2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin nun in der Mitte der 2. Disc von The Last Remnant (6-Basen-Kampf) - außerdem kurz vorm Ende von Darksiders.

Nebenbei spiele ich noch Zelda: 4SA auf der Wii - bin da nun im 5. Kapitel.
Zwar sehr gut, aber die Motivation es alleine durchzuspielen, hält sich arg in Grenzen.
 
Bin nun in der Mitte der 2. Disc von The Last Remnant (6-Basen-Kampf) - außerdem kurz vorm Ende von Darksiders.

Nebenbei spiele ich noch Zelda: 4SA auf der Wii - bin da nun im 5. Kapitel.
Zwar sehr gut, aber die Motivation es alleine durchzuspielen, hält sich arg in Grenzen.

Und wie gefällt dir Darksiders?
Mir persönlich hat es sehr gut gefallen und es hat etwas von einem modernen Zelda.
 
Und wie gefällt dir Darksiders?
Mir persönlich hat es sehr gut gefallen und es hat etwas von einem modernen Zelda.

Ist wirklich sehr gut - alles wirkt zwar irgendwie "geklaut" (Zelda, God of War) ... aber besser gut geklaut als schlecht erfunden ;).

Momentan würde ich dem Spiel 85% geben (am meisten nervt die schwammige bzw. nicht immer genaue Steuerung) - aber bin ja noch nicht durch damit (bin bei Kapitel 5).
 
Ist wirklich sehr gut - alles wirkt zwar irgendwie "geklaut" (Zelda, God of War) ... aber besser gut geklaut als schlecht erfunden ;).

Momentan würde ich dem Spiel 85% geben (am meisten nervt die schwammige bzw. nicht immer genaue Steuerung) - aber bin ja noch nicht durch damit (bin bei Kapitel 5).

Steuerungsprobleme hatte ich keine (gespielt auf PS3). Welche Version spielst du den?
 
Steuerungsprobleme hatte ich keine (gespielt auf PS3). Welche Version spielst du den?

X360-Version.

So etwas ist meist eh eine subjektive Sache - während andere wohl keine Probleme damit haben, finde ich, dass die Steuerung nicht immer zu 100% meinen Vorstellungen entspricht.

Oder eine andere Sache: sobald man mehr als 1 Gegner bekämpft, macht die Steuerung auch Probleme (Anvisierung, Kamera etc.) - aber sind keine zu arge Sachen, da die positiven Sachen (Gameplay, Atmo, Technik) überwiegen :).
 
X360-Version.

So etwas ist meist eh eine subjektive Sache - während andere wohl keine Probleme damit haben, finde ich, dass die Steuerung nicht immer zu 100% meinen Vorstellungen entspricht.

Oder eine andere Sache: sobald man mehr als 1 Gegner bekämpft, macht die Steuerung auch Probleme (Anvisierung, Kamera etc.) - aber sind keine zu arge Sachen, da die positiven Sachen (Gameplay, Atmo, Technik) überwiegen :).

Bei mir hat es anfänglich zwar etwas gedauert bis ich sie inne hatte. Aber dann ging sie locker flockig aus dem Handgelenk ^^.
Spiel zur Zeit Castlevania und bin im 6 Kapitel (von insgesamt 12) trotzdem verdrück ich mich noch immer ;).
 
Bei mir hat es anfänglich zwar etwas gedauert bis ich sie inne hatte. Aber dann ging sie locker flockig aus dem Handgelenk ^^.

Liegt vllt. auch daran, dass ich Darksiders nicht am Stück, sondern mit einigen Unterbrechungen spiele - versuche so etwas eigentlich zu vermeiden, aber was soll man machen?

Spiel zur Zeit Castlevania und bin im 6 Kapitel (von insgesamt 12) trotzdem verdrück ich mich noch immer ;).

Muss ich mir auch mal besorgen - aber werde mit Red Dead Redemption wohl erst einmal länger zu tun haben.
 
Mass Effect 2 (PC)
bin nun auf der neuen Normandy und hab mich etwas umgesehen. ich finds ja sehr schade, dass niemand (oder genauer Sheppard und Tali <3 ) außer Joker noch seine deutsche Synchrontimme aus dem ersten teil hat. :(
 
Liegt vllt. auch daran, dass ich Darksiders nicht am Stück, sondern mit einigen Unterbrechungen spiele - versuche so etwas eigentlich zu vermeiden, aber was soll man machen?

Das geht meist schief. Hab mit so einem Verhalten dann öfters ein Game nicht weitergespielt und wenn ich dann wieder wollte hat es mich nicht mehr gefreut ^^.

KrateroZ schrieb:
Muss ich mir auch mal besorgen - aber werde mit Red Dead Redemption wohl erst einmal länger zu tun haben.

Ja ist einerseits ziemlich gut was die Aufmachung betrifft. Vom designtechnischen Aspekt hat es leider seine Schwächen.

.) kein Speicherpunkte in den Leveln
.) keine Karte in den Leveln
.) wenn ein bestimmter Abschnitt (zB. einen Felsen hinunterspringen) in einem Level erreicht wird kann es sein, dass man im Level nicht
mehr zum Anfang zurück kann. Ist dann ärgerlich wenn man einen Weg ausgelassen und dadurch zB. eine Kristal nicht erhalten hat.

Red Dead Redemption ist auch genial, ist aber meiner Meinung nach viel zu kurz.
 
Liegt vllt. auch daran, dass ich Darksiders nicht am Stück, sondern mit einigen Unterbrechungen spiele - versuche so etwas eigentlich zu vermeiden, aber was soll man machen?



Muss ich mir auch mal besorgen - aber werde mit Red Dead Redemption wohl erst einmal länger zu tun haben.

Nö, ich fand die Steuerung von Darksiders auch irgendwie schwammig. Aber insgesamt von das Spiel schon ganz gut, ist halt ein Eintopf. Am meisten hat mich das z.T. grauenvolle Art- und Charakter-Design gestört. Aber das liegt am Designer, mochte Joe Mad noch nie und konnte den Hype um seine Comics nie nachvollziehen.
Immer diese eine große Hand bei den Charakteren. :shakehead:

@Thread,

Immer noch Shadow Hearts1 auf der PS2. Immer wieder ein cooles Spiel.
Ansonsten wenn ich Aktion brauche, wird eine Runde Vanquish reingeschoben. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mass Effect 2 (PC)
bin nun auf der neuen Normandy und hab mich etwas umgesehen. ich finds ja sehr schade, dass niemand außer Joker noch seine deutsche Synchrontimme aus dem ersten teil hat. :(

das mit der Synchronisation ist echt schlimm. die Stimme des Unbekannten wurde auch an Anderson vergeben. echt mies. habe jetzt auch berüchtigte Planetescannen kennengelernt.......*urks* muß das echt sein???? wofür braucht man die mineralien??
 
ich habe nun das letzte lied auf 3. schwierigkeitsstufe beim Eliten Beat Agents geschafft und habe jetzt den letzten schwierigkeitsgrad freigeschaltet. gestern habe ich kurz mit DKC Returns angefangen. macht einen super eindruck.
 
Resident Evil 5 - Lost in Nightmare
Valkyrie Chronicles
Final Fantasy Tactics: War Of The Lions

Und ab heute Abend ''LA Noire''

:goodwork:
 
The_Witcher_2__17_.jpg

Bestes RPG des Jahres :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom