2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
rise_of_the_argonauts.jpeg

und das :

Megaman_8_ntsc-front.jpg

Red Steel MP (Wii)

Mit nem Kumpel gezockt und als trashig befunden. xD

e/ 399. Beitrag :wohoo:

Zuletzt bearbeitet:
mario kart wii - alle 50 ccm cups durch, war nicht sonderlich schwer.

Mirrors Edge - Sagt mal was ist den das für ein Scheiße, ich meine solange keine Kämpfe und Waffen im Spiel sind finde ich das Spiel super aber bei den Grütz Kämpfen kriege ich Kotzanfälle so misserabel ist der Müll.
Was hat der Müll überhaupt in dem Spiel zu suchen, sonst würd ich den Titel ja fast gut oder gar super finden aber immoment finde ich ihn nur frustig und scheiße.

Ja meiner Meinung nach gehören die "Waffenkämpfe" auch nicht ins Spiel^^
Aber was soll man machen...
Topic:
Immernoch Fallout 3, obwohl schon seit ner Woche nicht mehr angefasst.
Prototype, müsste am Ende sein aber auch nicht mehr angefasst... >_>

Mirrors Edge - Sagt mal was ist den das für ein Scheiße, ich meine solange keine Kämpfe und Waffen im Spiel sind finde ich das Spiel super aber bei den Grütz Kämpfen kriege ich Kotzanfälle so misserabel ist der Müll.
Was hat der Müll überhaupt in dem Spiel zu suchen, sonst würd ich den Titel ja fast gut oder gar super finden aber immoment finde ich ihn nur frustig und scheiße.

Hatte exakt dasselbe Problem. Auch sonst fand ich Mirrors Edge nicht so beraschuend, eines der schlechtesten Spiele die ich diese Gen gezockt habe.

@Topic. Batman. Habs auf schwer beendet und jetzt gehts an die Riddler Rätsel.

Mirrors Edge fand ich super, eines der besten und frischesten Games dieser Gen, ist aber wohl den meisten zu schwer. :lol2:

@Topic

Shadow Complex. :aargh:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom