Am Wochenende nach 106 Stunden 59 Minuten und 41 Sekunden
Fallout New Vegas (PS3) zu ende gespielt.
Gefiel mir richtig gut. Am Anfang hatte ich zwar meine Bedenken da mir Teil 3 doch mehr Spass bereitete aber mit der Zeit fühlt man sich in der Mojave dann doch heimisch und es endpuppte sich als sehr gute Spiel. Vielleicht auch deshalb, da es ohne dem Hardcoremodus mehr spass machte.
Achja gespielt hab ich auf Schwierigkeitsstufe normal und selbst hier gab es einfache Gegner die einen ohne Probleme töten konnten. So konnten einfache Ghuls in dem Teil mehr Schwierigkeiten wie bei Fallout 3 bereiten.
Am Ende, den man 4 Mal spielen muss um alle Trophäen zu erhalten, stieg der Schwierigkeitsgrad immer gewaltig an wobei man beim 3 Durchspielen dann schon seine Tricks und Positionen hatte um weniger Probleme zu haben ^^. Kann das Game nur wärmstens weiterempfehlen ist wirklich toll.
Edit: Was mich am meisten nervte, waren die ständigen Abstürtze und Freezes. Zum Glück kommt aber bald ein neuer Patch dafür raus. Nur brauch ich ihn jetzt nicht mehr
Danach mit
Resident Evil 5 Gold (PS3) im Coop angefangen
Sind gerade im Kaptiel 1.3 (gehen es gemächlich an)
Ansonsten weil ich mir den Film angesehen habe und von ihm begeistert bin nebenbei
Megamind (PS3) und
Cars Race O Rama (PS3)
Achja,
Zelda Spirit Tracks (NDS) müsste ich auch noch weiterspielen damit ich es hinter mich bringe. Hab da zur Zeit wenig bock drauf weil mir die PS3 Games zur Zeit mehr freude bereiten.