2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das was bei PS 3 die Trophys sind, sind bei Xbox die GS-Points. Und das du PC Version spielst habe ich im ersten Augenblick nicht erkannt.

Zur Zeit Most Wanted habe mich auf die Blacklist no. 8 hochgearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Homefront platiniert wurde, werde ich wohl Nier weiterspielen.
 
Infinite Space - bin irgendwo im 4 kapitel. an anfang war ich noch nicht so begeistert, jetzt gefällt mir das spiel immer mehr.
 
OoT 3D, gestern begonnen und bisher ca. 11 Stunden gespielt. Fesselt einen wie das Original. Die überarbeitete Grafik und die vielen neuen Details gefallen einfach, traumhaft :).
 
Gleich mal AC 1 reinlegen und mich mal wieder mit Altair vertraut machen.

jade-raymond-4b.jpg


:aehja: 10
Awesome
 
- Duke Nukem Forever im MP (Xbox 360). Macht echt Spaß. Besonders mit unendlich Munition

- L.A. Noire (PS3). DLC Fälle
 
Zuletzt bearbeitet:
BioShock 2 - DLC: The Protector Trials

Zeigt eigentlich sehr gut wie schlecht der Shooter Anteil bei BioShock teilweise ist, da eben nur Wellen von Gegner kommen, die man abballern muss. Da muss für Infinite deutlich nachgebessert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
New Super Mario Bros Wii und es macht immer noch Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaass! :awesome:
 
tmq.jpg

Der Zahn der Zeit nagte schon beharrlich an diesem Spiel.^^

MasterQuest habe ich noch nie gezockt, was ich jetzt nachholen wollte. Und bevor ich einmal OoT3DS spielen werde, wollte ich vorher die technisch ältere Version durchspielen.
 
Infinite Space, immer noch.
Grade eben mal den ersten Dungeon von OoT3D durchgespielt, wollte eigentlich nur kurz das Intro anschauen. :uglylol:

Immer noch unglaublich dieses Spiel. :D
 
Pokemon Schwarz, Top 4 sind seit 2 Tagen besiegt, jetzt stelle ich mir ein neues Team mit Pokemon aus alten Teilen zusammen und trete zum zweiten Mal gegen die Top 4 an. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom