2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist Postal überhaupt ein richtiges Spiel, mir kommts vor als sei dies ein verarschungsprodukt nur um die USK und Pegi auf die Schippe zu nehmen.

Nicht umsonst rennt der Typ mit ner Nuke Stimme umher. :)

Zur Zeit Uncharted 3 (PS3) auf dem extrem Schwierigkeitsgrad (siehe auch Link)

Nebenbei etwas Okami-Den (NDS), da ich wissen will wie es nach Okami (PS2/PS3) weitergeht ^^

Zocke derzeit eigentlich nur Battlefield 3 auf der 360 im Multiplayer und Skyrim ebenfalls auf der 360 wobei ich letzteres schon ewig nicht mehr weitergespielt hab.....muss ich bald mal unbedingt tun, denn das Game ist übergöttlich. :evil:

Immer noch Fate/EXTRA, mittlerweile über den Prolog hinausgekommen und kurz vorm ersten Boss. Bis jetzt ists gut, aber hoffentlich wird das Schema dann nicht zu repetitiv. Wobei, gibt sicher noch 1-2 abgefuckte Twists.

Normalerweise sagt mir das Fallout Setting auch mehr zu als dieses Fantasy-und Drachensetting. Aber Fallout macht mir soviel Spaß das ich mir nicht vorstellen kann das es bei Skyrim anders ist. Wenn mal nen Drache rückwärts fliegt hat man wenigstens was zu lachen,Hauptsache das hängt sich halt nicht regelmäßig auf.

Will gar nicht wissen wie viele Stunden ich heute God of War CoO gespielt habe. :ugly:
Bin auf jedem Fall dem Ende nahe.

schade... :( zockst ohne mich :cry:

wünsche dir viel spaß, ich bin leider nicht dazu gekommen rechtzeitig Okami drchzuspielen bzw. anzufangen :blushed:

Eben, und das ist das Problem ^^ Solange du nicht Okami durch hast kannst du mit Okami-Den nicht anfangen ;-)
Hängen Geschichtlich zusammen und spielen sogar in der selben Welt.

Aber wenn du willst dann warte ich auf dich ^^
Zur Zeit spiele ich so sowie so eher Uncharted 3 welches ich garantier noch gut 2 Wochen spielen werde. Danach vermutlich Alice ^^

Ich spiele momentan nur Skyrim (auf der PS3 :angst2: ) und Ocarina of Time auf dem 3DS - hat imo nichts von seinem Charme verloren :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom