2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich spiele jetzt Blue Dragon auf der Xbox 360 weiter. Zeit wird es damit ich es durchspiele.

553693.jpg

Hänge bei Blue Dragon auch am letzten Boss. Wollte vorher noch ein paar fette Gegner plätten bevor ich mich an den wage und solange liegt das Game schon rum. Ist auf jeden Fall ein schönes Spielchen und werd das irgendwann auch noch durchziehen.Viel Spaß Kamui

primär topspin 4.

und dann muss ich die tage unbedingt bei skyrim weitermachen. aber die motivation liegt irgendwo bei 0.

so hardcore bin ich auch wieder nicht^^ ich will es nur durchspielen, aber es ist schon ein tolles game.

So hardcore bin ich eigentlich auch nicht - aber bei Blue Dragon packte mich irgendwie der Ehrgeiz, zumindest für 1 JRPG die vollen GS zu machen ;).

Vergiss nicht, dir den New Game+ Modus und höhere Schwierigkeitsgrade herunterzuladen (kostenlos)!

Wenn schon, denn schon :P!

Meine Zahl an Spielen mit vollen GS ist sehr überschaubar.

Ist bei mir auch so, ich habe nur bei ganz wenigen Spielen diesen Sammeltrieb, wirklich alles haben zu wollen. Wähle dann bei meiner begrenzten Zeit oft lieber ein anderes Spiel als noch 5-10 Stunden ins Sammeln zu investieren - 2D JnR's sind oft irgendwie eine Ausnahme.

@Topic: Skyward Sword und bald wieder Skyrim (das muss vor der Klausurenphase beendet sein^^).

Skydrift pc.. netter kleiner airracer ala diddy kong racing

Rock of Ages.. noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber cooles Design hehe.

Ich denke ich brauche net zu erwähnen, dass ich die Steam Sales beobachte ^^

Bin gerade dabei die letzten beiden Erfolge (Level 25 und 30) bei The Run zu machen, was sich noch ein wenig hinziehen kann. Nebenbei wird immer mal die ein oder andere Runde MW3 gezockt.

Skyrim liegt hier schon seit Release verpackt rum, irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen :-( Naja, diese Woche habe ich ja noch Urlaub :-)

Vor allem dauerst bei dem Spiel auch ziemlich lange die 1000 GS vollzubekommen richtig?!

Also ich habe die 1000 GS "nebenbei" bei meinem 2. Durchgang auf der höchsten Schwierigkeitsstufe gemacht :).

Also der Soundtrack vom Game gefällt mir auch ziemlich sehr. Jetzt nach dem Gierdorf bin ich in einer Schnee Stadt gelandet aber ich weiß nicht mehr den namen.
PS: Ich füge dich bei Xbox 360 und PS3 hinzu :)

Habe dich geaddet :).

Blue Dragon vermittelte mir das Gefühl eines NextGen-SNES-JRPGs ... wohl mit ein Grund, warum ich es zu 100% beendete.

@Topic:
Habe mir heute folgendes Spiel für 2,99 Euro gekauft (PSN-Version):

41SYKDY90XL._SL500_AA300_.gif

Wollte nur mal kurz "reinschnuppern" und blieb mal wieder für einige Stunden dran hängen - für heutige Verhältnisse zwar ein zähes Spiel, aber ich finde es geil! :D

Zuletzt bearbeitet:
@Topic:
Habe mir heute folgendes Spiel für 2,99 Euro gekauft (PSN-Version):

41SYKDY90XL._SL500_AA300_.gif

Wollte nur mal kurz "reinschnuppern" und blieb mal wieder für einige Stunden dran hängen - für heutige Verhältnisse zwar ein zähes Spiel, aber ich finde es geil! :D

Das Spiel ist echt aller erste Sahne die Atmo ist einfach cool gemacht auch wenn die Syncro etwas trashig wirkt ist es einmal durchspielen allemal Wert.

Das Spiel ist echt aller erste Sahne die Atmo ist einfach cool gemacht auch wenn die Syncro etwas trashig wirkt ist es einmal durchspielen allemal Wert.

So ist es.

Habe heute die 1. Säule wiederhergestellt und es hat mich wieder in seinen Bann gezogen - evtl. werde ich sogar alle Teile der Legacy of Kain-Saga wieder einmal durchspielen :D!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom