2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ninja Gaiden 2...bin im mom in Kapitel 6.

Fands in Kapitel 1 noch ziemlich schwer, da ich Teil 1 nie gezockt hab. :oops:

Jetzt hab ichs aber schon von 2-6 ohne zu sterben geschafft. :scan:
Hoffe mal das bleibt so, hab aber das Gefühl das es nicht so bleibt ;-)

Ich bin momentan wieder bisschen auf WoW hängengeblieben. Sonst zock ich als All-Time Favourite immer noch ab und zu Halo 3 und nebenbei Batman: Arkum Asylum.

Uncharted 2-Beta :)

Grafik absolut ernüchternd, hätte da mehr erwartet, Pwnage ist das (auch wenn mir klar ist dass beim MP Abstriche gemacht werden müssen) nicht gerade (Animationen, Details etc... naja) :neutral:

dafür macht das Game Spass, erinnert an den Gears-Multiplayer vom Gefühl her, tolles Leveldesign :goodwork:

Grafik absolut ernüchternd, hätte da mehr erwartet, Pwnage ist das (auch wenn mir klar ist dass beim MP Abstriche gemacht werden müssen) nicht gerade (Animationen, Details etc... naja) :neutral:

dafür macht das Game Spass, erinnert an den Gears-Multiplayer vom Gefühl her, tolles Leveldesign :goodwork:

:neutral:

Spiele jetzt nach dem neuen Firmware Release noch Uncharted 1 zu Ende, dann kommt ebenfalls die Beta von UC2 ran.

Das ist ein überraschend negatives Feedback für ein 21 von 20 Punkten Game. :-?

Das ist ein überraschend negatives Feedback für ein 21 von 20 Punkten Game. :-?
nö absolut nicht, das Game ansich ist sehr spassig und durch das Klettern bzw. die Höhenunterschiede bietet es auch eine Komponente die man in solchen games noch nicht soo häufig gesehen hat... grafisch siehts sehr gut aus, aber ich hatte eben noch etwas mehr erwartet nach dem was so geschrieben und gehyped wurde... insgesamt aber mehr als nur eine Dreingabe, auch das Belohnungssystem mit den Levelups und kaufbaren Boostern ist klasse :)

PS:
die 21/20 kann man doch sowieso nicht ernst nehmen

UC2 Demo, Grafik ist wie erwartet grandios, Gameplay bietet bis aufs Klettern nicht allzuviel neues, aber macht viel Spaß. Gute Entscheidung von ND zusätzlich nen MP einzubauen.

Demon´s Souls, Demon´s Souls und nochmal Demon´s Souls :ugly:

Bin jetzt endlich bei meinem ersten NG+ am fiesen flamelurker vorbei ... boah hat der mich aufgeregt :aargh3: wollte ihn aber auch nicht mies iwo einkesseln, sondern nen Kampf mit Brusthaar XD

Tom Raider Underworld.

Das Spiel ist ja wohl noch ziemlich unfertig. Die Animationen sind 'ne halbe Katastrophe, die Kamera zickt herum und zumindest auf der PS3 ruckelt das Teil auch ganz schön. Hinzu kommt noch, dass die Gegner alle gleich aussehen und das generelle Kampfsystem einfach nur hakelig und langweilig ist.

Die Serie ist einfach am Ende... sollte man ruhen lassen oder zumindest fähigeren Entwicklern geben.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal gestern Scribblenauts gezockt. Ganz nett. die Levels sind nice. Da man ja "fast" alles machen kann, sind die Moeglichkeiten ein Level zu meistern natuerlich gross. :D

macht auf jeden Fall Laune!

Smackdown vs Raw 2009 auf der PS3, muss noch die versteckten Auszeichnungen alle schaffen. Dauert wohl noch ein Weilchen.

Momentan shoote ich mich nach langer Zeit mal wieder durch Söldner X: Himmelsstürmer.
Ist echt das geilste side-scroll shoot´em up ever :-)
Freu mich schon wie ein Schnitzel auf den zweiten Teil.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom