2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab gestern abend nochmal kurz vorm schlafen Little Big Planet reingeschmissen. Ist ja niedlich gemacht. Hab vorher net so ne hohe Meinung von dem Titel gehabt aber wie alles muß mans spielen um es beurteilen zu können. Liebevoll, joa das ist es.
 
Racthet & Clank - Tools of Destruction (Süchtigmacher), 3D Dot Game Heroes, Defense Grid, Terranigma (zum tausendstem mal...geiles Spiel), NFS Hot Pursuit (ebenfalls Süchtigmacher).

Nebenbei noch mal FarCry, HL2 oder Titan Quest.
Viel zu viel also.
 
Awesomous 2 . Erste gefällt mir bis jetzt besser weils düsterer ist und die Synchro erscheint mir liebevoller aber ich hab ja auch noch net lang gespielt. Anfang ist etwas lahm mit der Bestie , Synchro wirkt auf deutsch teils etwas gestelzt . Finde die war beim ersten Teil lockerer. Zeeke hat aber schon einige Sprüche rausgehauen. Wird bestimmt noch viel besser.
 
Dead Nation - Gerade Mission 8 beendet. Geht eigentlich alles recht locker von der Hand, nur der Friedhof war bisschen nervig. Ist definitiv die 0,00,- wert.
 
the darkness- bin ca. bei der hälfte, sehr gutes game. die atmo ist super.
top spin 4- einstieg fällt mir noch schwer, kann nur besser werden. das spiel ansich ist aber klasse.
gears of war- im mp, es gibt nichts besseres.
frogger- ich schaff level 4 nicht :bang:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell, Black Ops und Duke Nukem, aber ich denke in ein paar Wochen muss ich auch ein anderes Genre hinzufügen.
Hätte mal wieder Lust auf einen Strategieklassiker.
 
Wer versteht schon die Hater
HatersGonnaHatePanda.jpg
 
No_More_Heroes_2_Desperate_Struggle.jpg


No More Heroes 2

Macht unheimlich Bock. Das die "offene" Welt fehlt, stört mich kein bisschen :nix:

Teil 1 und 2 sind einfach Stil, Humor und abwechslungsreiches Gameplay in Reinform :goodwork: Selten ist ein Bossfight genauso wie der erste. Hinzu kommen die sehr guten neuen 8-Bit Minigames :D

Travis Touchdown FTW :D

[video=youtube;rJKiW3GQTQU]http://www.youtube.com/watch?v=rJKiW3GQTQU&feature=related[/video]
 
Ich spiele zurzeit Nier, sehr gutes Spiel :)
Wird schwer das Spiel zu platinieren^^ Ich werde es dennoch schaffen :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom