2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
habe ein wenig Phoenix Wright 2 weiter gespielt. bin jetzt im 2. fall. der erste war schon richtig gut. freue mich weiter zu zocken. beim NSMB fehlen mir noch immer 3 sternmünzen. finde die zurzeit nicht :neutral: Pilotwings Resort spiele ich auch immer wirder. habe mit dem spiel nicht so eilig, da mich momentan kein weiters 3DS spiel interessiert.

Naruto: Ultimate Ninjastorm 2.
Man man man, wieso habe ich nur das Spiel pausiert? (Glaube es lag an GT5) ^^
Richtig geil, hatte zwar Main Story durch aber neue Dinge etc freigespielt usw, geil :D

Platin, here I come :brit:
Obwohl muss noch paar Online Matches gewinnen :angst2:

Mass Effect 2 - tue mich da so schwer derzeitig
Skate 3 - Muss ich noch einpaar Owne die Location aufgaben gewinnen, damit ich es dann mal durch habe, finde die aber gerade knackig schwer.
Prototype - Achievements sammeln, zumindest einbisschen. Da sind so viele scheiß Achievements bei, da hat man gar kein bock drauf:
"Spiele das gesamte Spiel ohne zu Sterben." - Aha, sonst noch was?

Luna

"Spiele das gesamte Spiel ohne zu Sterben." - Aha, sonst noch was?

Seriously? :rofl3: Holy shit xD

Obwohl, wenn man seinen letzten Speicherpunkt lädt und auf leicht spielt? Dennoch :v: xD

Fallout New Vegas (PS3)

War gestern sehr produktiv und hab folgende Trophäen freigespielt:

.) Verursache 10.000 Schadenspunkte mir Nahkampfwaffen (Kettensäge ala Doom ^^)
.) 30 Carawanpartien gewinnen
.) 50 Taschendiebstehle ausführen

Ansonsten hab ich zwei Höhlen gemacht: Morgensternhöhle und Wilde Höhle
und Camp Searchlight vollendet (Polizeirevier, Feuerwehrstation (cooler Gegner wird aber nicht veraten))

Fallout New Vegas (PS3)

War gestern sehr produktiv und hab folgende Trophäen freigespielt:

.) Verursache 10.000 Schadenspunkte mir Nahkampfwaffen (Kettensäge ala Doom ^^)
.) 30 Carawanpartien gewinnen
.) 50 Taschendiebstehle ausführen

Ansonsten hab ich zwei Höhlen gemacht: Morgensternhöhle und Wilde Höhle
und Camp Searchlight vollendet (Polizeirevier, Feuerwehrstation (cooler Gegner wird aber nicht veraten))

Bald bekommst du die Trophäe, "Kenne jeden Grashalm mit Namen." xD

@Topic,

neben PWR & SSFIV auf dem 3DS zocke ich noch Splinter Cell: Conviction auf der Box.
Machen mir alle auf ihre Art richtig Spaß, wobei der Endgegner bei SSFIV ein echter Arsch ist. :ugly:

Machen mir alle auf ihre Art richtig Spaß, wobei der Endgegner bei SSFIV ein echter Arsch ist. :ugly:

Stimmt, aber noch schlimmer ist M.Bison in Street Fighter Alpha 3 *g*

Zur Zeit zocke ich Metal Gear Solid 2 =D

Der Grund, warum ich mir damals ne PS2 gekauft hab..... immer noch ein sehr geiles Spiel und das nach all den Jahren =D

mal wieder viel zu viel :blushed:

NSMB Wii, bin noch immer im 7. welt. Phoenix Wright 2, bin im 2. fall. habe mit The Legendary Starfy auf dem DS angefangen. habe erst paar levels hinter mir. nach einer sehr langen pause habe ich mit Donkey Kong Country 1 und 3 (SNES) weiter gemacht, habe jetzt bei DKC 1. etwas über 50%. bei DKC 3 60%. bei Pilotwings Resort habe ich jetzt die Platin klasse freigespielt. seit gestern abend spiele ich auch bißchen Vattle Giuce auf dem Game boy.

:nerd: stoka... :nerd: ^^

Ich spiele zur Zeit immernoch Ultimate Ninja Storm 2 auf meiner PS3 weiter, fürchte mich jetzt schon vor den lags und Spamattacken im Onlinekampf.
Aber Offline ist das Spiel ne Granate :awesome:

Offline fast alles 100%. Morgen sollte es soweit sein :brit:

Hauptsächlich farme ich mir Seelen/Rohstoffe bei Demon's Souls zusammen und versuche mich zwischendurch auch mal an ein paar neuen Levelbereichen dort. Mit Seelenstufe 42 geht das eigentlich auch ganz gut. Macht jedenfalls sehr sehr viel Spaß das Spiel. ich kann es nur empfehlen. :)

Dann beschäftige ich mich weiterhin mit dem MP von Killzone 3. Allerdings die letzten Tage etwas weniger, weil ich viel in der Uni war und danach meistens keine Lust hatte noch zu zocken :D

Kann mich nicht entscheiden, was ich als nächstes zocken will, hab von daher gestern mit Halo: Reach, SuperPaperMario, Cave Story WiiWare und GoW3 angefangen. Yeah Gamezapping.:blushed:

Alternativ hatte ich überlegt, ob ich einen Playthrough der Shadow Hearts Serie auf der PS2 anfange.
1er rult, 2 & 3 hab ich noch nicht mal angespielt. :ugly:

fist_of_the_north_star_gore.jpg

Kens Rage und es rockt und rockt und rockt . . . war mein erster Anime damals, dicht gefolgt von Urotsukidojii :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom