DerEdelmann
L13: Maniac
- Seit
- 21 Jun 2009
Kenn mich auf dem Gebiet eigtl gar net aus..ist das auch kostenlos?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wow, nicht schlechtFind ich gar nicht, der Schwierigkeitsgrad ist nicht einmal Contra würdig, habs auf normal ohne ein Continue zu verlieren durchgespielt.
wow, nicht schlecht
klar, die ersten Contras waren noch härter, aber im Vergleich zu den sonstigen Kindergarten-Ballereien dieses Jahres wie Killzone 2 war's imo ziemlich schwer
ne, muss dich leider enttäuschen, Killzone 2 ist doch selbst auf den höchsten Schwierigkeitsstufen ein Game, das selbst meine kleine Cousine ohne Probleme dutchzocken würdeda hat wohl einer K2 auf very easy gespielt![]()
ne, muss dich leider enttäuschen, Killzone 2 ist doch selbst auf den höchsten Schwierigkeitsstufen ein Game, das selbst meine kleine Cousine ohne Probleme dutchzocken würde
(und verglichen mit Contra eher was für den Kindergarten)
stimmt, aus Mangel an spielerischem Anspruch bin ich eingepennt und sie hat das Pad übernehmen müssen... hey woher weisst du das, bist du der Account meiner Cousine?das klingt alles sehr kurios und unglaubwürdig, ich tippe eher darauf dass du auf normal nach der 2. mission aufgeben und deiner Cousine das Feld überlassen musstestwürde auch deinen zwanghaften Hass auf das Spiel erklären :v:
Dead Space (x360)
in 5 mins gehts los![]()
Zum ersten Mal?
Meiner Meinung nach eines der besten Spiele dieser Generation. Besonders mit Kopfhörern kommt die Atmosphäre richtig zum Tragen finde ich.
Viel Spass!
Zum ersten Mal?
Meiner Meinung nach eines der besten Spiele dieser Generation. Besonders mit Kopfhörern kommt die Atmosphäre richtig zum Tragen finde ich.
Viel Spass!
Ich wechsel gerade immer zwischen Batman: Arkham Asylum und Demon's Souls hin und her. Eigentlich sollte ich Batman erstmal durchspielen, damit ich mich dann wieder der unendlichen Geschichte Demon's Souls widmen kann. Und Ninja Gaiden Sigma wartet auch noch unausgepackt auf mich...![]()