Bomberman82
L18: Pre Master
Metal Gear Solid Twin Snakes und a bissel Metroid Prime 1.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt ist das kein Problem mehr. Habe mich sogar an manchen Stellen ziemlich erschrocken beim Spielen...steht da plötzlich ein Monster um die Ecke und springt mich an...
Vielleicht wird danach das "AddOn" gespielt. Da bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Karriere macht Spaß, aber es ist schon ärgerlich wenn man die gestellten Aufgaben bisher mehr als erfüllt und trotzdem eine Mail vom Vorstand bekommt, dass der Job in Gefahr ist. Das fand ich etwas seltsam...
SPLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIT MUSHROOM!Megaman X³ (SNES)
Bei X ging das mit den Mavericks ja noch klar aber danach werden die "Viecher" einfach nur noch lächerlich. Crystal Snail, Overdrive Ostrich, Blizzard Buffalo, Toxic Seahorse...![]()
Ja du wunderst dich, trotzdem ist Megaman X4 nach X1 der beste Teil der Serie@aganim
:eek3:

Ja du wunderst dich, trotzdem ist Megaman X4 nach X1 der beste Teil der Serie![]()

deine reviews sind klasse geschrieben :o du hast mich wirklich neugierig gemacht. als anfänger werde ich den GBA teil holen und mich dran versuchen. bin mir garnicht sicher ob ich damit spaß haben kann. bis jett könnte ich mich noch nie für wrestling spiele begeistern. wobei ich zugeben muss das ich nur 1-2 spiele auf dem N64 damals kurz gespielt habe. ah ja, ein wrestling spiel auf dem Game Boy habe ich auch gezockt. WWF Superstars von Rare.
Bei X ging das mit den Mavericks ja noch klar aber danach werden die "Viecher" einfach nur noch lächerlich. Crystal Snail, Overdrive Ostrich, Blizzard Buffalo, Toxic Seahorse...![]()
@KazumaKiryu
Warum hat Zero Brustimplantate? :flucht:

Gears 1 ich komme und komme an dieser Stelle Bauch der Bestie nicht weiter. Ich soll die Pumpanlage einnehmen aber die Typen mit dem Argonbogen machen mir ständig nen Stricher durch die Rechnung.