2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab kürzlich wieder Mass Effect rausgekramt. Finde das Game einfach genial. Kann es kaum erwarten bis Teil 2 erscheint.

Spiele gerade nochmal The Lost and Damned durch.
Und habe meiner kleinen Schwester heute ne Lektion im Karaoke singen verpasst, also bei LIPS :)

Luna

immernoch Lunar Silver Star Story Complete

war jetzt mit Ghaleon im ice cave beim white dragon und wtf ich wusste das sowas passiert, Ghaleon kam mir von anfang an verdächtig vor... (ich möchte Luna wieder in der party die kann so tolle Buff spells :cry: )
es wird aufjedenfall immer epischer

leider kann ichs nur am wochenende spielen da ich unter der woche zu wenig zeit dafür habe :(

:ugly:

Probier's mal mit F.E.A.R. I, finde ich persönlich ne Spur schärfer. Die Horrormomente in Doom 3 wiederholen sich imo ein bisschen zu oft. ;-)
naja, so unheimlich fand ich FEAR nun auch wieder nicht. Mittlerweile gähne ich nur noch über die "Horrorszenen" ;)
Einzig die Ballerszenen find ich noch ganz attraktiv, mehr aber auch leider nicht.

Wie auch immer:

Vorhin an einer Stelle bei D³ bin ich fast mit nem Stuhl nach hinten gekippt, weil ein Zombie direkt neben mir stand und ich hatte den nicht bemerkt :lol:

Und dank der Extreme Quality Mod legt der Horror noch ne Spur zu :)

prototype aber bald fallout 3 um mich warm zu spielen für die bald kommenden adons

Doom 3 und altbacken? Dann spiel es mal in 1920x1200, 16xHQAF, 16xFSAA, 60fps und Ultra Quality. ;-)
PS360 geht schon bei der halben Auflösung die Puste aus (und der VRAM).

Doom 3 und altbacken? Dann spiel es mal in 1920x1200, 16xHQAF, 16xFSAA, 60fps und Ultra Quality. ;-)
PS360 geht schon bei der halben Auflösung die Puste aus (und der VRAM).

Ich werd es heute nochmal mit deinen Einstellungen incl. dem HQ Mod spielen. Altbacken? Im Vergleich zu Crysis schon. :-) Und an dem müssen sich alle anderen Shooter grafiktechnisch messen.

@ HQ Mod: Sieht überzeugend aus. Besser als ich D³ in Erinnerung hatte. ;-)

Batman AA zusammen mit der Frau und zwischendurch allein das noch göttlichere MGS4 zum , ich glaube 3ten Mal !

Heute steht noch Smackdown vs. Raw 2009 auf dem Programm. Danach noch WiiSports und wenns die Zeit noch erlaubt: RE5 auf Profi (da fehlen mir noch ein Haufen Ränge) ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom