Bomberman82
L18: Pre Master
Bis vor kurzem noch Pilotwings 3DS ansonsten fummele ich in den Systemmenues rum.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also "klasse" ist echt was anderes. Aber ok, kann schon sein dass mir ein paar Dinge entgehen. Da wird soviel Bullshit gelabert, da schaltet man recht schnell ab.![]()
Heavy Rain (PS3): Ist schon ein beeindruckendes Game mit einer bisher fesselnde Story.
Ist das einzige Game bei dem mir meine Freundin beim Spielen gerne zusieht weil sie wissen will wie es weitergehtHab letztens die geniale Traumsequenz beendet und hab bis zum Bahnhif bzw. bis zur Untersuchung des ersten Verdächtigen gespielt
Bulletstorm (X360)
Yo, ist entgegen meinen Erwartungen ganz okay.
Edit:
Bin jetzt im 4. Chapter und es einfach geil, verstehe den ganzen Hate nicht.![]()
naja zocks auch grade aber das game ist irgendwie völlig anspruchslos. Schlauchige level, noch schlimmer wie in CoD und sonst wenig abwechslung. Hat hier und da mal ganz lustige stellen und die sprüche sind lustig ansonsten naja..