2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Danke für den Vergleich! Ich stehe ja eher auf bunte knallige Farben (auch wenn es nicht im Sinne des Entwicklers war ^^) und 16:9 wäre auch besser als 4:3 Format. Die Steuerung ist das einzige was mich an der Wii Version zweifeln lässt. Aber wenn es nur die Kämpfe sind, wobei was heißt nur, wie oft gibt es Kämpfe ist wohl die Frage, dann sollte das klar gehen.

Vielen Dank für die Mühe lieber krkchok (ich hoffe ich habe deinen Namen richtig geschrieben ^^)

Danke für den Vergleich! Ich stehe ja eher auf bunte knallige Farben (auch wenn es nicht im Sinne des Entwicklers war ^^) und 16:9 wäre auch besser als 4:3 Format. Die Steuerung ist das einzige was mich an der Wii Version zweifeln lässt. Aber wenn es nur die Kämpfe sind, wobei was heißt nur, wie oft gibt es Kämpfe ist wohl die Frage, dann sollte das klar gehen.

Vielen Dank für die Mühe lieber krkchok (ich hoffe ich habe deinen Namen richtig geschrieben ^^)

Muss etwas ergänzen, sorry ^^.
Die Wiggle-Steuerung beschränkt sich nicht nur auf Kämpfe. Den normalen Dash, um schneller zu Laufen oder Gegenstände kaputt zu machen wird ebenfalls per Wiggle/Waggle (siehe Gamefaqs (Link)) ausgeführt.

Kämpfen tut man eigentlich recht häufig. Die Gründe sind:
.) um Geld zu bekommen (welches hier rarer gesäht ist als bei Zelda)
.) um Gegenstände zu klauen (wenn man die Fähigkeit besitz um sie wiederum für teures Geld zu verkaufen ^^)
.) um Dämonenzähne zu erkämpfen die für wichtige Items getauscht werden können
.) oder aber man macht gerade eine Kopfgeldjäger-Nebenmission.

Ansonsten gibt es natürlich Kämpfe die unausweichlich sind. Und wenn man noch kein Item hat die einem die Gegner auf Distanz halten, dann wird man auch ständig von Ihnen auf der Oberwelt belästigt wenn man Ihnen zu nahe kommt.

Generell ist es aber nicht übertrieben und vergleichbar mit Zelda.

Vielen Dank krkchok! Ich denke ich werde es einfach mal ausleihen aus der Videothek und es antesten, weil an sich hört sich das unproblematisch an aber man kann es sich ohne es direkt zu probieren nicht wirklich vorstellen, ob das jetzt gut von der Hand geht oder eher so ein Ärgerniss ist, weil es eh nie klappt. ^^

Nach über einem Jahr wieder das zweitbeste Spiel dieser Gen angefangen ;)

mario_galaxy_2_jap-boxart.png

Dungeon Defenders - Sehr geil gemachtes TowerdefenseCoopGame mit sehr sehr vielen Upgrademöglichkeiten und einem Lootsystem das einfach süchtig macht. Kann ich nur jedem empfehlen es zumindest mal anzuspielen.

Dungeon Defenders - Sehr geil gemachtes TowerdefenseCoopGame mit sehr sehr vielen Upgrademöglichkeiten und einem Lootsystem das einfach süchtig macht. Kann ich nur jedem empfehlen es zumindest mal anzuspielen.

Bin das auch schon die ganze Zeit am spielen, einfach ein richtig geiles Game, stimmts.

SWTOR

Bin doch glatt in die Falle getappt, nachdem die ersten 10 Level nur Kindergarten Niveau waren, gab es doch jetzt zwei Quests, in denen ich sang und klanglos eingedost wurde und Hilfe holen musste :blushed:

Trine 2 seit gestern.Hammer und sieht aus ein Märchen der Gebrüder Grimm auf LSD :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom