2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gestern aus dem PSN gelutscht:

Blood-Omen-Legacy-of-Kain-U-SLUS-00027-front.jpg

habs nur damals zum release mal angespielt... hatte es doch etwas schöner in Erinnerung :ugly:

Es ist immer noch ein schönes Spiel, man wird für eine ziemlich lange Zeit unterhalten. Habe es leider nur bis zum Werwolf geschafft und wo man die Litfassäulen zerstören muss nur den 1.ten. Aber man muss sich echt damit befassen und es macht spaß dabei kann das Spiel immer empfehlen.

@on

Ab und an mal Forza 4 nebenbei noch Minecraft totale sucht eyyy.

habe die letzten tage fast nur Zen Pinball 3D auf dem 3DS gezockt. hoffe das in zukunft mehr tische kommen werden.

zocke gerade Final Fantasy XIII, bin zwar schon durch damit aber mache grad noch ein paar Missionen. :)
nebenher zudem immer wieder mal ein bisschen Gears 3 und Fifa 12 :D

Ich spiele im Moment

Cthulhu Saves the World

Einfach schönes Rollenspiel im Stile der alten 16 Bit RPGs. Gibts für einen kleinen Preis im Bundle mit Breath of Death bei Steam.
Kann das Spiel nur empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Alice ist so richtig geil. Stilistisch,atmosphärisch,Sound,Charaktere das Game lässt einfach nichts zu wünschen übrig. Hab noch ein Kapitel vor mir und um die restlichen Erfolge kümmere ich mich sicher auch noch.

Alice ist so richtig geil. Stilistisch,atmosphärisch,Sound,Charaktere das Game lässt einfach nichts zu wünschen übrig. Hab noch ein Kapitel vor mir und um die restlichen Erfolge kümmere ich mich sicher auch noch.

cool meine freundinn wollte das spiel unbedingt haben, nach den schlechten wertungen habe ich ihr aber abgeraten, obwohl mir der stil auch echt gut gefallen hat.

scheint aber doch besser zu sein als ich hörte :)

ich zocke dank meinem wichtel einzeller: Gears 3

gears_of_war_3_packshot.jpg

habe mit einem freund den horde modus geschafft...
war aber echt eine schwere geburt. die "eine richtige map" und richtige strategie, besonders was die investitionen angeht habens aber dnn doch möglich gemacht :O

Story werde ich bald mit Kollegen zu viert durchspielen, habs schon einmal zu 2t auf nomale, jetzt kommt wahnsinnig :happy2:

und dann Skyrim

Kann ich nur zustimmen ein Hammer Spiel was mir jede Menge Spass gemacht hat als Fan des Franchise.

Nachdem ich Cthulhu saves the World nun durch habe spiele ich nun:

Chantelise: A Tale of two Sisters.

Oh WiiMeister berichte dann mal wie du es findest! Wie heißt du in Steam?

Zocke grad DeathSmiles und Split/Second
Das Fahrverhalten in S/S ist total scheiße und die Gegner kann man manchmal fast gar nicht mehr überholen :Fuuu:
Dafür sieht es aber gut aus :uglygw: :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom