2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die 100 Stunden habe ich, ich habe nur etwas Schiss vor dem 15 Stunden Speedrun.
Hast du den schon geschafft?
Einige Geheimmissionen sind auch tricky!

Nein, habe gestern dann doch erst angefangen. Hab die erste Geheimmission durch Zufall bekommen . Dann hab ich mir mal den Achievement Guide reingezogen und dachte WTF .

Zocke wiedermal Homefront :D
Nachdem man 3 Wochen auf einen Patch gewartet hat, der die Freezes & alles andere beseitigt, das Spiel ist geil :awesome: ^^

3DS / DS: Piltowings und The Legend of Zelda: Spirit Tracks

Handy: Doodle Fit

Wii: -

PC: Nachdem ich Dragon Age nochmal beendet hab muss ich mal schauen was ich jetzt anfange :)

Nein, habe gestern dann doch erst angefangen. Hab die erste Geheimmission durch Zufall bekommen . Dann hab ich mir mal den Achievement Guide reingezogen und dachte WTF .

Viel Spaß noch mit den Geheimmissionen, einige habe ich selbst mit Guide nicht schaffen können.

@ Fred:
Assassin´s Creed 2.5: Noch etwas langweilig, fühlt sich bisher an wie Teil 2.
Wurde die Grafik irgendwie verändert?

SSF IV 3D: Dauernd laggs und Punktabzüge.
Continuum Shift, bitte komm schnell (zavvi).

Shadow Complex: Es ist geil!!

Mega Man 10: Ätzender Speedrun, fuck spikes.

Trials HD: Big Thrills für 200 MSP geladen, cool!

Catlevania Curse of Darkness auf der Xbox. habe bis jetzt etwas über 60% geschafft. es hat sich minimal gesterigert, dennoch bleibt ein durchschnitliches spiel.
The Legendary Starfy (DS). bin im 6. welt. ein wunderschönes spiel. macht mir richtig spaß. nur der schwirigkeitsgrad hätte bißchen höher sein können.
NSMB Wii, bin vorhin paar mal im letzten level gescheitert. wenn ich geschafft habe, werde ich versuchen alle sternmünzen zu sammeln.

Am Wochenende nach 106 Stunden 59 Minuten und 41 Sekunden Fallout New Vegas (PS3) zu ende gespielt.

falloutende3mmj.jpg

Gefiel mir richtig gut. Am Anfang hatte ich zwar meine Bedenken da mir Teil 3 doch mehr Spass bereitete aber mit der Zeit fühlt man sich in der Mojave dann doch heimisch und es endpuppte sich als sehr gute Spiel. Vielleicht auch deshalb, da es ohne dem Hardcoremodus mehr spass machte.

Achja gespielt hab ich auf Schwierigkeitsstufe normal und selbst hier gab es einfache Gegner die einen ohne Probleme töten konnten. So konnten einfache Ghuls in dem Teil mehr Schwierigkeiten wie bei Fallout 3 bereiten.

Am Ende, den man 4 Mal spielen muss um alle Trophäen zu erhalten, stieg der Schwierigkeitsgrad immer gewaltig an wobei man beim 3 Durchspielen dann schon seine Tricks und Positionen hatte um weniger Probleme zu haben ^^. Kann das Game nur wärmstens weiterempfehlen ist wirklich toll.

Edit: Was mich am meisten nervte, waren die ständigen Abstürtze und Freezes. Zum Glück kommt aber bald ein neuer Patch dafür raus. Nur brauch ich ihn jetzt nicht mehr :P

Danach mit Resident Evil 5 Gold (PS3) im Coop angefangen
Sind gerade im Kaptiel 1.3 (gehen es gemächlich an)

Ansonsten weil ich mir den Film angesehen habe und von ihm begeistert bin nebenbei Megamind (PS3) und Cars Race O Rama (PS3)

Achja, Zelda Spirit Tracks (NDS) müsste ich auch noch weiterspielen damit ich es hinter mich bringe. Hab da zur Zeit wenig bock drauf weil mir die PS3 Games zur Zeit mehr freude bereiten.

Zuletzt bearbeitet:
Force Unleashed 2.

Fand den ersten Teil ziemlich gut, aber nachdem der zweite so vernichtende Reviews bekommen hab und die Spielzeit wohl auch ziemlich mager sein soll hatte ichs mir vorerst mal nicht geholt. Habs mir jetzt mal aus der Videothek ausgeliehen. Bin mal gespannt obs LucasArts wirklich so versaut hat wie alle sagen.

g_the_witcher_platinum_pc.jpg

"Hallo Fremder"
"Warum so freundlich"
"Ich mag Fremde. Und Blumen"
"Hier hast du ein paar Tulpen"
"Lass uns zusammen schlafen"

Ich mag das Spiel. Nicht nur wegen den Frauengeschichten ;-)

Du musst dieses Meisterwerk beenden!!! :x
Meiner Meinung nach ist es das beste JRPG dieser Gen :scan:

@topic
Chrono Trigger (DS)
SSF4 (360)
GTA4 (360)
Blöör (360 ) :v:
also hab jez so 20h aufm buckel und imo ist es auf keinen fall ein meisterwerk :ugly:
zum teil krampfartige spielweise, kämpfe sucken (dauert ewig bis ein kampf überhaupt anfängt),
dumme hässliche figuren (gongora, kuke, max zb), rätsel (falls man das rätsel schimpfen kann)
auf kindergartenniveau. zwar keine "großen" mängel, aber viele kleine die zusammen einfach
den spielspaß ein wenig hemmen
von der story her is es aber sehr gut, mal schauen wie mein endfazit wird ;)

btw CHRONO TRIGGER :aargh:

Ich spiele immer mal wieder verschiedene Games. Ich spiele ganz selten mal ein Spiel am Stück durch, bis ich alle Erfolge oder so habe. Momentan konzentriere ich mich aber eher auf Resident Evil 5 (Co Op Partner sind willkommen) und auf die letzten beiden Erfolge von WWE Allstars.

... weil es endlich aus Japan angekommen ist:

GBA:
Final Fire Pro Wrestling: Yume no Dantai Unei! [ファイナルファイヤープロレスリング 夢の団体運営!] (aka Fire Pro Wrestling 2)

[video=youtube;gaP0--j6Luw]http://www.youtube.com/watch?v=gaP0--j6Luw[/video]

Wirklich gespielt habe ich es aber bisher noch nicht, dann, wie bei allen Fire Pro Spielen, benennen ich das komplette Roster erst einmal um, da diese aus Lizenzgründen natürlich alle Fantasienamen tragen bzw. in der originalen japanischen Version natürlich alle japanisch geschrieben sind. Dies wird wohl auch noch eine ganze Weile dauern, da im Gegensatz zu den meisten westlichen Wrestlingspielen, das Roster extrem umfangreich ist und sogar MMA Kämpfer enthält.

Die lokalisierte US-Version habe ich zwar schon vor einer Weile gespielt, jedoch wurde diese wohl stark verändert. Viele der japanischen Kämpfer wurden durch US-Wrestler ersetzt und ein ein kompletter Management-Modus wurde Ersatzlos entfernt. Ich mache mir aber keine große Hoffnung, mit diesem Modus, in welchem man eine Liga führen muss, zurechtzukommen. Schließlich ist dieser wohl noch komplexer als das ohnehin schon simulationslastige Spiel an sich, jedoch wohl aufgrund der vielen japanischen Texte nicht wirklich zugänglich.

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt Cursed Mountain (Wii) angefangen. Wollte mal en spiel, was nicht >10 stunden dauert.
Gefällt mir bisher ganz gut. Zuerst war ich etwas verwirrt, weil ich wirklich so gut wie nichts sehen konnte. Dann hab ich aber gestfestellt, dass man im Menü die Helligkeit verändern kann.
Das Setting ist wirklich mal was frisches, was es so noch nciht gab und die Umsetzung gefällt mir auch gut. Die gesamte Bergsteiger-, Abenteurer-Stimmung kommt gut rüber wie ich finde. Sicherlich nicht das Must-Have, für das viele es im vorfeld hielten, aber dennoch ein guter Titel, der es verdient hat, angetestet zu werden. Vor allem für Genre-fans.

Nachdem ich jetzt endlich wieder eine funktionstüchtige PS3 habe (alte ist abgeraucht), zocke ich weiter Fallout: New Vegas.

Im PSN hab ich mir noch Might & Magic: Clash of Heroes gegönnt, hoffe des taugt was. Die Demo hat mir aber gefallen.
Wird evtl. danach gezockt. Und Assassins Creed: Brotherhood und Dead Space 2 warten auch schon auf mich. :-) Hach. So viel zu spielen. So wenig Zeit...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom