekommen würde mir die downloadinhalte runterladen zu können
scheiss x-box live :(

wenn besuch da ist dann bischen Gears 3, bestie oder horde

Zocke eigentlich wie immer SSF4AEv2012 und ein bisschen Batman AC. Muss da die langweiligen Challenges von Catwomen,Robin und Nightwing noch machen :ugly:

Nachdem Skyrim immer mehr ruckelt habe ich da jetzt erstmal eine pause eingelegt , jetzt nutze ich die zeit für mw3 sp,infamous festival of blood und amy :) .

Botschafterspiele:
Cover_Kirby_WS.jpg

Hab noch nicht so recht gerafft, wo ich hin muss. Neue Wege führen zwar oft zu Schätzen, aber meist auch in eine Sackgasse. Hab zwei Bosse besiegt. Einmal einen steinernen Baum und eine Feuerwolke. Bis auf eine Spiegelscherbe hat es nicht viel gebracht.

Fire_Emblem_The_Sacred_Stones.JPG

Die Dialoge sind grausam, lang, monoton, überladen und schwach. Das Gameplay weiß zu überzeugen, auch wenn ich auch hier noch nicht weiß, wohin die Reise geht. Gibt kein Level in dem man keine neue Person kennenlernen darf. Bin nun Kapitel 6. Im direkten Vergleich mit FinalFantasy Tactics Advance, ist das Gameplay besser (auch wenn FF ebenfalls sehr gut ist, aber durch die Richter total zerstört wurde). Was Story angeht, nimmt FF ganz klar die Favoritenrolle ein. Weniger langatmig, mehr RPG-Momente (Oberwelt ftw!^^).

Hab mit The Darkness angefangen, weil ja bald der zweite Teil vor der Tür steht. Ab und an zock ich nebenbei noch HdR: Conquest das Game macht einfach Bock und im MP GoW3

noch immer Tingle (DS). bin jetzt auf dem 2. kontinent angekommen. die präsentation ist wirklich super. das humor und viele anspieglungen an das zelda uniersum großartig. leider gibt es einge sachen die nicht so gut geworden sind. das kampfsystem ist so gut wie nicht vorhanden. spielablauf fast immer das gleiche und das geld feature ist zwar was anders, kann aber rictig auf die nerven gehen, da fast jedes fehler bestreafft wird. kurioserweise macht mir das spiel trotzdem noch spaß und ich werde es erstmal weiter spielen.
habe mit R-Type Tactics auf der PSP angefangen. erst paar missionen gespielt. das design ist klasse und schwierigkeitsgrad am anfang angenehm hoch. nur die lange ladezeiten nerven.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom