2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spiele "zurzeit" bzw. schon seit längerem:

Saints Row The Third

mm_cover.php

Netter, abgedrehter GTA-Klon, den ich zum Schnäppchenpreis abgegriffen habe. Hat sich auf jeden Fall gelohnt und macht Spaß, wenngleich es auch nicht mit Genregrößen wie Just Cause 2 oder GTA mithalten kann.

Vanquish

Vanquish-PS3-Cover.jpg

Sehr cooler Shooter, immer gut für Zwischendurch. :awesome:

Resident Evil 5 Gold Edition

61xXgJaZHCL.jpg

Nach Resident Evil 4 HD überkam mich die Lust, wieder mal Resident Evil 5 zu spielen. Da ich besagtes Spiel verkauft hatte, habe ich es mir nochmal in der Gold Edition mit komplettem Zusatz-Content gekauft :goodwork:

POSTAL III
postal3.jpg

don´t judge me XD.. Muss sein, schon allein wegen dem gute alte Zeit gefühl. Postal 2 war für meinen inneren moralischen Kompass damals so abge*****, dass ichs ALT+F4 mässig gekillt habe.. Ende der Gymnasialzeit sah man die Dinge schon anders ^^

E6C1904ED392C472C27A2F528F78193F9DD97C76

Zuletzt bearbeitet:
Alan Wake

Bin gerade bei Episode 6.Näher mich wohl dem Ende.

Lohnt sich der DLC?Bin ganz angetan von der Atmo und Story.

Star Wars - The Old Republik (PC) Bioware halt 8)
Ist ein mehr als gelungenes KOTOR 3 geworden muss Ich sagen.
Das perfekte OnlineRPG für Offline RPGler.
Hätte nicht gedacht das mich ein MMORPG nochmal so überraschen kann.

bin dabei bei Radiant Historia (DS) alle quest zu machen. stand 228/236. danach wollte ich mit Valkyrie Profile: Covenant of the Plume anfangen. zwischendurch spiele ich immer wieder ne runde Zen Pinball 3D.

endlich mal wieder zeit fürs zocken gehabt und deshalb mal trails in the sky weitergespielt.
ein tolles spiel, das direkt für grandia 1 feeling sorgt. schon lange nicht mehr diese abenteuerlust bei einem spiel gespürt.

Zuletzt bearbeitet:
POSTAL III
postal3.jpg

don´t judge me XD.. Muss sein, schon allein wegen dem gute alte Zeit gefühl. Postal 2 war für meinen inneren moralischen Kompass damals so abge*****, dass ichs ALT+F4 mässig gekillt habe.. Ende der Gymnasialzeit sah man die Dinge schon anders ^^

Ach schmarrn, das hatte ich ja ganz vergessen! Wie ist Postal III ? Ich muss zu meiner Schande zugeben ich bin einer der Leute denen Postal 2 sehr gut gefallen hat. Teilweise hat es doch die Grenzen überschritten, aber insgesamt machte es schon Laune. Ist Postal 3 auch wieder in dieser Richtung oder doch "vercasualisiert" worden?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom