2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Crysis 2 im MP :brit: Wären die Frameratedrops nicht da, wäre es moar awesome :awesome:
Aber auch so macht es Spaß :)
SP ist schon seit längerer Zeit komplett.

NSMB (DS) , es fehlen mir nur noch 3 sternmünzen, dann habe ich endlich das spiel komplett geschafft. beim NSMB auf der Wii fehlen mir einige mehr, versuche erstmal das spiel durch zu spielen. danach werde ich mich auf der suche nache dem sternmünzen machen. bin momentan in 7. welt. habe auch ein wenig weiter Phoenix Wright 2 gespielt. finde ich bis jetzt änlich genial wie teil 1. alleine der anfang ist schon super :)

Fallout New Vegas (PS3)

Wieder weiter gespielt. Hab jetzt alle Nebenmissionen gemacht, die ich noch im System hatte wodurch ich die Vault 34 endlich hinter mich gebracht habe. Hab mich aber entschieden die Leute in der Vault zu helfen und nicht den Generator abzuschalten. Mag die RNK nicht ^^.

Ansonsten bin ich jetzt dabei einige Trophäen in Angriff zu nehmen. zB. .Endeckertrophäe verursache 10.000 Schaden mit Nahkampfwaffen (Kettensäge yeahh^^) und Heile 10.000 Punkt mit Stimpacks usw..

Dadurch mach ich quasi einen Spaziergang in der Pampa.

Heavy Rain (PS3)
Am Wochenende Origamifigur Schmetterling und Eidechse gemacht. Das Gamer erinnert mich dadurch etwas an Saw. Finds immer noch super genial und kann es kaum erwarte weiterzuspielen. Hab auch schon einen Verdacht wer der Killer sein könnte, da er/sie in einigen Situationen komisch reagierte.

Hab das Spiel weiters von der schwersten Steuerung zur leichtesten Steuerung umgeschalten. Grund hierfür ist, das ich das Joypad zwar theoretisch auswendig kenne aber in der Hektik immer wieder die falschen Knöpfe ( Δ O □ X ) drücke.

Das letzte was ich gemacht habe ist, dass ich Ethan zur Flucht beim Eidechsenorigamistandort verholfen habe.
Heavy Rain ein Must have für alle Cineasten ^^

The 3rd Birthday... gefällt mir trotz des Shooter-Gameplays sehr gut. :)

Und nebenher OP UC1... muss ich mich noch ein wenig mit anfreunden.

kriegt man das auf heutigen windowsrechnern zum laufen? oder muss es mittels emulator aka scumvm gestartet werden.. Hab das Spiel damals verpasst, und will es unbedingt nachholen

Schwer zu sagen, da ich es vor Jahren gespielt habe und die PC Anforderungen damals fürs Game okay waren.
Grim Fandango selbst benutzt aber nicht das SCUMM Script sondern ein eigenes. Vielleicht klappt es dadurch ohne Probleme auf heutige PCs weil es fürs Windows eigens schon programiert wurde.

Hab für 64Bit PCs aber eine Installhilfe gefunden: http://www.start64.com/index.php?option=com_content&task=view&id=1539&Itemid=72

@Topic

Fallout New Vegas (PS3) weitergespielt
Hab die Van Grafs erledigt weil ich Munition brauchte. Ansonsten versuche ich gerade diese Radiaktiveverseuchte Gebiet im Süden anzugehen. Die Ghule sind hier komischerweise sehr sehr stark und das obwohl ich schon das Level 30 erreicht hab.

Zelda Spirit Tracks(NDS)
Ja hab etwas weitergespielt und werde bald Teil 3 meines Blogs veröffentlichen

Zuletzt bearbeitet:
Zelda- Phantom Hourglass und seit vorgestern hab ich mal neu mit Dragon Age Origins angefangen. Ich mochte meinen anderen Charakter net (Stadtelf, Kriegerin) und daher hab ich jetzt ne Elfin Magier. Ich muss sagen, dass ich den Anfang deutlich besser fand als den anderen. Das Spiel macht echt Spaß. Ich denke, ich werd heut Abend noch bissl weitermachen.

Wieder weitergespielt bei Fallout New Vegas(PS3)
Hab gestern die Meister der Moajave Trophäe freigeschalten, weiters die DeathWind Höhle, das Atomsperrgebiet, Searchlight Flughafen, Camp Searchlight wobei ich da noch nicht fertig bin und gerade die Glücksradmission mache.

Kann diese aber nicht vollenden weil ich mit dem Typ in Nippton nicht reden kann und er sich nur bei mir verabschiedet. Hab mir zwar die Strahlenanzüge aus deme Versteck geholt aber vermutlich läuft es darauf aus, dass ich die Prospektoren in Lamplight töten muss um die Schlüssel für das Ploizeigebäude und die Feuerwehr zu erhalten. Bin gespannt.

Ansonsten guck druchforste ich noch nebenbei die Gegend und versuch gerade 10.000 Schadenpunkte mit Nahkampfwaffen (Kettensäge) zu schaffen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom