2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Konnte nicht warte und hab Zelda Spirit Tracks (NDS) mal zur Seite getan um mit The Wizard of Oz (NDS) anfangen zu können.

[video=youtube;khlwO4EOM1k]http://www.youtube.com/watch?v=khlwO4EOM1k[/video]

geniales Game aber seht euch am besten das Video an.
 
Mass Effect 2

Ich seh Licht am Ende des Tunnels... Fehlen tun mir noch Tali, Thane und Legion. Außer Garrus und Jack sind alle von der Crew bereits loyal. Noch 2-3 Wochenenden und ich habs endlich geschafft. :)

LA Noire


Jetzt bei Fall 13 und damit die Mordkommission abgeschlossen. die Missionsreihe der MK hat mir echt verdammt gut gefallen. Vor allem die letzten 2 Fälle waren übelst genial. Mal gespannt wies weitergeht.

Top Spin 4


Immer mal wieder 1-2 Spiele zwischendurch.
 
Disney Micky Epic [Wii]

Irgendwie nicht wirklich gelungen oder richtig spassig, mein Fall ist es nicht. Fliegt wieder aus der Sammlung. Eigentlich schade um das Potential.
icon_sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade das geilste RPG das ich seit langem gezockt habe gespielt. Ich hielt es zwar für etwas besonderes auch schon als ich es nur vom kurz anspielen kannte aber für so genial habe ich es nicht gehalten! Eine richtige Perle! Für mich ein richtiger top Titel und wird als eines meiner besten Spielerlebnisse vermutlich in meine Gaming Geschichte eingehen.

Die Rede ist von Radiata Stories - alleine für das Spiel hat es sich gelohnt noch mal einen Schritt in die Vergangenheit zu gehen, den ich lange heraus gezögert hatte aber dennoch getan habe, in dem ich mir nach Jahre das Schmachtens nach guten RPGs doch wieder eine PS2 gekauft habe und meine Sammlung neu aufgebaut habe. Alleine für dieses geniale Spielerlebnis, welches ich sonst einfach nicht gehabt hätte, weil ich einfach einen Schnitt gemacht hatte zwischen Current Gen und Last Gen und damals meine PS2 als die PS3 neu war verkauft hatte.

Wer das Spiel kennt, der weiß wahrscheinlich warum ich so begeistert davon bin, wer es nicht weiß, der darf gerne einen Blick in meinen Blog werfen, dort habe ich geschrieben, was ich so toll an diesem Spiel finde!

[video=youtube;pWwzum7H4Jg]http://www.youtube.com/watch?v=pWwzum7H4Jg[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
mir hat Radiata Stories auch sehr viel spa bereitet. für mich das beste Tri-Aces spiel. muss irgendwann einen 2. durchgang starten, es gibt noch genug zu sehen :)

OT: habe den gesammten abend DKC Returns gezockt. habe die ersten 3. welten hinter mir. super spiel...
 
Dirt 3
Dieses drecks Gymkhana bringt mich noch um und meine Pads noch dazu, mir kommts so vor als würde 50% des Spiels aus diesem Müll bestehen. Es gibt keine richtigen Tutorials, ausser ein kleines Video und dann mach mal.
Der erste Fehlkauf 2011, die sollten Ken Block und sein pseudo cooles gehabe mal seinen lassen und ein Spiel rausbringen wie Dirt 1.
 
du wirdst mit sicherheit schon paar Tri-Ace spiele gespielt haben :)

WoW dann ist das DER Ausnahmetitel von denen. Denn das ist das einzige Spiel das mir wirklich gefällt von allen da in der Liste stehenden. Die anderen sind vielleicht ganz nett und ganz okay und haben sicher ihre Fans aber mein Fall sind die nicht wirklich. ^_^
 
die letzten 3 tagen fast nur DKC Returns. es macht mir richtig spaß. finde es sogar ein tickt besser als NSMB Wii. die grafik ist top, musik super, level design grandios... bin jetzt im 6. welt.
 
Bayonetta (Ps3) ... Das Gameplay in den Kämpfen ist allererste Sahne, schnell, direkt, intuitiv. Aber diese zur Abwechslung krampfhaft eingebauten "anderen" Elemente rauben mir den letzten Nerv. Vor allem die Kamera ist manchmal dermaßen schlecht, dass es nur noch nervt.

Spoiler für die letzten Kapitel :

Ich meine damit das Rumgehüpfe auf dem Turm mit den sich auflösenden Plattformen, Vers 1 und 2 von Kapitel 14 (dafür gibts sogar noch ne Trophy) und die Motorradfahrt aufm Highway. Hätte für mich alles nicht sein müssen, und wenn, dann bitte deutlich besser umgesetzt.
 
die letzten 3 tagen fast nur DKC Returns. es macht mir richtig spaß. finde es sogar ein tickt besser als NSMB Wii. die grafik ist top, musik super, level design grandios... bin jetzt im 6. welt.

Oh ja und schön schwer ist es auch noch, vor allem die Bonuslevels :)

Bin immernoch bei Tales of Vesperia, es neigt sich wohl langsam dem Ende zu :cry: Macht riesig Spaß :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom