2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocke atm vorallem La Noire, da fehlen mir noch einige fälle und immer wieder mal eine runde Midnight Club La.
 
Am Wochenende ein kleines OperationFlashpoint Match mit Freunden..ansonsten gibts Mincecraft auf dem Laptop für unterwegs
 
Bordelands (PS3)
geniales Game ^^ (Level 11)

nebenbei
The Wizard of Oz (NDS)
gerade im 3. Sommerabschnitt
 
die letzten tage nur noch fifa 11^^

in einer onlineliga mit marseille und in diversen online turnieren unterwegs. rockt aber!
 
L.A. Noire, aktuell bin ich bei Fall 12. Das Spiel ist nach wie vor genau mein Ding, ich liebe es. Die Verhöre sind klasse inszeniert, freue mich jedes mal aufs neue sobald eines beginnt.
 
Crush auf der PSP. noch 2 levels dann bin ich durch. level 36 hat mich wahnsinn gemacht :blushed: Patapon habe ich nur 1-2 levels gespielt, bin noch ziemlich am anfang. genau so auch bei Infinite Space, habe nur dem nafang gezockt. werde mich am wochenende intensiver mit "beschäftigen" :) bei DKC Returns bin ich im 7. welt. in den ersten 6. welten habe ich alle KONG buchstaben gesammelt. die bonus levels habe ich noch nicht gespielt. gestern abend habe ich ein wenig Chibi Robo weiter gespielt. habe jetzt den Rang 3 erreicht und noch 1 weitere plakete bekommen (habe aber erst 3). Phoenix Wright 3 habe ich nicht weiter gespielt, da warte ich bis krchkok den ersten fall geschafft hat ;):)
 
LA Noir - bin im 14. Fall
Yakuza 4 - 3 Std. Spielzeit
3D Dot Heroes - 2. Dungeon
Ninja Gaiden 1 Sigma - 4. Chapter
Persona 3 Portable - knapp 20 Std. Spelzeit
Final Fantasy IV Complete - Letzter Dungeon im Hauptgame
Lunar Silver Star Harmony - knapp 10 Std. gespielt
Ultimate Ghosts'n Goblins - 4. Level
Jeanne d'arc - 3. Mission
Donkey Kong Country 2 - Mach wieder mal nen 102% Run - bin irgendwo in der 4. Welt
SMW 2 -Yoshi's Island - Irgendwo in der letzten Welt

Ich muss es mir unbedingt abgewöhnen 10 RPGs gleichzeitig anzufangen. :sad:
 
LA Noir - bin im 14. Fall
Yakuza 4 - 3 Std. Spielzeit
3D Dot Heroes - 2. Dungeon
Ninja Gaiden 1 Sigma - 4. Chapter
Persona 3 Portable - knapp 20 Std. Spelzeit
Final Fantasy IV Complete - Letzter Dungeon im Hauptgame
Lunar Silver Star Harmony - knapp 10 Std. gespielt
Ultimate Ghosts'n Goblins - 4. Level
Jeanne d'arc - 3. Mission
Donkey Kong Country 2 - Mach wieder mal nen 102% Run - bin irgendwo in der 4. Welt
SMW 2 -Yoshi's Island - Irgendwo in der letzten Welt

Ich muss es mir unbedingt abgewöhnen 10 RPGs gleichzeitig anzufangen. :sad:

und ich dachte ich wurde es übertreiben ;):)
 
Das Storytelling bei Infamous ist so awesome. Geiler Score, geile Synchro geiles Game. Freu mich jetzt schon wie bekloppt darauf Teil 2 einzulegen :happy4:

infamous_sc003.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom