2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gestern Nacht doch noch kurz mit Bulletstorm angefangen. Absolut geiler Stumpfsinn. Alleine schon die Sprüche im ersten Kapitel . Es ist Weihnachten .

Heavy Rain (PS3) fertig gespielt (Spoilerfreier Spoiler ^^)
Man was für cooler interaktiver Film. Hat sehr viel Spass gemacht. Ist einfach so ein Spiel (Film) das man unbedingt weiterspielen will bis zum Ende und das zeichnet dieses Produkt aus.
Ich selbst hatte bei gewissen Situationen Gewissenbisse und überlegte oft ob ich in Wirklichkeit auch so handeln würde (Anmerkung: Dealer) . Ich kann es nur jedem wärmstens Empfehlen. So eine Gefühlsachterbahn hat man in noch keinem Spiel erlebt.

Fallout New Vegas (PS3) langsam sehe ich das Ende vor mir auftauchen
Hab die letzten unnötigen Trophäen Heile 10.000 TP mit Stimpacks, heile 10.000 TP mit Essen, Mache 20 Waffenmods und verusache 10.000 Schadenpunkte mit Sprengstoffen erledigt.

Ansonsten die Missionen: "Die Legende des Sterns" und "Top Stars" fertig gestellt.

Jetzt fehlen mir nur mehr die Abschlussmissionen mit ihren Abzweigungen und dann bin ich fertig

@Sp00ky0:
Hab Knights Contracts (PS3) angespielt. PN folgt noch.

Yay, danke. :D

Heavy Rain muss ich mir auch mal besorgen. Hab bisher aber noch nicht den Kaufimpuls gehabt, gab immer irgendwas was mich mehr angesprochen hat.

@Thread,
Ich bin immer noch irgendwie unschlüssig, was ich als nächstes spielen will und betreibe daher wildes Game-Zapping.
Mal schauen, werd nachher mal The Last Remnant anzocken, und/oder Shadow Hearts I.
Fire Emblem GC und Valkyrie Chronicles PS3 hab ich mir auch mal rausgelegt. Too many choices. :shakehead:

Was zocke ich zurzeit? Unterschiedlich.

- Half-Life 2
- Pro Evolution Soccer 2011
- Super Street Fighter IV 3DS
- Crysis 2
- Hotel Dusk Room 215
- Dragon Age II
- Grand Theft Auto IV
- Assassins Creed Brotherhood
- und einige Indie-Games

Mir machen die Spiele einfach keine 30 Min. Spaß und schon höre ich auf.

Yay, danke. :D

Heavy Rain muss ich mir auch mal besorgen. Hab bisher aber noch nicht den Kaufimpuls gehabt, gab immer irgendwas was mich mehr angesprochen hat.

@Thread,
Ich bin immer noch irgendwie unschlüssig, was ich als nächstes spielen will und betreibe daher wildes Game-Zapping.
Mal schauen, werd nachher mal The Last Remnant anzocken, und/oder Shadow Hearts I.
Fire Emblem GC und Valkyrie Chronicles PS3 hab ich mir auch mal rausgelegt. Too many choices. :shakehead:

Würde dir Cars - Race O Rama (PS3) empfehlen. Das werde ich selbst gleich nach Fallout New Vegas (PS3) in Angriff nehmen

Echt?
Ist das keine Lizenzgurke?
Bin nicht so der Freund von Movie-Tie Ins.
Aber mal anschauen, bin ja offen für alles. :)

Für ein Lizenzgame macht es Spass mit den Cars über die Piste in 1080p (echte 1080p) zu fahren.
Würde dir aber noch vorher Cars: Hooks International empfehlen da man dort noch die Handlungsschauplätze (Radiator Springs) vom Film frei erkunden kann.

Race O Rama hat veränderte Locations. Hab da aber auch erst die erste in Radiator Springs (ist die neu eröffnete Rennstrecke von selbigen Ort) gesehen und bin schon gespannt was noch kommt.

Was die beiden Games aber für mich so gut machen ist das beide die Story ein wenig weitererzählen und mir die Zeit zum nächsten Kinofilm verkürzen ^^.

Achja, das Game ist eindeutig für das jüngere Publikum zugeschnitten und man muss offen für so etwas sein. Ein Übergame darf man da nicht erwarten aber ein nettes Game für Zwischendurch mit neuen und alten Bekannten ^^

Hier noch ein Video von Hooks International:

[video=youtube;Codkc2GNp3Y]http://www.youtube.com/watch?v=Codkc2GNp3Y[/video]​

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, bin ja offen für alles. Zocke ja auch mit meiner 7 jährigen Nichte, die ist Pferdenärrin....:uglylol:

Mein Beileid mit den Pferdegames ;) (das wird mich sicher auch noch erwarten :cry2:)

Aber Cars macht wirklich Laune. Ich liebe solche Games zwischendurch. Wall-e kann ich dir zum Beispiel nicht bedenkenlos empfehlen (starkes Tearing). Cars ist aber sauber programiert. Nur die Ladezeiten sind teilweise lang, das drübt aber zum Glück nicht den Spielspass ^^.

Pilotwings Resort, habe die Diamant Klasse freigespielt. in freiflug modus fehlen mir noch paar sachen. finde das spiel richtig gut. beim NSMB Wii bin ich jetzt im 8. welt und beim The Legendary Starfy im 2. welt angekommne. NSMB Wii finde ich grandios, es ist noch eine ganze ecke besser als schon der grandiose NSMB auf dem DS.

Vanquish-2010-Pal-Front-Cover-47256.jpg

heute angefangen, akt 1 gerade beendet.. gibt ja ingesamt 5 :-)

macht sehr viel spaß.. action ohne ende.. super :goodwork:

Ultimate Ninja Storm 2 :aargh:
Mir fehlen noch 17 Siege und die werde ich mir holen :x
Danach wird wohl Crysis 2 weitergezockt ^^

irgendwie kann ich mich momentan nicht lange mit einem spiel beschäftigen :neutral: so habe ich heute abend mit Castlevania Curse of Darkness auf der Xbox angefangen. die erste stunde unn um die 15% des spieles habe ich hinter mir. die verliefen bis jetzt ohne nennenswerten highlights. hoffe das spiel wird sich noch steigern.

Gestern habe ich mit meiner Freundin die Ende eines Films gezocket, während wir im Kino. Zum Ergebnis lud ich ihr zum Essen ein.

Gestern habe ich mit meiner Freundin die Ende eines Films gezocket, während wir im Kino. Zum Ergebnis lud ich ihr zum Essen ein.

cool story bro :v:

Ich zock im moment "Lernen für die Abschlussprüfung" :( Macht überhaupt keinen Spaß :v:

Aber sobald das vorbei ist, fang ich mit FF13 auf der PS3 an, ich freu mich schon. :pimp2:

Ghost Recon Shadow Wars, ich kann mein 3DS kaum aus der Hand lassen wegen dem Spiel es macht einfach zuviel spaß. Wenn ich mal Zeit habe nebenbei noch Anno 1602 für mich immer noch der beste Teil der Serie, weil immer noch diese Fascination da ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom