2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Noch immer FarCry auf dem PC, aber da ich mir gestern Dirt3 für die 360 gekauft habe muss FarCry erstmal warten :D Dirt macht einfach zu viel Spaß :goodwork:
 
DiRT 3 (360)
The Witcher 2 (PC)
LA Noire (PS3)

Gibt also für alle Plattformen viel zu tun :ugly:
 
Werd wohl heute Abend endlich mal Killzone 3 im sp spielen. Habs schon ne Weile hier, aber mehr als 10 Minuten hab ichs noch nicht gespielt.
Womöglich lege ich auch ne Runde UC2 im mp ein.... :)
 
3DS: Etrian Odyssey / Fire Emblem: Shadow Dragon

Wii: Zack & Wiki

PC: Fußballmanager 11

Handy: Worms / Sims 3
 
LA Noire und RDR: Undead Nightmare nebenbei auf der Xbox 360 und für die Busfahrt nachher GTA 2 aufem Lappi oder Pokemon Black aufen DS :D
 
Ich spiele gerade Crysis 2 auf der 360.

Vielmehr als von der Technik war ich anfangs vom Gameplay begeistert- so offene Level und daraus resultierende Missionsstrukturen habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Die hätten lieber an der Grafik sparen sollen, denn die Pop Ups und Slowdows stören hin und wieder das Spielerlebnis. Bin jetzt 2h drin und damit es weiter Spaß macht brauche ich Abwechslung. Bin gespannt.
 
wieder crysis 2 wegen den doppel xp , ab rang 28 gibt es ja den classic modus wo man ohne tarnung usw spielt , da interessiert mich sehr und hoffe das ich es dieses wochenende auch schaffe :-D
 
Persona 3 Portable (PSP)
Parodius Collection (PSP)
LA Noire (PS3)
Homefront (PS3)
Ninja Gaiden 2 Sigma (PS3)
Advance Wars (GBA)
Metroid Zero Mission (GBA)
Donkey Kong Country 2 (Snes)

Ich brauche mehr Zeit. :kruemel:
 
noch immer Elite Beat Agents. verusche mich an letzten schwierigkeitsgrad. habe bis jetzt 8. lieder geschafft. beim Phoneix Wright 2 bin ich im 4. kapitel. bin mir nicht sicher wie weit das ende noch entfernt ist. Loopop Cube: Loop * Salad DS wollte ich nur kurz antesten und habe schon 105 von 120 rätsel geschafft. kann mich aber erinnern das ich irgendwo gelesen habe, nach dem man die geschafft hat ein "expert-modus" mit weiteren rätseln freigeschaltet wird. mal gucken...
 
Tales of Vesperia [360]

Häng grad bei Alexei, schon 3x KO gegangen, jetzt das letzte mal hatte ich ihn aber fast :blushed: Hat nicht mehr viel gefehlt, aber sein Mystic Arte ist einfach unmenschlich, vor allem da er es recht inflationär verwendet. Bin Level 50, vllt is das auch etwas zu niedrig =( Versuch ihn nachher nochmal auf dem Level, wenns nicht klappt, werd ich wohl nochmal leveln gehen. Hass das :mad:
 
Gleich wieder Assassins Creed: Brotherhood

Spiel ich auch gerade. Ist mal wieder sehr gut geworden :)

Demnächst leg ich auch mal wieder Jet Set Radio future ein, nachdem ich da eine etwas längere Pause gemacht hab. Ist auch ein richtig geiles Spiel :D Ich steh auf den Style!

Und nebenbei wird immer wieder Dissidia 012 & TWEWY gespielt.
 
Da in letzten Tagen viel scheiße passiert ist und ich langsam wida anfange mich anfange mich ans Leben zu gewöhnen. Zocke ich so a bissel Gears 1.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom