2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
- Pilotwings Resort
- Super Street Fighter IV 3D Edition
- Bulletstorm (PEGI Version)
- MotorStorm Apocalypse
- paar Android Games (Racing Live, Restaurant/Bakery Story usw.)

Naja, da bin ich mal gespannt. Bin jetzt im 5. Akt, und bis jetzt ist noch keine Besserung in Sicht. xD
Aber das schöne ist, dass einem die Story im Spiel im Grunde wirklich egal sein kann. Die Cut Scenes sind relativ rar gesäht, und wenn man bei den Dialogen nicht zu hört, ist das auch kein Beinbruch.
Schlimmer ist's wenn einem die Story und die ganze Umsetzung nach kurzer Zeit einfach nur auf die Nerven geht, wie etwa bei Killzone 3.

Pilotwings Resort, bin noch ziemlich am anfang. gefällt mir aber bis jetzt sehr gut.
NSMB, versuche endlich alle Münzen zu finden.
NSMB Wii, bin in 5. welt momentan.

Fallout New Vegas (PS3): bin ein schönes Stk weitergekommen
Todeskralleneier fürs Thorn geholt; ein paar Laufsidequests erledigt; Implantate eingebaut (man was ich jetzt überhaupt kein Geld mehr habe (von 64.000 runter auf 1.500 ;) ); Versuch mich jetzt den Blackmountain zu machen (2 Missionen, Anführer töten, Peilsender anbringen)

Inazuma Eleven (NDS): immer wieder etwas nebenbei und macht immer noch viel Spass
Dragonball perfektioniert und bin gerade kurz vor dem Match der Okkult High

Zelda Spirit Tracks (NDS): liegt gerade spieltechnisch auf Eis, von daher noch kein neuer Blog

Heavy Rain (PS3): Ist schon ein beeindruckendes Game mit einer bisher fesselnde Story.
Hab letztens die geniale Traumsequenz beendet und hab bis zum Bahnhif bzw. bis zur Untersuchung des ersten Verdächtigen gespielt
Ist das einzige Game bei dem mir meine Freundin beim Spielen gerne zusieht weil sie wissen will wie es weitergeht

Zuletzt bearbeitet:
-Dragon Age 2 (2. Durchgang, immer noch geil)
-Homefront im MP-Modus (gefällt mir sehr gut)
-Crysis 2 im SP-Modus (nett, aber umgehauen hat es mich bisher noch nicht)

Heavy Rain (PS3): Ist schon ein beeindruckendes Game mit einer bisher fesselnde Story.
Hab letztens die geniale Traumsequenz beendet und hab bis zum Bahnhif bzw. bis zur Untersuchung des ersten Verdächtigen gespielt
Ist das einzige Game bei dem mir meine Freundin beim Spielen gerne zusieht weil sie wissen will wie es weitergeht

Ich hab das Game mit nem Freund an einem Tag durchgezockt, wir mussten auch immer wissen, wie es weiter geht :)

Ich spiel derzeit Advance Wars (GBA)... zwar schaffe ich nicht die letzte Mission der Kampagne, habe aber den "Kriegskampf"-Modus gefunden und der fesselt sehr ;)

Bulletstorm (X360)

Yo, ist entgegen meinen Erwartungen ganz okay.

Edit:

Bin jetzt im 4. Chapter und es einfach geil, verstehe den ganzen Hate nicht. :D

Zuletzt bearbeitet:
auf xbox 360 :

dragon age - origins
halo reach
f1 2010

auf ps3 :

killzone 3 mit SHARP SHOOTER :aargh:
ab morgen ^^ heute kams zwar, aber paket liegt bei eltern in FT, muss es morgen nach dem training abholen ;-)

Gestern wieder Fallout New Vegas (PS3) gespielt

Bin sehr gut vorangekommen. Blackmountain Missionen (2.Stk) erledigt, Trophäe Schneekugel erspielt.
Ansonsten versuche ich gerade die Ed-E Mission zu machen und Vault 34 (glaub ich, mein die verstrahlte Vault im Osten).
Weiters Volare fertig gespielt und Trophäe eingeheimst.

Was mich etwas ergärt ist die tatsache, dass ich zwar alle Begleiter habe aber die Trophäe dennoch nicht freigeschaltet wird. Ich vermute das der Grund hierfür die noch nicht vollendete ED-E Mission ist da er abschließend am Ende zu ED-D ummodifiziert wird. Ansonsten werde ich ein wenig googeln warum ich die Trophäe noch nicht bekommen hab.

Spiel macht immer noch super viel Spass ^^

Update:
Hab rausgefunden warum es bei der Begleitertrophäe scheitert. Mir fehlt noch eine PErson. Hab das irgendwie immer überlessen gehabt.

Werde mich heute daran versuchen die letzte aufzuspühren ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bulletstorm (X360)

Yo, ist entgegen meinen Erwartungen ganz okay.

Edit:

Bin jetzt im 4. Chapter und es einfach geil, verstehe den ganzen Hate nicht. :D

naja zocks auch grade aber das game ist irgendwie völlig anspruchslos. Schlauchige level, noch schlimmer wie in CoD und sonst wenig abwechslung. Hat hier und da mal ganz lustige stellen und die sprüche sind lustig ansonsten naja..

naja zocks auch grade aber das game ist irgendwie völlig anspruchslos. Schlauchige level, noch schlimmer wie in CoD und sonst wenig abwechslung. Hat hier und da mal ganz lustige stellen und die sprüche sind lustig ansonsten naja..

Anspruch und Shooter passen auch nicht wirklich zusammen. :rofl3:

Scheint aber leider ziemlich kurz zu sein, habs zum Glück nur ausgeliehen. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom