stoka
L14: Freak
Mirrors Edge fand ich super, eines der besten und frischesten Games dieser Gen, ist aber wohl den meisten zu schwer.![]()
dito... für mich bis jetzt das beste spiel auf dem HD konsolen. die download contents sind auch genial.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mirrors Edge fand ich super, eines der besten und frischesten Games dieser Gen, ist aber wohl den meisten zu schwer.![]()
Hätte ich nicht unbedingt das Achievement für das nicht benutzen von Waffen haben wollen wäre es wahrscheinlich nicht einmal halb so schwer gewesen.Mirrors Edge fand ich super, eines der besten und frischesten Games dieser Gen, ist aber wohl den meisten zu schwer.
@Topic
Shadow Complex.![]()
Hätte ich nicht unbedingt das Achievement für das nicht benutzen von Waffen haben wollen wäre es wahrscheinlich nicht einmal halb so schwer gewesen.
Ja, hatte auch immer eher schlechtes über das Spiel gehört/gelesen. Habs irgendwann für ein paar Euro bei ebay gekauft. Dann lags ne ganze Weile ungespielt rum, bis ich mich dann doch überwunden habe, es anzufangen.Öcht? Ich hab vieeel schlechtes darüber gehört...dann hab ichs mir doch nicht zugelegt, was ich eigentlich geplant hatte.
Naja, dann reih ich mich ein in die Riege der Geist-2-Woller.![]()
Alles klar, wenn ichs mal für ein paar Euronen iwo sehe, dann schlag ich zu.Ja, hatte auch immer eher schlechtes über das Spiel gehört/gelesen. Habs irgendwann für ein paar Euro bei ebay gekauft. Dann lags ne ganze Weile ungespielt rum, bis ich mich dann doch überwunden habe, es anzufangen.
Ich finde das Spielkonzept einfach klasse.
Gesunder Mix zwischen rätseln und ballern.
Der Mutiplayer scheint auch noch einiges zu bieten. Da wird während der Singleplayer-Kampagne ganz schön viel freigeschalten.
![]()
lunar 1 und 2 complete(psx) sind heute angekommen
werd mich heute direkt mal an teil 1 setzen
so hier ein bild nochmal eingefügt ^^
![]()
allein schon die artworks auf der box sprechen mich zum kauf an![]()