2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Megaman X³ (SNES)

Bei X ging das mit den Mavericks ja noch klar aber danach werden die "Viecher" einfach nur noch lächerlich. Crystal Snail, Overdrive Ostrich, Blizzard Buffalo, Toxic Seahorse... :fp:
 
Doom 3
Bin fast durch. Macht wieder richtig Spaß. Hab's bisher auch erst kurz nach dem Release durchgespielt und danach nicht mehr angefasst. Lief einfach nicht wirklich toll auf meinem PC damals :D Jetzt ist das kein Problem mehr. Habe mich sogar an manchen Stellen ziemlich erschrocken beim Spielen...steht da plötzlich ein Monster um die Ecke und springt mich an... :D Vielleicht wird danach das "AddOn" gespielt. Da bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.

Sonst spiele ich noch

FIFA 11
Sitze noch immer an meiner Karriere als Manager und bisher sieht es ganz danach aus, als könnte ich auch bei FIFA den BVB zur Meisterschaft führen :) Karriere macht Spaß, aber es ist schon ärgerlich wenn man die gestellten Aufgaben bisher mehr als erfüllt und trotzdem eine Mail vom Vorstand bekommt, dass der Job in Gefahr ist. Das fand ich etwas seltsam...

Das reicht mir momentan vollkommen :)
 
Megaman X³ (SNES)

Bei X ging das mit den Mavericks ja noch klar aber danach werden die "Viecher" einfach nur noch lächerlich. Crystal Snail, Overdrive Ostrich, Blizzard Buffalo, Toxic Seahorse... :fp:
SPLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIT MUSHROOM!
[video=youtube;CHTxAaD31nY]http://www.youtube.com/watch?v=CHTxAaD31nY[/video]
 
Derzeit zocke ich Red Dead Redemption, nachdem ich AC Brotherhood beendet habe.
Das Spiel gefällt mir soweit sehr gut.
Ich mag die Detailverliebtheit des Spiels und die große Freiheit welcher Mission man sich denn nun als nächstes stellt.
 
@Belphegor666: noch mal besten dank das du dir so viel zeit genommen hast um alles zu antworten :) deine reviews sind klasse geschrieben :o du hast mich wirklich neugierig gemacht. als anfänger werde ich den GBA teil holen und mich dran versuchen. bin mir garnicht sicher ob ich damit spaß haben kann. bis jett könnte ich mich noch nie für wrestling spiele begeistern. wobei ich zugeben muss das ich nur 1-2 spiele auf dem N64 damals kurz gespielt habe. ah ja, ein wrestling spiel auf dem Game Boy habe ich auch gezockt. WWF Superstars von Rare.
 
Mass Effect 2

Mein (bug-bedingter) erneuter Durchgang auf dem Wahnsinns-Schwierigkeitsgrad kommt langsam in die Gänge.
Katsumi, Zaeed, Grunt und Jack sind rekroutiert. Vom ersten Haufen fehlt also nur noch Archangel. Derzeit bin ich Level 12 und es läuft deutlich besser als im letzten Durchgang. Der Vanguard scheint echt die beste Klasse zu sein.

Top Spin 4


Nur hier und da mal ein Spielchen. Aus der Karriere ist die Luft inzwischen völlig raus. Muss nur noch den Legenden-Status erreichen und die letzten Achievements holen und danach hat sich der Modus für mich gegessen.
Hab heute auch mal den Online-Modus getestet. Die Lags sind einfach inakzeptabel. Grauenvoll...

Vanquish

Irgendwo am Anfang von Akt 4. Haut rein das Spiel. Ich hab zwar keinen blassen Dunst von der Handlung und wo ich grad hingegen bzw. was ich dort machen soll, aber das Gameplay macht Laune.

----

Die drei oben erwähnten spiele ich jeweils abwechselnd.
 
vorhin die letzten 3 sternmünzen im 8. welt von NSMB Wii geholt. damit habe ich alle sternmünzen in den 8 welten gefunden. jetz bleibt noch die bonus welt. beim Phoenix Wright 2 bin ich im 4. fall. heute morgen habe ich ein wenig mit Elite Beat Agents weiter gemacht. bis jetzt 14 songs auf dem 3. schwierigkeitsgrad geschafft. beim Chibi Robo habe ich mittlerweile 15 std. spielzeit. bin zurzeit etwas planlos was ich als nächstes machen muss :oops:
 
Gears 1 ich komme und komme an dieser Stelle Bauch der Bestie nicht weiter. Ich soll die Pumpanlage einnehmen aber die Typen mit dem Argonbogen machen mir ständig nen Stricher durch die Rechnung.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom