2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Contra Rebirth

gerade auf "normal" durchgeschafft, absolut pervers, mit Abstand das härteste was ich diese Gen gezockt hab xD
(das Game ist sogar auf "leicht" noch deutlich schwieriger als wohl 99% aller Games :D)

Vor ein paar Tagen Yakuza Kenzan!!!

Heute geht es mit Prototype(PS3) los, da mein Kumpel so freundlich war und es mir ausgeborgt hat :knufel:

Wolfenstein

Gefällt mir bisher wirklich gut, zumindest im SP. Multiplayer ist ok, lagt leider zu stark und die Maps sind zu klein.
Aber immerhin mit Serverliste und Filtermöglichkeiten, wenn das die nächsten Shooter-Referenzen nicht bieten gibts Ärger ;)

Contra Rebirth

gerade auf "normal" durchgeschafft, absolut pervers, mit Abstand das härteste was ich diese Gen gezockt hab xD
(das Game ist sogar auf "leicht" noch deutlich schwieriger als wohl 99% aller Games :D)

Find ich gar nicht, der Schwierigkeitsgrad ist nicht einmal Contra würdig, habs auf normal ohne ein Continue zu verlieren durchgespielt.

Dissidia: Final Fantasy
momentan.
Ich glaub' das hält mich auch noch 'ne Woche, bevor ich es in die Ecke vergammeln lasse wie Crisis Core xD (CC ist ja schon längst perfektioniert)

Ist eigentlich nicht schlecht, ja, aber Balancing?? Also ich fühl mich als Frontschwein den Snipern deutlich unterlegen.
Muss man mal ausprobieren einfach, obs einem liegt...als Sniper natürlich. ;)

Man kann da ja auch mit realem Geld noch Sachen wie Waffen etc. kaufen...
Also ich glaube da ist man auch noch mal im Nachteil wenn man kostenlos spielen will.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom