2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
habe mit Phoenix Wright Justice for All angefangen. fängt schon gut an :) beim NSMB auf dem DS fehlen mir nur noch 2 Sternmünzen aus dem letzten level. habe aber noch nicht die beiden welten 4 und 7 gespielt. Pilotwings Resort spiele ich immer 1-2 missionen zwischendurch.

BS ist godlike, allein der Humor und die Chars. Anspruch hat es keins klar man soll ja nur ballern. Dafür ist das Gameplay imo dennoch geil :)

Ja, habs grad durchgespielt.

Kann es sein, dass fast alle westlichen Games unter einem unspektakulären Ende leiden? Es gab nicht einmal nen Endgegner zum Schluss also da hätte ich schon etwas mehr erwartet. Ausserdem fand ich die letzten Chapter auch ziemlich abwechslungsarm. Naja, trotzdem ein äusserst spassiges Game. :goodwork:

Ich hab neulich mit Zelda - Phantom Hourglass angefangen. Bin vor dem zweiten Dungeon. Ich find die Steuerung gut und es schließt super an Wind Waker an.

Wieder weiter bei Fallout New Vegas (PS3)
.) Rasselbande Trophäe erspielt, yeahh endlich. Hatter Veronica vergessen.

.) Ansonsten Ed-E Mission fast fertig muss nur mehr entscheiden ob ich ihn zur Bruderschaft oder zu den Anhängern der Apokalypse bringen soll.

Heavy Rain (PS3)
Babysitterkapitel beendet und Autobahnfahrt fast beendet. Stecke gerade im Auto und muss mich befreien.
Bis ich gecheckt habe, dass die Zeichen auf dem Kopf stehen musste ich schon wieder abschalten ^^.
Spiele somit genau im Auto wieder weiter
Man man man was für ein cooles Game ^^

Ja, habs grad durchgespielt.

Kann es sein, dass fast alle westlichen Games unter einem unspektakulären Ende leiden? Es gab nicht einmal nen Endgegner zum Schluss also da hätte ich schon etwas mehr erwartet. Ausserdem fand ich die letzten Chapter auch ziemlich abwechslungsarm. Naja, trotzdem ein äusserst spassiges Game. :goodwork:

Ja da hat wirklich ein richtiger Engegener gefehlt, fand das Ende erinnert etwas an MW2^^

lieg krank im Bett... also:

the_legend_of_zelda_the_wind_waker_frontcover_large_GwQRO80Hh7ib65O.jpg

was soll ich dazu sagen?! Zeitloses Meisterwerk mit leider etwas wenig Dungeons ... trotzdem TOP! Und das perfekte Spiel wenn man krank ist :3

und im Wechsel:

2008_12_31_65495b6cc32149b.jpg

Noch nicht sooo wahnsinnig viel gespielt, aber gefällt mir bisher ziemlich gut.

Dragon Age 2 :D

Habe das Spiel schon 1 Mal als Tank durchgespielt. Jetzt spiele ich es auf der 360 als Heilmagier und aufm Mac als Schurke. Dragon Age 2 ist nicht perfekt, aber ich liebe dieses Spiel :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom