2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Immer noch und wohl noch eine ganze Weile Infinite Space auf dem DS. :D
Und da ich nun wieder Zuhause bin, wird wohl heute Abend der erste Durchgang von Heavy Rain beendet. ^^
 
Gestern hab ich mich wieder gezwungen bei Castlevania Lords of Shadows (PS3) weiterzuspielen.
Irgendwie wars gestern ne Quälerei ^^
Die Vampirlady ist Geschichte und das Hexenlevel (ich glaub Level 9) hab ich auch beendet.
Bin jetzt quasi im Level 10.

Nebenbei immer wieder The Wizard of OZ (NDS).
Bin sehr positiv überrascht von dem Game
Erste Hexe (Flora = Frühlingshexe) besiegt. Im Sommerteil hab ich eine neues Elementwesen (Erde) gefunden mit dem ich nun die Frühlingsabschnitte erneut erkunde um diverse Geheimpassagen zu öffnen.
 
meistens nba 2k11 und zwischendurch immer mal paar arcade games, frogger, switchball und new rally-x (muss wieder reinkommen, war mal auf 4 der weltrangliste, jetzt bin ich 18. oder so :fp:).
 
Evolution Worlds ein alter Dreamcast - Klassiker der auf die GC umgesetzt wurde bisher gefällt es mir sehr gut. Scharfe Texturen und simple RPG Elemente aber es macht schon spaß.

Nachher Tomb Raider Underworld.
 
Zur Zeit wieder ein bisschen intensiver:
borderlands-game-of-the-year-xbox-360_BG10889.jpg
 
Mass Effect 2

Ich nähere mich dem Ende... Nach unzähligen Monaten.... Nur noch Tali und Legion loyal machen und dann gehts in die SM - davor wird noch Jack gepimpert. ;)

LA Noire


Auch hier gehts dem Ende hin. Die letzten 3 Fälle noch. Story ist zwar unglaublich verzwickt, aber das Ganze gefällt mir echt sehr, sehr gut. Bin echt gespannt auf die Auflösung.
 
Oh ja und schön schwer ist es auch noch, vor allem die Bonuslevels :)

einfach ist es nicht, das stimmt :)

GOTG

neben Bayonetta und SMG2. :cool:

Bayoneta und SMG2 muss ich noch spielen :blushed: gucken ob ich die mir mehr als Portal und Mirrors Edge gefallen werden ;)


Immer noch und wohl noch eine ganze Weile Infinite Space auf dem DS. :D

habe ich jetzt auch angefangen :D

habe gestern ne gute stunde Patapon gespielt. bis jetzt wollte der funke nicht so rüber springen. fans das spiel irgendwie ermüdend :blushed: werde aber weiter spielen, vielleicht wird es besser. danach habe ich Crush angemacht und könnte eine ganze weile nicht aufhören. das spielprinzip ist genial und klasse umgesetzt worden. habe bis jetzt 29 von 40 levels geschafft.
 
Infamous 1, spiele auf schwer und gut ^^ Habe wohl auch bald alle Scherbeln :v:
Wie ich danach auf schwer alles zerstören werde :muhaha:
 
primär nba 2k11, der my-player mode rockt, bisher zumindest, sowas kann sich immer schnell abnutzen. nebenbei wieder häufiger gears im mp, es gibt einfach kein besseres online-game :goodwork:

dann hab ich mir chime gekauft, wirklich krasses game :goodwork:
 
Es hat sich einiges angesammelt :D:
DiRT3, Dead Nation, Little Big Planet und Gran Turismo 5 :)

Werde jetzt aber wohl erstmal hauptsächlich Dead Nation zocken, um da wenigstens schonmal durch den Singleplayer durch zu sein. So lange sollte es auch eigentlich nicht mehr dauern, weil ich schon die Hälfte hinter mir hab :D Macht aber ordentlich Spaß das Spiel :goodwork:

Gran Turismo 5 habe ich heute erst von einem Kumpel geliehen, weil ich erstmal ein bisschen testen wollte bevor ich es mir dann selber kaufe. Hab die erste Lizenz gemacht und bin ein paar Rennen gefahren. Macht Spaß soweit. Muss aber erstmal wieder ein bisschen üben :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom