2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
"Look at all dat Juice"...Die Stelle?

Jo, bishier her habe ich es ja noch locker im Schwierigkeitsgrad Wahnsinnig geschafft aber jetzt wird es ziemlich heftig. Ich weiß auch leider net wie viel Gegner gespawnd werden wenn ich Glück habe schaffe ich es noch bis in die Pumpanlage bis mich schließlich doch ein Pfeil zerreißt.

Habe schon verschiedenen Taktiken probiert aber kein Erfolg.

P.S. Berichtigung

Ich habe es nun entlich geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Starcraft 1

Die Kampagne der Terraner habe ich abgeschlossen, nun werden die Zerg in die Schlacht geführt. Ich hätte eigentlich damit gerechnet schon nach kürzester Zeit wieder die Lust daran zu verlieren, ist ja nun schon ein paar Jährchen alt, und direkt Starcraft 2 zu spielen, stattdessen komm ich kaum von Schirm weg. Bin absolut begeistert, Blizzard ftw!
 
Megaman X4 hab ich auch vor nicht langer Zeit beendet!
Und gerade erst das Remake von Megaman X auf der PSP beendet! War ganz nett, aber das SNES-Original hat mehr Charme und besseres Gameplay...

@Topic:
Zock grade Zelda TP! Macht irgendwie grad übelst bock, dabei hate ich das seit `nem halben Jahrzehnt :ugly: ...
Jedenfalls haut mich gerade auch die Grafik um! Auch wenn die Texturen manchmal (vorallem anfangs) sehr verschwommen sind, das Spiel hat Stellen, welche sich vor Grafikhighlights der HD-Konsolen echt nicht verstecken brauchen! Die Welt ist Liebevoll und voller Details und teils mit Effekten nur so gesät :o ! Ausserdem ein Wunderbarer Stil und dank Vegetation in Form von Tier und Pflanzenvielfalt sehr lebendig...
Ich schweife ab...
Klasse Spiel und ein würdiges Zelda :goodwork: ...
 
@Topic:
Zock grade Zelda TP! Macht irgendwie grad übelst bock, dabei hate ich das seit `nem halben Jahrzehnt :ugly: ...
Jedenfalls haut mich gerade auch die Grafik um! Auch wenn die Texturen manchmal (vorallem anfangs) sehr verschwommen sind, das Spiel hat Stellen, welche sich vor Grafikhighlights der HD-Konsolen echt nicht verstecken brauchen! Die Welt ist Liebevoll und voller Details und teils mit Effekten nur so gesät :o ! Ausserdem ein Wunderbarer Stil und dank Vegetation in Form von Tier und Pflanzenvielfalt sehr lebendig...
Ich schweife ab...
Klasse Spiel und ein würdiges Zelda :goodwork: ...

oh man, ich muss (will) es auch noch zocken. irgendwie bin ich nie dazu richtig gekommen. schon ein paar mal angefangen (das längste waren 6 std.), aber nicht weiter gespielt :blushed: habe die Cube und die Wii version hier rum liegen.
welches version spielst du?


OT: beim NSMB Wii fehlen mir nur noch wenige sternmünzen, dann habe ich alle. die letzten beiden tagen habe ich aber fast nur Elite Beat Agents gespielt. bin jetzt beim letzten lied auf 3. schwierigkeitsgrad. hoffe ich schaffe es ;) bin sehr gespannt auf dem letzten schwierigkeitsgrad. jetzt schon geht die post ab :)
 
oh man, ich muss (will) es auch noch zocken. irgendwie bin ich nie dazu richtig gekommen. schon ein paar mal angefangen (das längste waren 6 std.), aber nicht weiter gespielt :blushed: habe die Cube und die Wii version hier rum liegen.
welches version spielst du?

TP immer noch nicht durchgespielt ... :shakehead:!

SO nicht, mein Freund! :mad:

;)
 
Spiel zur Zeit Castlevania: Lords of Shadow (PS3)
Bin jetzt im Kapitel 5 und langsam gefällt es mir ^^
 
Immer noch Vanquish.
Ich komm langsam rein in das Spiel. Jetzt machts schon richtig viel Laune. :goodwork:

sag ich doch :nix:

richtig geil wird das game übrigens wenn du die challenges angehst und meisterst. Die sind teilweise sehr schwer, man muss alle Register ziehen, Adrenalin pur, aber das Gefühl danach ist genial :goodwork:
 
Pro Evo 3D - immer mal wieder ne kleine Champions-League-Runde zwischendurch :goodwork:

CoD Black Ops - Macht nach 2 Monaten Pause wieder sehr viel Bock :) (heut auch gleich MW 3 für 47€ (bei zockerrampe.de mit "game2gether") geordert)
 
Ghost Recon Shadow Wars da ich Kampange schon durch habe werden jetzt die Kampfmissionen in Angriff genommen. Habe nun endlich Los Kanoniere geschafft.

Es ist auf jedenfall schwieriger als die Kampagne.

Nebenbei auf dem Cube noch Mario´s Smash Football.
 
oh man, ich muss (will) es auch noch zocken. irgendwie bin ich nie dazu richtig gekommen. schon ein paar mal angefangen (das längste waren 6 std.), aber nicht weiter gespielt :blushed: habe die Cube und die Wii version hier rum liegen.
welches version spielst du?

Hab auch beide Versionen :goodwork:...

Zock aber die Wii-Version! Wollte das Spiel unbedingt in 480p-16:9 via Komponentenkabel auf meiner HD-Röhre zocken!
Aber überlegen musste ich da schon! Die Steuerung ist in Anbetracht der heutigen Wii-Verhältnisse leider mit etwas Lag behaftet und zudem wurde das Spiel eigentlich für den GC-Controller perfekt angepasst! Man merkt das dem Spiel IMO sehr an...
In der GC-Fassung kann man die Kamera wie in Wind Waker frei drehen und zoomen...
 
TP immer noch nicht durchgespielt ... :shakehead:!

SO nicht, mein Freund! :mad:

;)

ja, schon gut. ich schäme mich :blushed:

;)

Hab auch beide Versionen :goodwork:...

Zock aber die Wii-Version! Wollte das Spiel unbedingt in 480p-16:9 via Komponentenkabel auf meiner HD-Röhre zocken!
Aber überlegen musste ich da schon! Die Steuerung ist in Anbetracht der heutigen Wii-Verhältnisse leider mit etwas Lag behaftet und zudem wurde das Spiel eigentlich für den GC-Controller perfekt angepasst! Man merkt das dem Spiel IMO sehr an...
In der GC-Fassung kann man die Kamera wie in Wind Waker frei drehen und zoomen...

ich habe bis jetzt immer die Cube version angespielt. vielleicht teste ich beim nächsten mal die Wii version :)
 
Naruto: Ultimate Ninja Storm
Allerdings ist die Story echt mies -_-" (Also nicht die Story an sich, aber die Umsetzung^^) Ein paar nette Ideen, der Kampf gegen Bunta hat mich positiv überrascht, aber naja... mal schauen, was noch kommt^^
 
Project Snowblind (PS2)

... habe ich gerade beendet und für äußerst durchschnittlich befunden. Keine einzige Szene ist mir in Erinnerung geblieben. Es ist halt nur ein 08/15 FPS, mit massivem Backtracking im Mittelteil, der erst gegen Ende grafisch ein wenig auftrumpft.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom