2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weinen? Nie :v:
Jep der OST ist wirklich gut :)
Wie ich jetzt paar Quests nicht gemacht habe dank:

5 Jahres Timeskip xD
 
Ich hab gestern mal kurz wieder etwas Zelda Phantom Hourglass weitergemacht. Mal sehen, wie lange es noch dauert, bis ich das Spiel durch habe. Ich find es aber sehr gut, komm nur die zum Zocken.
 
Infinite Space, etwa 3h bis jetzt gespielt. langsam wird es komplex, es macht aber richtig spaß. einen ganz großen kritik punkt gibt es trotzden, man weis es nie so richtig wo es weiter mit der story weiter geht.
 
Zusammen mit Freund DarkLordShadow Super Mario Galaxy 2! Und es macht schon richtig Spass! Selbst das unterstützende Spiel finden wir echt genial!
 
Nach beenden von L.A.Noire und Killzone 3, widme ich mich jetzt wieder dem MP von Battlefield BC2. Gestern knapp 4 Stunden gespielt und die Begeisterung war sofort wieder da. Heute Nachmittag geht es dann weiter.
 
51nazAXGSzL._AA300_.jpg


ANNO: Erschaffe eine neue Welt, seit nem halben Jahr hier rumliegen, jetzt endlich einmal angefangen ;)



510WSePijeL._AA300_.jpg


Everybody's Golf 2 aus dem Welcome Back Package, das beste Spiel davon ;)
 
Halo Wars - Hänge da gerade fest, weiß nicht was ich falsch mache aber im Grunde macht es schon Spass. :)
 
dead space- habs nach jahren endlich mal gezockt, bisher nur das erste kapitel, atmo ist ziemlich krass. vielversprechender beginn.
top spin 4- hab langsam den dreh raus :goodwork:
duke nukem manhattan project- geiles arcade-game, macht laune.
frogger- ich hänge noch immer an level 4. aber ich schaffe es sicher noch.
 
Homefront und Mafia 2. Beide auf den PC da bessere Grafik + bessere Physik. Und irgendwann sollte man auch mal seinen Hardcore PC auch ausnutzen.
Zu den Spielen selbst:
Homefront: Eigentlich Dreck. Macht nichts wirklich besser als andere Shooter.
Mafia 2: Grafik ist Top. Physik ist top. Story und Charakter sind Top. 50er Flair wird super eingefangen. Aber ganz ehrlich. Mit Sandbox hat das Spiel praktisch nichts zu tun. Ausserdem nervt es mich immer zu den Missionen ewig und drei Jahre mit dem Auto zu fahren.
 
Mass Effect 2 (PC)
Spielzeit: 19 Stunden

In meinem Team sind nun:
Miranda
Jacob (Loyal)
Jack
Mordin Solus
Garrus Vakarian
Grunt

Wollte bei meinem ersten Durchspielen eigentlich etwas mit Miranda anfangen, aber
bisher ist irgendwie nichts zustande gekommen. Dann halt mit Tali. :love:

Bin nun auf Illium und wer dort alles erledigen
 
Hab grad Halo 3 auf Legendär nachgeholt...sammle noch paar Erfolge bevor ich auch bei OSDT Legendär angehe.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom