2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich versuche gerade meine ganzen PS2 Titel, die irgendwann liegengeblieben sind, endlich mal zu beenden. Derzeit bin ich an:

Die Simpsons: Das Spiel (PS2)
Ich kann kann aber nicht wirklich behaupten, dass dies ein gutes Spiel ist. Der Humor, welcher oft selbstreferenziell zu den Simpsons und Videospielen oder gar zu ausgelutschten Spielmechaniken ist, geht zwar in Ordnung, nur leider ist das Spiel selbst eher öde :hmm: (im Gegensatz zum IMHO besseren Simpsons: Hit & Run). Genau das war auch der Grund, weshalb es nach erstem kurzem Anspielen auch liegengeblieben ist.​

... als nächstes werde ich wohl versuchen nun auch endlich Yakuza 2 zu beenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Castlevania - Symphony of the Night

@aganim

Momentan nen leichten Megaman X Overkill. Kann also noch etwas dauern.
 
MGS 2 durch..jetzt zock ich MGS 3 :)

Ich finde es genial ab dem 2.durchspielen habe ich´s kapiert. Aber die ganzen Verschwörungstheorien machen Sinn wer weiß. Ob es hinter dem Präsidenten einen größen Hebel gibt.

Hm? Ich dachte
, dass es die Patriots wirklich gibt, die den Präsidenten "steuern".
Aber dann würde der letzte Dialog ja keinen Sinn machen..also dass die 12 Männer tot sind.
Klang sowieso alsob das Aliens wären, weil sie ja unsterblich sind undso. Oder das war die ganze Zeit schon
ne AI. Würde sich dann ja auch mit dem Colonel decken, der scheinbar nur ne AI war...oh man ich
verlier iwie voll den Durchblick :D
 
LA Noire

Bin jetzt bei Fall 9 und hin und her gerissen. Das Spiel ist echt klasse, ist an vielen Stellen aber nicht konsequent genug und verschenkt viel Potenzial. Mal schauen wies weitergeht. Hab ja noch ein ganzes Stück.

Mass Effect 2


Steh gerade vor der Mission im Collector-Schiff - dem schlimmsten Teil auf Wahnsinn also. Verdammter Bug der mich dazu zwingt diesen Müll nochmal durchzustehen. Fuck you BioWare.... :mad:
 
11319-cover_hires.jpg


Yay, komme ich endlich auch mal in den Genuss. :) Obercremiges Spielerlebnis, auch wenn der Ablauf selbst nach 2 Stunden schon ein bisschen monoton wird. Exzellente Grafik, toller Sound, Indiana Jones Atmosphäre - hui! :goodwork:
 
FarCry
Ich habe mir mal wieder FarCry 1 installiert und wandere über die Insel. Naja, leider ist man ja recht schnell nicht mehr im Dschungel unterwegs sondern schlägt sich durch diverse Einrichtungen. Eigentlich schade, weil gerade die Missionen im Dschungel richtig viel Spaß machen. Der Rest ist nicht wirklich abwechslungsreich. Bin jetzt bei der 13 oder 14. von 20 Missionen, dauert also nicht mehr so lange bis ich den Abspann sehe. Danach werde ich mich dann aber mal wieder meinen Konsolen widmen und mir ein neues Spiel zulegen. Allerdings bin ich mir noch nichts sicher was es werden wird :)
 
MGS 2 durch..jetzt zock ich MGS 3 :)



Hm? Ich dachte
, dass es die Patriots wirklich gibt, die den Präsidenten "steuern".
Aber dann würde der letzte Dialog ja keinen Sinn machen..also dass die 12 Männer tot sind.
Klang sowieso alsob das Aliens wären, weil sie ja unsterblich sind undso. Oder das war die ganze Zeit schon
ne AI. Würde sich dann ja auch mit dem Colonel decken, der scheinbar nur ne AI war...oh man ich
verlier iwie voll den Durchblick :D

, Es ging ja Hauptsächlich um den Datenaustausch alles was im Inet und in den Medien kursieren wird ja von den Patriots gesteuert, genauso wie die Identitäten ihrer selbst keiner weiß es. Zuletzt sagt ja Otacon das es eines der Gründerväter ist oder der seit 100 Jahren Tot ist, deswegen tappt man da ein wenig im Dunkeln und lässt ein offenes Ende zu. Wer weiß ob die Patriots die Infos auf der Disks auch manipuliert haben?

Erst beim MGS 4 wird die Sache ein wenig offensichtlicher.

, Es geht um Kontrolle, im 4. Teil haben die Soldaten ID Tags Waffen, Munition, usw. alles ist auf irgendeinerweis registriert um den Krieg zu kontrollieren. Nur Snake ist ein Oldschoolsoldat der all den Scheiß net nötig hat und wegen seiner Überzeugung kämpft.

Zuletzt noch Gears 1 auf Wahnsinn gespielt. Und Act 3 im Co-op mit unserem lieben @Crosby.
 
New Vegas , habe ich zu Anfang komplett zu Unrecht verurteilt. Das Spiel ist einfach der Wahnsinn. Das einzige Problem ist das es sich unwahrscheinlich oft aufhängt. Bin schon zig mal mit nem Bein in einem Felsen stecken geblieben, jetzt grad wieder schön aufgehangen nachdem ich in den Aufzug in einer Vault gegangen bin. Das ist echt krass und das Spiel ist bereits gepatcht. Jetzt hoffe ich nur das meine Savegames nicht drauf gehen.
 
Wollte nur mal kurz in Heavy Rain reinschauen und bin jetzt komplett drauf hängengeblieben. xD
Hätte nicht gedacht, dass das Spiel doch so viel Spaß macht und so fesseln kann.
Hätte auch nicht gedacht, dass ich in einem Spiel mal Windeln wechseln muss, so fern es nicht Babysitting Mama heißt. :ugly:
Jetzt muss der Endboss von Shadow Hearts noch ein bißchen warten, will jetzt erst wissen, wie es mit dem Origami Killer weitergeht. ^^
 
Nach Brink was eintönig geworden ist und wegen der miserablen dt. Synchro... bin ich zu Homefront gewechselt. Man habe ich das Spiel vermisst ^^
Habe jetzt alle Waffen auf Expert, war ne schwere Geburt :awesome:
 
Hab gestern nochmal Tron Evolution angezockt. Da ich den Film richtig genial fand saß ich gestern bei dem Game auch mit offenem Mund da.
Sieht saucool aus und ich finds auch genial das man nicht den Film nachspielt. Die Mucke ist sowas von supergeil und die Anzüge sind stiltechnisch einfach klasse.

preview_wl_3.jpg


Außerdem hab ich noch Mindjack angezockt... najaaaaa . Das stinkt schon gewaltig. Da ichs mir gekauft habe werd ichs wenigstens versuchen einmal durchzuzocken. Zwischendurch ....oder auch nicht. Jedenfalls wirds erstmal behalten .
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom