2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Infamous sowie Guitar Hero 5

Beides mal echte Lichtblick in dieser Generation. Richtig richtig geile Spiele.

the orange box: bin schon ziemlich weit in hl2, danach wird gleich ep1 und 2 gezockt.

Bin immer noch mit der Metroid Prime Trilogy beschäftigt und auch immer noch bei Teil 1. Immer wieder herrlich.

also ich zock grad Fable2
super spiel eigentlich nur irgendwie etwas simpel und zu kindlich gehalten

nebenbei auch noch n bissel Sacred 2 auf der xbox360
gefällt mir auch sehr gut nur haben mir die chars irgendwie etwas zu wenig skills find ich :(

Yakuza Kenzan und die NG2-Demo (PS3) :smile5:

Yakuza Kenzan gefällt mir. Besonders die letzte Sequenz war geil :eek: Hoffentlich geht es so weiter^^

inFamous [PS3]

Bin beim zweiten Durchgang, auf Böse. Nebenbei noch auf Scherben Jagd mit meinem Guten Cole.

Ryu ga Gotoku 3 (Yakuza3) mit ÜbersetzungsGuide

ryu_face_elbow.jpg

Das Exklusiv Spiel weswegen ich mir überhaupt die PS3 zugelegt habe^^
Wäre echt schade um die Fans hier wenns nicht nach Westen kommt

Layton - mit der story modus bin ich ferig, bin jetzt bei 128 rätzel. muss noch 7 bonus retzäl beenden. neben soul bubbles, bis jetzt das bestes spiel auf dem DS, das ich gespielt habe.

Contra 4 - endlich wieder ein super contra teil :cheers: sehr "netter" schwieigkeitsgrad ;)

Summon Night: Swodcraft Story - bin noch relativ am anfang, werde nach dem layton los legen (gruß am fmrli :uglywink:)

Mittlerweile zum 3. Bully, dieses mal auf der XBox 360. Das Game habe ich schon 2 mal für die PS 2 beendet und ich hatte mal wieder Lust darauf und habe es günstig für die Box erstanden. Das Spiel rockt immer noch, ich hätte da so gerne eine Fortsetzung, ich hoffe Rockstar bringt mal eine :kneel:.

Rogue Galaxy
zwar erst 2 stunden gespeilt aber gefällt mir bis jetzt ganz gut

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom