2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Final Fantasy X

Spielzeit grad 9 Studen, vorhin Auron bekommen...langsam nimmts an Fahrt auf (Blitzball geht mir aufn Sack).
Man merkt dem Spiel zwar das Alter an, aber die Zwischensequenzen sind immernoch nice.

Und Auron ist einfach nur Badass :cool:
 
Die Challanges bei Batman: Arkham Asylum.
Egal wie oft ich auch versage, ich kann einfach nicht aufhören. Weiß auch nicht warum. :ugly:
Vor allem an der dritten Fight-Challenge bin ich ewig gesessen (2 Tage insgesamt). Absolut übel. Jetzt fehlen mir aber nur noch die letzten 2 Challanges, dann hab ich alle. :)
 
Gestern abend mitm Duke angefangen. Scheint spaßig zu werden. Fand den Anfang geil wo er sein eigenes Game zockt, dann auch nice das man an die Tafel malen kann :)
 
Mass Effect 2 (PC)
Spielzeit: 30 Stunden

In meinem Team sind nun:
Miranda (Loyal, habe Romanze mit ihr begonnen :love2: )
Jacob (Loyal)
Jack
Mordin Solus
Garrus Vakarian
Grunt
Samara
Thane

Im großen und ganzen werde ich mich ransetzen alle Teammitglieder loyal zu machen, alle Planeten zu scannen (alle!) und alle Kodexeinträge zu lesen/anzuhören.

Und Tali brauch ich auch noch.
 
Mass Effect 2 (PC)
Spielzeit: 30 Stunden

In meinem Team sind nun:
Miranda (Loyal, habe Romanze mit ihr begonnen :love2: )
Jacob (Loyal)
Jack
Mordin Solus
Garrus Vakarian
Grunt
Samara
Thane

Im großen und ganzen werde ich mich ransetzen alle Teammitglieder loyal zu machen, alle Planeten zu scannen (alle!) und alle Kodexeinträge zu lesen/anzuhören.

Und Tali brauch ich auch noch.

Du alter Windhund wenn es im Spiel keine Romanze und Techtelmechtel gebe dann würdest du das Spiel bestimmt nicht mal mit einer Kneifzange anfassen.

Ich spiele nochmals ein wenig Most Wanted habe das Spiel mir nochmals für ein paar €´s geholt um noch die letzten GS - Points zu holen.
 
Batman: Arkham Asylum nochmal auch Schwer, dann habe ich alle Achievements. Schon lange nicht mehr so viel Spaß dabei gehabt bei nem Spiel die 1000 GS zu erspielen. :)
 
Mario Party 2! Was für ein Spass! :) Obwohl dieser stinkende Cheater DarkLordShadow sich alle Bonussterne zu gecheatet hat. :p
Aber immerhin bin ich dank ihm nun in Halo Wars auch weiter. ^^

Ach und das überaus tolle Alice 2, der so schlecht bewertete Nachfolger, dabei bringt er den Fans genau das was sie wollen, abgedrehte Welten, schönes Plattformer Gameplay und einfach das geile kranke Alice Setting.
 
Du alter Windhund wenn es im Spiel keine Romanze und Techtelmechtel gebe dann würdest du das Spiel bestimmt nicht mal mit einer Kneifzange anfassen.

Ich spiele nochmals ein wenig Most Wanted habe das Spiel mir nochmals für ein paar €´s geholt um noch die letzten GS - Points zu holen.



man man man.....

Ich habe mir letztes Jahr den ersten Teil blind geholt weil mich als Sci-Fi-Fan allein die Bilder und positiven Meldungen zum Spiel hingezogen haben (habe vor dem Kauf kein einziges Video gesehen). Ich bin großer Battlestar Galactica und Blade Runner-Fan und jetzt, da ich die Spiele besser kenne, fühle ich mich stark an diese Filme/Serien erinnert.

Und jetz hau ab du Amateur!

Nichtsdestotrotz hab ich mich im ersten Teil in Tali "verschossen". :aargh:
 
New Super Mario Bros omg das Spiel ist im Multiplayer echt hammer! :D
Wenn ich gerade alleine zocke, dann Alice Madness Returns, ein würdiger Nachfolger der zu unrecht von der Fachpresse zerfetzt wurde.
 
Mass Effect 2 (PC)
Spielzeit: 40 Stunden

In meinem Team sind nun:
Miranda (Loyal, habe Romanze mit ihr begonnen )
Jacob (Loyal)
Jack
Mordin Solus (Loyal)
Garrus Vakarian (Loyal)
Grunt (loyal)
Samara
Thane
Tali

Okay, dass mit dem scannen der Planeten wird mir doch zu blöd. Sobald ich alle Upgrades habe, hör ich mit dem scannen auf. :scan:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom