2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da ich momentan keine Konsole in der Nähe habe, muss ich mich auf das beschränken was ich noch so auf meinem Notebook installiert habe und momentan sind das Portal 1 und Day of Defeat Source. Auch wenn ich beide jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gespielt habe wissen sie durchaus zu gefallen. Ganz besonders Portal ist einfach klasse :goodwork: Ich sollte mich, wenn ich den ersten Teil durch habe, vielleicht doch mal nach dem zweiten Teil umsehen ;)

american-mcgees-alice1.jpg

American McGees Alice auf der 360 mal anzocken

So ist es.

Habe heute die 1. Säule wiederhergestellt und es hat mich wieder in seinen Bann gezogen - evtl. werde ich sogar alle Teile der Legacy of Kain-Saga wieder einmal durchspielen :D!

Geschmäcker sind natürlich Unterschiedlich aber bis jetzt hat mich imo der aller aller erste Teil am besten gefallen.

Zur Zeit:

Forza 4

habe nach nem schlauchigen letzten Rennen etwas lust auf Abwechslung und mach mal hier und mal da mal ein Rennchen.

Geschmäcker sind natürlich Unterschiedlich aber bis jetzt hat mich imo der aller aller erste Teil am besten gefallen.

Ich kann nur sagen, dass ich Blood Omen 2 von der LoK-Saga am schwächsten finde - aber selbst dieser Teil ist für mich ein sehr gutes Spiel :).

@Topic:
Crysis 2
51FX19TtUoL._AA300_.jpg

Bin noch ganz am Anfang, aber finde es nicht schlecht und macht schon Laune (besonders, wenn man sich tarnt).

Zelda Skyward Sword, Mario Kart 7, Super Mario 3D Land, Just Cause 2... je nachdem wonach ich gerade Bock hab! ^^
Das letztere hab ich schon durch, aber habs nochmal von vorne angefangen. So geil das Spiel! O_O

So, Skyward Sword ja gestern beendet und eben mit L.A. Noire angefangen, was noch eingeschweißt im Regal stand.
Bin jetzt im Morddezernat angekommen und es gefällt mir bisher eigentlich relativ gut bis auf die Tatsache dass man nur wenige Freiheiten hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom