2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mirrors Edge fand ich super, eines der besten und frischesten Games dieser Gen, ist aber wohl den meisten zu schwer. :lol2:

@Topic

Shadow Complex. :aargh:
Hätte ich nicht unbedingt das Achievement für das nicht benutzen von Waffen haben wollen wäre es wahrscheinlich nicht einmal halb so schwer gewesen.

Habe es jetzt auch durch und imo das größte Stück Scheiße was ich bisher in dieser Generation gespielt habe.

Divinity 2: Ego Draconis

Und immernoch Mass Effect :ugly:

Und Mirrors Edge war genial ;)

Zuletzt bearbeitet:
Fange jetzt mal wieder n neuen Spielstand bei Pokemon Diamant an. Hab das Spiel mal für Lau bei amazon gekauft, n paar Orden geholt und dann kam iwas dazwischen. Da ich zur Zeit mal wieder Lust auf DS habe, bietet sich an, das Spiel mal weiterzumachen bzw neu anzufangen ^^

Auf Wii immer wieder Fire Emblem Radiant Dawn. Geiles Spiel und als Neuling auch sehr sehr knackig :goodwork: So muss es sein^^

Zurzeit Persona 3 FES. Das Spiel ist wirklich genial, manchmal zwar etwas zäh, aber ein wirklich anderes JRPG. :)

Ab morgen dann noch Metroid Prime Triology und Dissidia : Final Fantasy !

Hätte ich nicht unbedingt das Achievement für das nicht benutzen von Waffen haben wollen wäre es wahrscheinlich nicht einmal halb so schwer gewesen.

also ich fands ohne waffen auch gut schaffbar, nur im letzten kapitel wurds nervig.

mirrors edge ist für mich DAS spiel des letzten jahres, ich liebe es.

topic: nachdem es 3 1/2 jahre bei mir rumlag, habe ich nun endlich mal den sp von lost planet begonnen. hab die ersten 2 missionen gespielt und es macht echt spaß.

Tekken 5 auf meiner wunderbaren, tollen, nagelneuen PS2. :love8:

Hab ein bisschen mit Law (:aargh:) trainiert, macht auch ordentlich Fun das Spiel. ^^

Bin leider noch ein totaler Noob und das Kostüm von Law stinkt. :evil:

Yakuza Kenzan (PS3) :)

Gestern angekommen - aus Japan ^.^ Spieleindrücke gibt es später!

Ich liebe Tekken 5, habe um die 250 Spielstunden drauf ^^ Ps2 gekauft, sehr schön! @HellBoy

lunar 1 und 2 complete(psx) sind heute angekommen :party:

werd mich heute direkt mal an teil 1 setzen

so hier ein bild nochmal eingefügt ^^

6uwx57js72p1.jpg

allein schon die artworks auf der box sprechen mich zum kauf an xD

Zuletzt bearbeitet:
Gerade beendet:
geist-nintendo_gamecube.jpg

Mir gefällt das Game wirklich gut, ich wurde positiv überrascht :-)

Ich wäre für nen Nachfolger. Die WiiMote würde das Ganze noch um einiges aufwerten.

Öcht? Ich hab vieeel schlechtes darüber gehört...dann hab ichs mir doch nicht zugelegt, was ich eigentlich geplant hatte. Naja, dann reih ich mich ein in die Riege der Geist-2-Woller. :)

Öcht? Ich hab vieeel schlechtes darüber gehört...dann hab ichs mir doch nicht zugelegt, was ich eigentlich geplant hatte.
Ja, hatte auch immer eher schlechtes über das Spiel gehört/gelesen. Habs irgendwann für ein paar Euro bei ebay gekauft. Dann lags ne ganze Weile ungespielt rum, bis ich mich dann doch überwunden habe, es anzufangen.

Ich finde das Spielkonzept einfach klasse. :-)
Gesunder Mix zwischen rätseln und ballern.
Der Mutiplayer scheint auch noch einiges zu bieten. Da wird während der Singleplayer-Kampagne ganz schön viel freigeschalten.

Naja, dann reih ich mich ein in die Riege der Geist-2-Woller. :)
:goodwork:

Ja, hatte auch immer eher schlechtes über das Spiel gehört/gelesen. Habs irgendwann für ein paar Euro bei ebay gekauft. Dann lags ne ganze Weile ungespielt rum, bis ich mich dann doch überwunden habe, es anzufangen.

Ich finde das Spielkonzept einfach klasse. :-)
Gesunder Mix zwischen rätseln und ballern.
Der Mutiplayer scheint auch noch einiges zu bieten. Da wird während der Singleplayer-Kampagne ganz schön viel freigeschalten.

:goodwork:
Alles klar, wenn ichs mal für ein paar Euronen iwo sehe, dann schlag ich zu. :)

lunar 1 und 2 complete(psx) sind heute angekommen :party:

werd mich heute direkt mal an teil 1 setzen

so hier ein bild nochmal eingefügt ^^

6uwx57js72p1.jpg

allein schon die artworks auf der box sprechen mich zum kauf an xD

Viel, viel Spaß damit. Sind mit meine lieblings RPGs. Und die Boxen sind klasse, nehm ich auch einmal im Jahr aus dem Schrank und streichel sie zärtlich. xD

@Topic,

MP Trilogy. :D

Versuche grad Ghostbusters auf der PS3 zu spielen.

Neue Firmware ziehen und installieren + Update ziehen und installieren + Zwangsinstallation auf der Platte

FUCK YOU SONY!!!​

Naja, dafür ist es leise, während du bei der 360 ohne Installieren nen Hörsturz bekommst, deshalb installier ich auch auf meiner 360...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom